Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W.i.t.c.h.-Zeichenstil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70848/-1/11296168180377/
http://desu.de/yxGCjX2




Von:   abgemeldet 18.10.2005 08:27
Betreff: W.i.t.c.h.-Zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
> Wie in der Überschrift zu sehen ist, will ich von euch wissen, wie ihr den Zeichenstil von dem italienischen comiv w.i.t.c.h. findet!?
> ich persönlich finde der stil ist in manchen ausgaben echt miserabel,viele proportionsfehler und manchmal vergessen die da was zu zeichen *mia-chananschiel*
> andrer seits ist der stil in manchen ausgaben auch richtig gut,also was meint ihr?

Ich find den Stil echt klasse!
Klar, in manchen Ausgaben denk ich mir auch: "OMG, das hätt sogar ich besser zeichnen können..."
Aber im großen un ganzen is der stil genial un üba manche bilder staun ich auch dodal...
joah leutz... des is meine meinung^.~
Only Women Bleed...

Zurück zum Thread