Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W.i.t.c.h.-Zeichenstil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70848/-1/11265453316724/
http://desu.de/VeXduA7




Von:   abgemeldet 12.09.2005 19:21
Betreff: W.i.t.c.h.-Zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich hier so einfach einklinke, aber ich wpllte mal loswerde, dass ich den Zeichenstil von W.I.T.C.H. voll genial finde. Ich konnte nis jetzt leider nicht alle Teile lesen die rausgekommen sind, da ich eben nur eine arme Schülerin bin, die nicht sehr viel TG bekommt... -_- Deshalb musste ich mir die ersten 10 Ausgben (mehr gibt's da noch nicht... TT__TT) aus unserer Bibo ausleihen. Aber ich muss echt sagen, dass ich den Zeichenstil voll cool finde! Ich finde, (wie ihr ja schon gesagt habt), dass der in dem ersten Teil echt am besten gelungen ist! (Meine persönliche Lieblingsszene ist immer noch, wo Will vor der Helloweenparty vor ihrem Spiegel steht... :) ) Das find ich sooo genial gezeichnet!
Allgemein feinde ich, dass Will meist am lockersten gezeichet rüberkommt (versteht ihr, was ich meine?). Bei ihr scheinen die Linien echt voll locker!

Ich weiß auch nicht, ob alle Dsney-Zeichner nur auf's eld aus sind. Ich denke schon, dass die das nicht machen würden, wenn es ihnen nicht auch Spaß machen würde. Natürlich wollen auch die nur ihr Geld verdienen, aber ich glaube schon, dass sie das auch machen, weil es ihnen Spaß macht!
Rudldidudldidumm... ^-^

Zurück zum Thread