Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: W.i.t.c.h.-Zeichenstil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70848/-1/11240426758398/
http://desu.de/PDKRCQl




Von:    HasiAnn 14.08.2005 20:09
Betreff: W.i.t.c.h.-Zeichenstil [Antworten]
hm...

also, dit, wat boogiepop und haily geschrieben haben sind zwar völlig kontroverse meinungen, aber ich denke mal, sie haben beide absolut recht. Sicher sitzen in den Studios immer verschiedene Primärzeichner, die sich ständig den arsch aufreißen, damit die feiste Leserschaft was zu gucken hat und damit sie ihren lebensunterhalt bezahlen können.
Aber natürlich ist für Disney der Komerz wichtiger als die Kunst und man kann ja nun wirklich nicht behaupten, dass den Machern noch irgendwas an details oder feinheiten liegt. Geld ist Geld, egal, wieviel man dafür tut oder wem man damit einen gefallen tun will...

=)
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...

Zurück zum Thread