Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:    RaelynRaven 15.06.2007 12:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Welcher Regiesseur hat denn welches Video gedreht ?(Ich bin zu > faul zum Suchen)

David Lynch das zu "Longing ~blablabla~ Melody" - angeblich.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!

Von:   abgemeldet 15.06.2007 12:57

Ich wüsst gern was, was Maverik sicher nicht weiß ~ schade eigentlich ^^

Von:    Maverick 15.06.2007 16:59

> Welcher Regiesseur hat denn welches Video gedreht ?(Ich bin zu > faul zum Suchen)
ee;;; bin ich ne Suchmaschine? Wissen wo's steht ist das Zauberwort! :P

Und man hat es ENDLICH - nach 4 Jahren - mal geschafft, die Offizielle X Homepage zu updaten!! YAY!
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/

Von:    RaelynRaven 15.06.2007 18:56

> ee;;; bin ich ne Suchmaschine?

Fällt dir das erst jetzt auf? Ö__ö *Chips rüberschieb*

> Und man hat es ENDLICH - nach 4 Jahren - mal geschafft, die > Offizielle X Homepage zu updaten!! YAY!

°-°;;;;;;;;;;;;;
Es gibt ´ne offizielle X-Page?
*flüchtwaggl*

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Nackt!

Von:    sindaze 15.06.2007 20:02

*Baby 'nen Klapps auf den Arsch geb* Manchmal bist du echt 'n Monster! êe;; Freches Biest!

Joa, die Seite ist bei mir auch in Vergessenheit geraten. xD Weil da ja eh nie was passiert ist. Aber wenn sich das jetzt geändert hat, geh ich doch glatt mal da hin. ö.ö
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208
e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt*

Von:    RaelynRaven 15.06.2007 20:20

> *Baby 'nen Klapps auf den Arsch geb* Manchmal bist du echt 'n > Monster! êe;; Freches Biest!

JA, GIB´S MIR!!! °Q°;;;;

Nackt!

Von:    AsukaMiyu 15.06.2007 22:44

> > *Baby 'nen Klapps auf den Arsch geb* Manchmal bist du echt 'n > Monster! êe;; Freches Biest!
>
> JA, GIB´S MIR!!! °Q°;;;;

O_____O°
Ich glaub ich bin im falschen thread... X_X

aja...yoshiki meint doch, dass er in seinen liedern zeug einbaut, das eh keiner hört....
Ich hab den beweis gefunden...Mit Dance factory, kann man zu KEINEM yoshiki lied die schritte generieren. weder x japan noch trax X_x
Die welt ist gemein....*auf 90-charts rumspringen geh...*
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 15.06.2007 23:48

Ich glaub die Diskussion hatten wir schonmal, das die Songs vom logischen Verstand her irgendwie eigentlich total unharmonisch sein muessten...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 16.06.2007 11:05

Das stimmt, deswegen haben auch viele die mit japanischer Musik nichts zu tun haben, erstmal ein Problem damit weil's für sie abgehackt und eben unmeldodisch klingt.

Maverik, du weißt auch nicht zufällig mehr von Hide's angeblichem Kind&Exfrau?

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:    Maverick 16.06.2007 11:57

>Maverik, du weißt auch nicht zufällig mehr von Hide's angeblichem Kind&Exfrau?

Soweit ich weiß war er nicht verheiratet. Hatte aber ne Freundin.
Und über den Sohn weiß keiner so wirklich was. Nur Gerüchte. Ist nicht mal sicher, ob er nun wirklich einen Sohn hat oder nicht, ist aber auf diversen Wikipediaseiten nachzulesen, und wenn, dann soll er wohl in den 80ern geboren worden sein.

Von:   abgemeldet 16.06.2007 12:13
mh....für den Sohn wär's wohl besser wenn keienr weiß , dass er der Sohn ist.. dann hat er wneigstens seine Ruhe T.T wenn er existiert...was ich bezweifle^.^gibt doch ständig solche Gerüchte
-.-'

Von:    sindaze 16.06.2007 14:40

<.<' Wenn der 'nen Sohn hat.. X_x Meine Güte, ich wünsch dem Sohn echt, dass er nicht mal halb so durchgeknallt ist wie sein Vater!

ee;;; Mir ist aber ehrlich gesagt 'n Rätsel, wie man zeugungsfähig bleiben kann, wenn man auf 'ner heißen Bühne in Lackhosen rumspringt. Stirbt bei der Hitze nicht alles ab?!

Von:   abgemeldet 17.06.2007 17:41
du hast Gedanken *kopschü+ttel*

Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:52

*lach* ... also ich hätt ja nichts dagegen, wenn er seine special Gene vererbt hätte. Stellt euch vor, in 10-15 Jahren würde ein Musiker auftauchen, unbekannten Ursprungs und jeder der ihn live sieht, denkt - "Wie hide!! Das MUSS hide sein!! OMG, sehe ich Geister??!"

Von:    Maverick 18.06.2007 21:46

>*lach* ... also ich hätt ja nichts dagegen, wenn er seine special Gene vererbt hätte. Stellt euch vor, in 10-15 Jahren würde ein Musiker auftauchen, unbekannten Ursprungs und jeder der ihn live sieht, denkt - "Wie hide!! Das MUSS hide sein!! OMG, sehe ich Geister??!"

O___o;;; NAIN!!! x.x;;; bitte nich...

Von:    sindaze 18.06.2007 21:49

> O___o;;; NAIN!!! x.x;;; bitte nich...

oo;;; Dito! Das wäre 'n Albtraum (für mich)! Also.. das soll jetzt nicht heißen, dass ich froh drüber bin, dass hide tot ist. X_X;; Blöd zu erklären... ich fänds ganz einfach Xtrem gruselig!

Von:   abgemeldet 22.06.2007 00:53

Natürlich wäre es dumm, wenn so einer auftauchen würde. Ist doch logisch.. Wenn ihn jemand covered ist das in Ordnung, aber komplett den Style kopieren und mit eigenen Songs Geld machen, wäre schrecklich. Aber das wird schon keiner machen.. Und wenn es wirklich diesen ominösen Sohn gibt, würde er den Teufel tun und seinen Vater kopieren. Das endet eh meistens schlecht. ;-)

Was kein Gerücht ist: Hideto hätte als kleiner Junge einem Yokosuna Konkurrenz machen können *lach*. Der kleine Gibson..

@camicat: Nein, da stirbt nichs ab. Wie kommst du denn darauf? Außerdem: So eng ist das gar nicht... ;-)
Zuletzt geändert: 22.06.2007 00:59:03

Von:    sindaze 22.06.2007 13:54

> @camicat: Nein, da stirbt nichs ab. Wie kommst du denn darauf? Außerdem: So eng ist das gar nicht... ;-)

Ich meine nicht, dass es zu eng ist. Die Körperteile ansich werden da schon keinen Schaden davontragen, das ist mir klar. Aber es wird verdammt heiß in solchen Klamotten, da sie nicht so atmungsaktiv sind und wenn dann auch noch Bewegung und warmes Scheinwerferlicht hinzukommt - Halleluja! Fakt ist nämlich, dass
*klugscheiß* Spermien absterben, sobald die Temperatur zu hoch ist - weshalb sich deren Aufbewahrungsort auch außerhalb des restlichen Körpers befindet und nicht dort, wo sie produziert werden. *klugscheiß-Ende*
|D~ Bah! Ich bin ekelhaft, es tut mir leid! Aber ich gebe nur wieder, was ich gelernt habe. <D

Wer weiß, wieviele Groupies Lackosen-tragender Rockstars sich da schon geärgert haben, dass sie nicht schwanger wurden! *rofl* Tja, nix mit Unterhalt! |DDD

Öhm.. zu hide's Sohn: Ich denke, das war nicht so gemeint, dass er ihn kopieren würde, sondern dass er eher "versehentlich" so rüberkommen könnte. xD Aber ich denke mal auch, dass er sich vielleicht anderen Tätigkeiten widmen könnte - vielleicht die andere Richtung, die sein Vaterchen interessiert hat: Styling und Mode. Oder am Ende was völlig anderes. Who knows..?

Von:    RaelynRaven 22.06.2007 13:57

> Oder am Ende was völlig anderes. Who knows..?

Bierdeckelhersteller! °-°;;;

Nackt!

Von:   abgemeldet 22.06.2007 13:59

> > Oder am Ende was völlig anderes. Who knows..?
>
> Bierdeckelhersteller! °-°;;;

xDD ... genau

Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:33

@camicat:

Es ist ja nicht so, dass die alle (nicht nur hide..) die Kleidung 24/365 getragen haben. ;) Dann dürften zum Beispiel Motorradrennfahrer das selbe Problem haben. Haben sie aber nicht. :P

Von:    sindaze 22.06.2007 18:05

> Es ist ja nicht so, dass die alle (nicht nur hide..) die Kleidung 24/365 getragen haben. ;) Dann dürften zum Beispiel Motorradrennfahrer das selbe Problem haben. Haben sie aber nicht. :P

:P Das Problem würde sowieso nur temporär anhalten - dauerhaft macht es sicher nicht zeugungsunfähig und 100%ig schon gar nicht.

Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:27

Was lehrt uns das?

§3
abs. 6 ~ Wenn ihr mal supercoole Rocker werden wollt und die flotten Groupies abstauben, müsst ihr erst ein paar Stunden in engen Lederhosen auf der Bühne rumspringen!

(HA! Ihr Geheimnis wurde gelüftet!)

Von:   abgemeldet 23.06.2007 12:21

Wenn die mir alle 5 Sekunden dann aber die Ohren zudröhnen, lasse ich das lieber. *g*

Von:    sindaze 23.06.2007 19:11

e_e Wär ich 'n Groupie, würde ich mir echt zweimal überlegen, ob ich so'n Lackhosenträger angraben würde. Wer weiß, wie das riecht, wenn die Lackhose ausgezogen wird..? |D Ab unter die Dusche, ihr stinkenden Rocker!

<.<' Mann, was für'n anspruchsvolles Thema! Lasst mich raten: Ich hab damit angefangen! >///<;;

<D Hehehe... öhm.. tja... wenn es doch nur News gäbe, verdammt! Ich bin unwürdig! |D

Von:   abgemeldet 23.06.2007 22:35

Ich hab mir eben mal wieder die Art of Life-DVD angeschaut und ich bekomm immer Gänsehaut, wenn das erste Gitarren-Solo einsetzt. Im allgemeinen aber einfach ein fantastisches Lied, eine wahre Rock Hymne. Da passt einfach alles. Nach dem Comeback müssen sie es irgendwann unbedingt noch ein einziges mal live spielen. Es wäre so traumhaft (und gleich wieder eine DVD für 40 Stutz oder mehr veröffentlichen..)

Von:    Maverick 24.06.2007 18:20

War nicht irgendwie ne neue Version von Art of Life mit Violet UK geplant?
Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Von:   abgemeldet 24.06.2007 19:56

Ich hoffe, wenn es die Idee gab, dass er sie in die tiefsten Tiefen seines Hirns verbannt hat..

Von:    AsukaMiyu 24.06.2007 20:37

> Ich hoffe, wenn es die Idee gab, dass er sie in die tiefsten Tiefen seines Hirns verbannt hat..

Ja schon ó_o
Ich mag die version wie sie ist! >_<
Der soll sie ja nicht ver-VUK-en =_=
VUK ist ja schön und gut...aber nicht DAfür...mal abgesehen davon das da Toshis stimme hingehört und keine sonst....
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 24.06.2007 20:57

Hm... waere trotzdem neugierig auf Yoshikis persoenliche, alleinige version des songs :/
Ich glaub er sollte als 2. CD vom 1. VUK album heraus kommen
Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:01:16

Zurück