Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W.i.t.c.h.-Zeichenstil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70848/-1/11259280074235/
http://desu.de/bQDbkRw




Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:50
Betreff: W.i.t.c.h.-Zeichenstil [Antworten]
Avatar
 
vielleicht snd es auch viele einfach nicht (mehr) gewohnt, menschen zu zeichnen.
Ich mein enten-enten-enten-menschen...
aber wenn du ältere hefte und neue anschaus, sieht man auch nämlich dass sich ein paar zeichner auch gebessert haben..

klar denken alle an geldgeldgeld aber das ist in japan genauso, umerst mal von comics leben zu können müssen die nämlich erst mal einen kommerz hit landen, da haben es disney zeichner einfacher, da sie ein bereits bestens etabliertes unternehmen im rücken haben, das vielleicht druck ausübt, aber das ist dann glaub ich auch schon egal

Zurück zum Thread