Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W.i.t.c.h.-Zeichenstil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70848/-1/11728544374354/
http://desu.de/t74bLuw




Von:   abgemeldet 02.03.2007 17:58
Betreff: W.i.t.c.h.-Zeichenstil [Antworten]
Ich finde den Zeichenstil der W-Zeichner einfach klasse! ^^
Das Einzige was mich mächtig stört, ist das so viele verschiedene Zeichner am Comic arbeiten. (Mir ist klar, das es unmöglich wäre nur einen Zeichner die Comics zeichnen zu lassen ...) Dadurch wirkt das Magazin immer wieder unterschiedlich. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, das sich dadurch die Charaktere verändern, aber ist wahrscheinlich nur so ein Gefühl ...
Ansonsten ein großes Lob an die italienischen Zeichner und kreativen Köpfe der Witchmitarbeiter! ^-^

eure Sonnentau

Zurück zum Thread