Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Mensch O_o° DA ist man mal kurz im Urlaub und dann gibts massen an neuigkeiten X_x *leslesles* Gesammelte Kurzmitteilungen... Ja, Toshi sieht recht alt aus O_o Aber taiji sieht wirklich noch schlimmer aus xP Bla...das hide-zeugs überall nervt echt langsam =_=° Das mit diesem K-1-Heini macht mir angst O_o° Was hat Yoshiki denn wieder DAMIT zutun x_x°°° die yoshiki=dornröschen toshi=prinz vorstellung find ich wirklich passend haha xD ...Die sind aber auch echt niedlich zusammen... °-° *drop* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, Toshi sieht recht alt aus O_o Aber taiji sieht wirklich noch schlimmer aus xP ...Pata hingegen hat sich kaum verändert. Ein paar Fältchen mehr, aber ansonsten ist er äußerlich noch der selbe: die selben Flower-Power Hemden und der gleiche verschlafene Gesichtsausdruck wie vor 10 Jahren... Yoshiki ist richtig erschreckend; er sieht besser aus als je zuvor! Naja, man darf gespannt sein wie sie aussehen nachdem sie 2 Stunden in der Maske waren... Ich finde es etwas verwunderlich dass ihr euch anscheinend alle Taiji zurückwünscht. Immerhin sind Yoshiki und er nicht unbedingt die allerbesten Freunde; das würde doch nur zu unerwünschten Spannungen innerhalb der Gruppe führen und wer weiß in was das ausartet. Yoshiki wird schon seine Gründe haben warum er Taiji nicht dabei haben will / warum Taiji nicht dabei sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshiki sieht nur extrem langhaarig richtig gut aus, da ist nichts dran zu rütteln. ^_~ Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Pata hingegen hat sich kaum verändert. Ja wirklich...xD Eigentlich sieht pata seit 15 jahren durchgehend gleich aus Ô_o > Yoshiki ist richtig erschreckend; er sieht besser aus als je zuvor! Hm, naja ich fänds toll wenn man mal wieder seine AUGEN sehen würde =.= *sonnenbrillen tret* Aber er hat sich wirklich gut gehalten °_° edit: mensch, jetzt geht das post-editieren wieder los....>_<° Ähm, dass sich taiji und yoshiki "verstritten" haben ist schon sehr lange her ô_o Ausserdem wars doch bei toshi auch nciht anders, der kam auch mit der musik nicht mehr klar. und trotzdem ist er jetzt wieder da! Also was spricht gegen taiji? Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: mensch, jetzt geht das post-editieren wieder los....>_<° Sorry. >Ähm, dass sich taiji und yoshiki "verstritten" haben ist schon sehr lange her ô_o Ausserdem wars doch bei toshi auch nciht anders, der kam auch mit der musik nicht mehr klar. und trotzdem ist er jetzt wieder da! Also was spricht gegen taiji? Also ich glaube wenn sie sich versöhnt hätten, wäre Taiji dabei. Da sie sich aber scheinbar noch nicht versöhnt haben, ist es mir lieber er bleibt ganz weg, als das Yoshiki ihn nur um der Fans willen mitnimmt. Da Taiji aber sowieso nicht dabei sein wird, ist dieses Thema eigentlich eh hinfällig. Obwohl ... man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben. Es ist noch genug Zeit bis zur eigentlichen Reunion; mal sehen was bis dahin passiert... Was die "Versöhnung" von Yoshiki und Toshi angeht: schon ihre Trennung war ... "mysteriös". Was die wahren Gründe waren weiß glaube ich bis heute keiner außer den beiden selbst. Von daher ist es auch schwer zu sagen in wie weit sie heute wirklich "versöhnt" sind. Man hört so viel über die beiden (Toshi wurde bestochen, etc.), da weiß man nicht mehr was man glauben soll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 18:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki sieht nur extrem langhaarig richtig gut aus, da ist nichts dran zu rütteln. ^_~ ich persönlich finde ihn mit kurzen haaren männlicher o.O; mit langen haaren konnte man ihn aber so gut als "Bandschlampe" bezeichnen...dieses lange wallende haar..und eine priese kussechten lippenstift...ohja! o__o aber stimmt elShoggotho du hast ja selbst langes haar. ^^ ansonsten...opa on tour! Yay e.e aber ich freue mich sehr für die x japan fans ö__ö *mavi, cami und baby in die ecke knüll* c,c es ist erstaunlich wie lange sich dieser thread hält und bald wird er noch mehr wieder voller leben sein! °0° obwohl wenn man es genauer nimmt...es kommen Leute einfach in euren Thread reingestürzt...dabei ist doch diese Thread sowas wie euer Fangirlsches Oppa Zuhause *Q* Aber das "Without you" wird doch nur ne Neuauflage sein oder? Okay ich glaub, das wurde nie veröffentlicht oder? XD zumindest nicht als single <-- ich bin stolz auf mich, dass ich sowas weiß, obwohl ich mich nie so wirklich mit X-Japan detailliert beschäftigt habe. Aber ich denke es gibt da schon einige Dinge die zum Allgmeinwissen gehören. Kennen die heutigen VK-Menschen überhaupt noch sowas in diesem Sinne von X-Japan außer dass hide gestorben ist? Bezweifle ich ein wenig. o_o zumindest bei dem großteil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Doci knautsch* *O* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf post von doci schau* Aha...sehe ich das dann richtig und die momentane X Japan-Fanszene besteht hier aus 3 Leute? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht! Bloss weil man in diesem Thread nicht postet ist man kein "Fan" oder was? Ehrlich, ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 14:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>es kommen Leute einfach in euren Thread reingestürzt... >dabei ist doch diese Thread sowas wie euer Fangirlsches Oppa Zuhause *Q* Wie meinen? oO" Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha...sehe ich das dann richtig und die momentane X Japan-Fanszene > besteht hier aus 3 Leute? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht! > Bloss weil man in diesem Thread nicht postet ist man kein "Fan" oder > was? Ehrlich, ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen! Wus is´ los? @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* .. wie auch immer und was auch immer damit gemeint war - ich denke hier können alle X-Japan Liebhaber mitschreiben ;) Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf post von doci schau* > Aha...sehe ich das dann richtig und die momentane X Japan-Fanszene besteht hier aus 3 Leute? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht! Bloss weil man in diesem Thread nicht postet ist man kein "Fan" oder was? Ehrlich, ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen! Ô_o° ... Whatever.... We are... X!!!!! °O° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf post von doci schau* > Aha...sehe ich das dann richtig und die momentane X Japan-Fanszene besteht hier aus 3 Leute? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht! Bloss weil man in diesem Thread nicht postet ist man kein "Fan" oder was? Ehrlich, ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen! Das hast du sicher in den falschen Hals bekommen, kein Grund sich aufzuregen. <D Hier wirft keiner irgendwem vor, kein Fan zu sein, weil er nicht postet oder whatever. Ich denk mal, dass wir drei da genannt wurden liegt eher dran, dass doci uns drei als Fanatiker kennt (e.e Jaja.. wir sollen aufhören, in der Vergangenheit zu leben, nicht wahr, doci? xP Bäh! *mit Gegenwart wedel*). @_@ Und dass die sogenannte Fanszene nur aus drei Leuten besteht, das glaubt ganz bestimmt KEINER. Also echt mal... die Anzahl der hier postenden beweist ja schon das Gegenteil. Und dass hier mehr mitlesen, als hier posten, das ist uns auch längst bewusst. e.eV EDIT: Mit der Erlaubnis des Verfassers gebe ich mal ein paar News weiter. Toshi hat bei einem seiner Konzerte etwas über Yoshiki und einen gewissen Song erzählt, den er gesungen hat. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. Vielen Dank an dieser Stelle an Panthere Noire! <3~ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208 e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 17:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Mit der Erlaubnis des Verfassers gebe ich mal ein paar News weiter. > Toshi hat bei einem seiner Konzerte etwas über Yoshiki und einen gewissen Song erzählt, den er gesungen hat. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen. > Vielen Dank an dieser Stelle an Panthere Noire! <3~ Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *O* Hey, wenn die den doch schon im märz oder so aufgenommen haben....WIE LANGE will yoshiki da dran noch rummachen?? >_< Ich will den endlich hören! °O° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *O* > > Hey, wenn die den doch schon im märz oder so aufgenommen haben....WIE LANGE will yoshiki da dran noch rummachen?? >_< Ich will den endlich hören! °O° *patter* xD~ Keine Sorge, das wird schon. ö_ö;;; Ich weiß nicht.. ich will's ja auch hören, aber es ist 'ne Ballade und.. >_<;; Ich bin so schrecklich unsensibel, ich weiß! *sich schämen geht* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208 e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Pata hingegen hat sich kaum verändert. >Ja wirklich...xD >Eigentlich sieht pata seit 15 jahren durchgehend gleich aus Ô_o Naja, ihr wisst ja was mit Sachen passiert die in Alkohol eingelegt werden, die werden nicht schlecht. Aber dass Jack Daniels wirklich so gut wirkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 18:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ihr wisst ja was mit Sachen passiert die in Alkohol eingelegt werden, die werden nicht schlecht. > > Aber dass Jack Daniels wirklich so gut wirkt... Wat'n? Konserviert? xDDD O.o Hm, ich find schon, dass er sich verändert hat. Nur bei seinem gemütlichen Blick fällt's kaum auf. ö_ö Is' halt der knautschige Pata. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208 e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds aber super, dass Pata so geblieben bist. Wenn er auf der Bühne noch seinen verschlafenen Blick drauf hat, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es passt wunderbar zu ihm. :) Gibts eigentlich von Heath irgendwelche Biler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts eigentlich von Heath irgendwelche Bilder? Heath official website Heath hat sich von allen am wenigsten verändert. Er trägt sogar noch die selbe Frisur wie vor 10 Jahren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich erinnere, hatte heath sich zwischendurch mal etwas verändert, etwa zu der Zeit als er bei den Dope Heads war (bzw. gibt's die noch? <D Ich glaub nicht.). Da wirkte er zwischendurch nicht so.. ähm.. weiblich ist jetzt echt der falsche Ausdruck! X_x *grmbl* Naja, da hat er nicht solche "Fetischklamotten" (|D) getragen und sich nicht so krass geschminkt. Er wirkte halt 'n Bisschen kerliger, würde ich mal behaupten. ^^;; Aber in der letzten Zeit scheint er sich doch lieber wieder zu den Wurzeln zurückzubewegen, was das Äußere betrifft. Was seine Musik anbelangt(wäre eigentlich auch wichtiger), kann ich leider nix dazu sagen. o.o Weiß da zufällig einer mehr? Würde mich jetzt auch mal interessieren, was der Gute in den letzten Jahren so fabriziert hat! xD Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208 e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/results?search_query=heath+xjapan&search=Search Hier, fröhliches anhören/schauen °_° Ein sonderlich guter sänger ist er ja net grade aber man kann sichs schon anhören xD (Hängt aber wohl auch vom lieb ab °_°) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.heath.co.jp/histryphoto/q/q-1.htm Ui. *g* Mhm, ein besonders guter Sänger ist er nicht wirklich, aber Bass kann er spielen. Hach, ich freu mich schon so auf das Comeback. Kanns gar nicht mehr erwarten. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heath sieht viel zu mager aus...*dem zu essen geb* Ô_o aber hey, er ist gut geschminkt... man merkt fast net dass er auch schon recht "alt" ist |D Ich freu mich auch auf das comeback! bzw ich bin sehr gespannt drauf *keine ahnung hat was da auch uns zu kommt* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| é.è;; Ich hoffe einfach mal, dass es nicht ganz so balladenlastig wird und dann geht das schon! <D;; Und diese komischen Ringe, die Heath da am Hals zu baumeln hat: Oo" Ist das neuerdings wieder Mode unter Bassisten, solche Fetischklamotten zu tragen?! *auf Taiji's Hose schiel* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208 e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 21:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| このページの表示は許可されていません。 このページの表示は許可されていません。 ブラウザの戻るボタンをクリックしてください。 :D ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 17:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *jide pieks* ê.e Das ist gemein! Ich hab keine Ahnung, was zum Geier du da erzählst. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208 e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf post von doci schau* > Aha...sehe ich das dann richtig und die momentane X Japan-Fanszene besteht hier aus 3 Leute? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht! Bloss weil man in diesem Thread nicht postet ist man kein "Fan" oder was? Ehrlich, ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen! nein, mavi, cravi und baby sind nur die einzigen deutschen x-japan freaks, die ich kenne xD >Ich denk mal, dass wir drei da genannt wurden liegt eher dran, dass doci uns drei als Fanatiker kennt genau so e.eV |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 17:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*jide pieks* ê.e Das ist gemein! Ich hab keine Ahnung, was zum Geier du da erzählst. Was jide damit sagen will ist das dein Link nicht funktioniert ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was jide damit sagen will ist das dein Link nicht funktioniert ^__~ Haaaa~! Der funktioniert schon! man muss nur wissen, wie! xD *link adresse oben reinkopier* yay! °O° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haaaa~! Der funktioniert schon! man muss nur wissen, wie! xD >*link adresse oben reinkopier* yay! °O° Stimmt. Hat funktioniert, danke. |
|||||||