Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Wacken!

Eröffnet am: 24.01.2007 13:24
Letzte Reaktion: 14.08.2007 23:08
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Von:    VisualCulture 07.08.2007 02:15
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]

> Nur sind die hohen Töne gerade seine Stärken.
Das gilt es zu beweisen :-P
Ich halte das nämlich gerade für seine Schwäche (zumindest live).
Ansich hat er ja schon eine recht hohe Gesangsstimme, was den Eindruck erweckt er könne besonders hoch singen...

The only One

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 07.08.2007 02:17:55

Von:    kareki 07.08.2007 02:26

> Ich halte das nämlich gerade für seine Schwäche (zumindest live).
> Ansich hat er ja schon eine recht hohe Gesangsstimme, was den Eindruck erweckt er könne besonders hoch singen...

Ich bin nicht dumm, eine hohe Stimmlage heißt noch lange nicht, dass man hoch singen könnte.

Der Übergang von "The Final" zu "dead tree" ist wohl der jüngste und auch aussagekräftigste Beweis.
ehemals Miyabimaru ~

Von:    VisualCulture 07.08.2007 02:46

Dagegen spricht dann "Saku" oder den Chorus von "Disabled Complexes". Den Übergang von "The Final" zu "dead tree" habe ich jetzt gerade erst sehen können... stimmt schon, dass das sehr ordentlich war. Aber da war er auch Solo und kurz darauf ist es in "dead tree" mit den anderen zusammmen wieder leicht schräg geworden bzw. hat er dann halt einfach nicht mehr das Stimmvolumen was eigentlich nötig wäre.

Naja, aber diese Diskussion könnte man jetzt auch ins unendliche fortsetzen...

The only One
Zuletzt geändert: 07.08.2007 02:46:50

Von:    kareki 07.08.2007 03:26

> Dagegen spricht dann "Saku" oder den Chorus von "Disabled Complexes". Den Übergang von "The Final" zu "dead tree" habe ich jetzt gerade erst sehen können... stimmt schon, dass das sehr ordentlich war. Aber da war er auch Solo und kurz darauf ist es in "dead tree" mit den anderen zusammmen wieder leicht schräg geworden bzw. hat er dann halt einfach nicht mehr das Stimmvolumen was eigentlich nötig wäre.

Ja, zähl jeden schrägen Ton, dann begreifst du mit Sicherheit, um was es geht.

ehemals Miyabimaru ~

Von:    ---Bakanishi--- 07.08.2007 09:49

lol~
okay ich gebe zu, ich habe das alles hier nicht aufmerksam gelesen, aber doch aufmerksam genug, um mich mal zu wort zu melden, denke ich..
soll ich mal ehrlich sein? irgendwie geht mir sowas alles ziemlich auf den nerv -.- dieses ständige gestreite, ob es nun gut oder schlecht war, ob kyo super drauf war oder nicht.. tut mir leid, aber ganz ehrlich: wie er wirklich drauf war, weiß nur er und niemand sonst! gut, man kann es ihm vielleicht ansehen, aber auch das kann täuschen [ich rede aus erfahrung, glaubt mir]. ich habe meinen konzert bericht im livejournal gepostet und da wurde lange nicht so viel diskutiert wie hier~ nun ja..
was den sound angeht, so war dieser wirklich für ein open air festival echt super, obwohl kyos stimme manchmal etwas untergegangen ist und toshiyas bass an einer stelle ecth derbe laut war Xx
however.. meiner meinung nach war die der beste dir en grey auftritt, den ich live gesehen habe. ich hatte nicht den eindruck, dass sie gequält oder müde wirkten, eher im gegenteil. zudem fand ich kyos interaktionen mit dem publikum sehr lobenswert.. wenn man mal bedenkt, was letztes jahr bei rock am ring war, kann man bei dem wacken auftritt nicht meckern oder? er hat das publikum animieren wollen, angesprochen.. eben alles auf seine art.. und ich fand das verdammt gut! ich habe zwischendurch immer mal nen blick auf den riesen monitor geworfen, wenn die menge gefilmt wurde und jetzt erzählt mir nicht, es habe keiner mitgemacht! außerdem hbe ich mit ner bekannten geredet, die ganz hinten stand [und zudem mit sehr intoleranten leuten da war] und dir en grey haben alle von ihnen überzeugt. soviel dazu.
vor den ganzen konzerten hatte ich echt angst, kyo würde es mit den selbstverletzungen übertreiben und das hat er eindeutig nicht getan! okay zugegeben, er ist nicht freudestrahlend über die bühne gesprungen, aber zutiefst unglücklich hat er auf mich zumindest auch nicht gewirkt.. und ich habe ihn ne ganze zeit lang genau beobachtet.
auch das meet & greet verlief sehr ordentlich meines erachtens.. das Lächeln auf dies gesicht war echt.. und auch toshiya hat sich wirklich gefreut [btw~ habe ich mich verguckt oder hat er jetzt wirklch ne zahnspange?].
zudem muss ich noch sagen, dass auf livestreams alles doch etwas anders rüber kommt, aber was ihr denkt, bleibt euch selbst überlassen. wir können nicht alle derselben meinung sein.. jeder von uns hat andere eindrücke und mal ganz ehrlich.. darüber so lang und breit zu diskutieren ist lächerlich.
es wird immer zwei fronten geben.. und wie es wirklich ist, weiß wie gesagt nur die band selbst.
ehrlich.. nach diesem auftritt war ich verdammt glücklich.. sonst bin ich nach diru konzerten eher betrübt.. und das wird auch ne weile so andauern.. und da bin ich froh drüber!
wie gesagt, dass sind meine empfindungen... ich lasse gerne mit mir reden oder diskutieren, aber ich werde mir nicht meinungen von anderen aufschwatzen, die meinen, irgendetwas gesehen zu haben, was vielleicht oder vielleicht auch nicht da war.
so das wollte ich mal loswerden
danke
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]

Von:    VisualCulture 07.08.2007 14:23

> Ja, zähl jeden schrägen Ton, dann begreifst du mit Sicherheit, um was es geht.
Ich dachte wir sprechen hier über Kyo's Gesang... o_O?

The only One

Zuletzt geändert: 07.08.2007 15:32:21

Von:   abgemeldet 07.08.2007 14:59

ich finde kyo singt mittlerweile live richtig beschissen<3
noch 8 tage bis zum konzi^^ es wird ein traumXD vor allem weil man kyo in den gebrüll sowieso nich hört^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good

Von:    Maha 07.08.2007 15:12
> ich finde kyo singt mittlerweile live richtig beschissen<3
> noch 8 tage bis zum konzi^^ es wird ein traumXD vor allem weil man kyo in den gebrüll sowieso nich hört^^

seltsam... 40 Euro auszugeben für eine Sache, die man beschissen findet <3

Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:14
das dacht ich mir auch grad lol

Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:19

Vielleicht gefallen ihm/ihr ja die Musik und die Melodien und er/sie mag nur den Gesang nicht. Kann ja sein, oder?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Maha 07.08.2007 15:30
> Vielleicht gefallen ihm/ihr ja die Musik und die Melodien und er/sie mag nur den Gesang nicht. Kann ja sein, oder?

Nun, aber der Gesang ist bei einer Band nunmal das Dominanteste und ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, dass ich eine Band aufgrund ihrer Musik mag, den Sänger oder die Sängerin aber beschissen finde. Entweder, ich mag alles, oder gar nichts. Dir en grey ist eine Band. Dieses -Auseinandernehmen- der einzelnen Bereiche ist doch nicht der Sinn der Sache. Dann kann man sich gleich einem Solokünstler zuwenden.
Entschuldige, aber ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen, nur einen Teil der Band zu mögen. :) Damit meine ich nicht die Persönlichkeiten, sondern deren musikalische Fähigkeiten.
Zuletzt geändert: 07.08.2007 15:31:24

Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:36

> > Vielleicht gefallen ihm/ihr ja die Musik und die Melodien und er/sie mag nur den Gesang nicht. Kann ja sein, oder?
>
> Entschuldige, aber ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen, nur einen Teil der Band zu mögen. :) Damit meine ich nicht die Persönlichkeiten, sondern deren musikalische Fähigkeiten.

Mir ging es schon oft so, dass ich sagen musste: "Hey, die Musik ist klasse, aber der Sänger/die Sängerin hat es einfach nicht drauf".
Außerdem ist es doch die Entschuldigung jedes Einzelnen, ob er auf ein Konzert gehen will oder nicht. Ist doch vollkommen egal, warum derjenige dahin geht. Er hat die Tickets bezahlt und somit das Recht erworben, die Band zu sehen wie alle anderen auch.

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:44

nein keine 40€..sondern um die 200€....
ich sagte dass kyo LIVE mittlerweile beschissen singt...früher war er einfach besser...und auf cd klingt er anders...da hat er ne gewisse ausstrahlung...(ein hoch auf die moderne technik^^)aber sein livegesang gefällt mir halt nicht (mehr)...
und mal so unter uns pfarrerstöchtern^^ , kyos stimme war nie die beste<3
die musik von dir en grey gefällt mir halt sehr gut,und die jungs spielen auch super live...und kyo kann man ignorieren XD
for me
and i´m feeling good

Von:    kareki 07.08.2007 16:16

@Medienmogul
> soll ich mal ehrlich sein? irgendwie geht mir sowas alles ziemlich auf den nerv -.- dieses ständige gestreite, ob es nun gut oder schlecht war, ob kyo super drauf war oder nicht.. tut mir leid, aber ganz ehrlich: wie er wirklich drauf war, weiß nur er und niemand sonst! gut, man kann es ihm vielleicht ansehen, aber auch das kann täuschen [ich rede aus erfahrung, glaubt mir].

Nur weil DU dich täuschen kannst, muss das bei mir nicht so sein. Wenn Kyo daran Spaß hatte, hätte er wohl kaum das getan, was er getan hat.

>ich habe meinen konzert bericht im livejournal gepostet und da wurde lange nicht so viel diskutiert wie hier~ nun ja..

Weil es vielleicht kaum jemanden interessiert, was du empfunden hast?

>ich hatte nicht den eindruck, dass sie gequält oder müde wirkten, eher im gegenteil. zudem fand ich kyos interaktionen mit dem publikum sehr lobenswert.. wenn man mal bedenkt, was letztes jahr bei rock am ring war, kann man bei dem wacken auftritt nicht meckern oder?

Und du glaubst wirklich, Kyo hat das getan, weil er so amüsiert war ?

>er hat das publikum animieren wollen, angesprochen..

Angesprochen... mit "Fuck you"? Na, darauf könnte ich verzichten.

>eben alles auf seine art.. und ich fand das verdammt gut!

Du tust mir leid!

> vor den ganzen konzerten hatte ich echt angst, kyo würde es mit den selbstverletzungen übertreiben und das hat er eindeutig nicht getan!

Nicht übertrieben?
Sag mal, was muss er eigentlich noch machen?

>okay zugegeben, er ist nicht freudestrahlend über die bühne gesprungen, aber zutiefst unglücklich hat er auf mich zumindest auch nicht gewirkt.. und ich habe ihn ne ganze zeit lang genau beobachtet.

Tutiefst verachtend hatte er gewirkt.

> ehrlich.. nach diesem auftritt war ich verdammt glücklich.. sonst bin ich nach diru konzerten eher betrübt.. und das wird auch ne weile so andauern.. und da bin ich froh drüber!

Ja, das waren die Menschen nach Hinrichtungen im Mittelalter auch.

@abgemeldet
Deine Provokationen sind absolut lächerlich. Wenn du meinst, Kyo sei zu ignorieren, dann wünsche ich dir dabei gutes Gelingen. Schade nur, dass gerade Kyo so jemanden wie dich nicht auf den Konzerten haben will. Leider hat er keine Kontrolle darüber, sonst sähe es ziemlich einsam in der Halle aus.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 07.08.2007 16:16:36

Von:    Replica 07.08.2007 16:27

> ich hatte nicht den eindruck, dass sie gequält oder müde wirkten, eher im gegenteil. zudem fand ich kyos interaktionen mit dem publikum sehr lobenswert..

> okay zugegeben, er ist nicht freudestrahlend über die bühne gesprungen, aber zutiefst unglücklich hat er auf mich zumindest auch nicht gewirkt.. und ich habe ihn ne ganze zeit lang genau beobachtet.

Nun, dann hast du ja mit Sicherheit auch bemerkt, was für einen unglaublich angewiderten Ausdruck Kyo im Gesicht hatte. Das beruhigt mich, denn dann erinnerst du dich bestimmt bald wieder daran und schreibst nicht solchen Unsinn.

> Schade nur, dass gerade Kyo so jemanden wie dich nicht auf den Konzerten haben will. Leider hat er keine Kontrolle darüber, sonst sähe es ziemlich einsam in der Halle aus.

Was für eine... seltsam wundervolle Vorstellung das ist...
If I seem superhuman I have been misunderstood.

Von:   abgemeldet 07.08.2007 16:29
Also ich war auch auf Wacken und hab mir den Gig von Dir En Grey (ein bisschen) angeschaut.
Erstmal fand ich, dass irgendwie nach der 5. Reihe keine wirkliche Stimmung zu finden war (jedenfalls da, wo ich stand -> links bei der Bühne), ich hatte vor und hinter mir ungefähr 1m Platz.

Nunja, schon bei den ersten Songs hab' ich kaum das wiedererkannt, was ich von den Titeln bisher kannte. Ich kenne Dir En Grey nich gut, aber trotzdem kann man doch von einem Liveauftritt etwas mehr erwarten. Die Töne (wenn man sie denn mal gehört hat) haben vorne und hinten nich gestimmt, und als dann diese Emoeinlage kam, bin ich dann auch zu unserem Zeltplatz zurückgekehrt, um mir später gute Bands anzuschauen.
Übrigens war ich bei weitem nich der einzige, der so denkt, denn nur weil die Fangemeinde von denen sie so toll fand, heißt das lange noch nich, dass sie auch gut waren.

Von:    ---Bakanishi--- 07.08.2007 17:37

@kareki

> Nur weil DU dich täuschen kannst, muss das bei mir nicht so sein. Wenn Kyo daran Spaß hatte, hätte er wohl kaum das getan, was er getan hat.
>

ch, ich vergaß.. madame täuscht sich ja nie.. wie konnte nur so etwas denken.. wahrscheinlich hat kyo dir das selbst gesagt *drop*

> Weil es vielleicht kaum jemanden interessiert, was du empfunden hast?
>

unterstellungen, die du nicht beweisen kannst, meine liebe.

>
> Und du glaubst wirklich, Kyo hat das getan, weil er so amüsiert war ?
>

ich habe nie gesagt, dass kyo auf irgendeine weise amüsiert war. und nein, glaube ich nicht, keine panik

>
> Angesprochen... mit "Fuck you"? Na, darauf könnte ich verzichten.
>

lol von mir aus

> Du tust mir leid!
>

du mir noch mehr!

>
> Nicht übertrieben?
> Sag mal, was muss er eigentlich noch machen?
>

du verstehst es nicht -.- oh man.. wenn du zu einem konzert mit der angst gehst, dass er maßlos übertreiben wird mit seinen selbstverletzungen, es vielleicht sogar in irgendeiner weise ausatet, dann war das was er gemacht hat sicher nicht übertrieben. ich find das auch nicht toll, wenn er sich selbst verletzt ja? ich bin die letzte person, die bei sowas kreischt, klatscht oder sonstiges, ok? mir wäre es auch lieber, wenn er es ganz lässt, aber anscheinend ist das zumindest bei Europa Konzerten nicht der Fall...

>
> Tutiefst verachtend hatte er gewirkt.
>

wenn du das so empfunden hast, bitte.

>
> Ja, das waren die Menschen nach Hinrichtungen im Mittelalter auch.
>

wir leben aber in der gegenwart, schätzchen

@Replica
>Nun, dann hast du ja mit Sicherheit auch bemerkt, was für einen unglaublich angewiderten Ausdruck Kyo im Gesicht hatte.
>Das beruhigt mich, denn dann erinnerst du dich bestimmt bald wieder daran und schreibst nicht solchen Unsinn.

keine ahnung, was du gesehen hast.. wie gesagt.. das waren MEINE eindrücke.. wenn sie in euren augen "falsch" sind, kann ich euch nicht helfen, aber ihr braucht mir sicherlich eure nicht auf zu schwatzen
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]

Von:   abgemeldet 07.08.2007 17:52

>Emoeinlage

Erstmal sag ich direkt vorne weg, dass das hier absolut gar nichts mit Dir en greys Auftritt bei Wacken zu tun hat, aber ich es einfach mal loswerden muss.
Dieser Begriff „Emo“ geht mir einfach zu sehr auf die Nerven.
Seit wann genau wird der eigentlich SO oft in Deutschland benutzt??
Dazu fällt mir auch etwas ein. Eine Freundin von mir hat einen rot/schwarz gestreiften Pulli.
2005 wurde sie mit diesem als Punk bezeichnet, ein Jahr später meinten Jugendliche zu ihr, als sie denselben Pulli anhatte, sie wäre ein ein Emo. -.-
Ich mein… Emo wird ja schon als Beleidigung genutzt.
Was mich daran am meisten nervt ist, dass heute auch Menschen, die wirklich Probleme haben und vielleicht deswegen auch an SVV leiden, ganz locker mal eben mit Emo betitelt und womöglich noch ausgelacht werden.
Wahrscheinlich klingt das hier jetzt ein bisschen übertrieben, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich dieses Wort einfach nicht mehr hören kann. . .
~*lost in dreaming*~

Von:   abgemeldet 07.08.2007 17:55

*gähn* was interessierts mich was kyo will? ich fahr da hin weil dir en grey konzerte mir spass machen.ende.
for me
and i´m feeling good

Von:   abgemeldet 07.08.2007 18:02

> Nun, aber der Gesang ist bei einer Band nunmal das Dominanteste > und ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, dass ich eine > Band aufgrund ihrer Musik mag, den Sänger oder die Sängerin aber > beschissen finde. Entweder, ich mag alles, oder gar nichts.

Es gibt auch Bands, bei denen der Gesang nicht das Wichtigste ist.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.

Von:   abgemeldet 07.08.2007 18:05

richtig<3

=D
for me
and i´m feeling good

Von:    Masik 07.08.2007 18:17

> > Nun, aber der Gesang ist bei einer Band nunmal das Dominanteste > und ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, dass ich eine > Band aufgrund ihrer Musik mag, den Sänger oder die Sängerin aber > beschissen finde. Entweder, ich mag alles, oder gar nichts.
>
> Es gibt auch Bands, bei denen der Gesang nicht das Wichtigste ist.

Die japanischen Trommler zb. :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Replica 07.08.2007 18:22

> das waren MEINE eindrücke.. wenn sie in euren augen "falsch" sind, kann ich euch nicht helfen, aber ihr braucht mir sicherlich eure nicht auf zu schwatzen

Und du wiederum brauchst dich nicht so verkrampft an deinen Eindrücken und deiner Sichtweise festkrallen. Offenbar artet das tatsächlich insofern aus, dass du dir einbildest, irgendjemand wolle dir irgendetwas aufschwatzen.

Bleib doch blind und beharre auf dem, was du gesehen hast. Oder aber denke über die Eindrücke anderer nach und achte das nächste Mal vielleicht etwas genauer und aus anderen Perspektiven auf das, was du doch ach so aufmerksam beobachtest.

Warum stellt ihr euch eigentlich so unglaublich stur und bissig an?
If I seem superhuman I have been misunderstood.

Von:    NoUseForAName 07.08.2007 18:44

Na, ein Glück, dass ich kurzsichtig bin und Kyo's Gesichtsausdruck gar nicht erst erkennen konnte... ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!

Von:    kareki 07.08.2007 19:30

@Medienmogul
> ch, ich vergaß.. madame täuscht sich ja nie.. wie konnte nur so etwas denken.. wahrscheinlich hat kyo dir das selbst gesagt *drop*

Wobei soll ich mich täuschen? Bei etwas Unverwechselbarem? Nun ja, Kyo hat wahrscheinlich auch dann noch Spaß, wenn er den Leuten ins Gesicht spuckt...

> > Weil es vielleicht kaum jemanden interessiert, was du empfunden hast?
> >
>
> unterstellungen, die du nicht beweisen kannst, meine liebe.

"Vielleicht" zeigt eine VERMUTUNG an.

> ich habe nie gesagt, dass kyo auf irgendeine weise amüsiert war. und nein, glaube ich nicht, keine panik

Aber er hatte Spaß?

> > Angesprochen... mit "Fuck you"? Na, darauf könnte ich verzichten.
> >
>
> lol von mir aus

"Fuck you" ist mir zu eindeutig.
Und nein, das Fuck you gehörte NICHT zu den Liedern

> du verstehst es nicht -.- oh man.. wenn du zu einem konzert mit der angst gehst, dass er maßlos übertreiben wird mit seinen selbstverletzungen, es vielleicht sogar in irgendeiner weise ausatet, dann war das was er gemacht hat sicher nicht übertrieben.

Tut mir leid, aber ich finde es durchaus schlimm, was er da macht. Ich frage dich noch einmal:
Was soll er noch machen? WAS ist denn die Steigerung davon?

>ich find das auch nicht toll, wenn er sich selbst verletzt ja? >ich bin die letzte person, die bei sowas kreischt, klatscht oder sonstiges, ok? mir wäre es auch lieber, wenn er es ganz lässt, aber anscheinend ist das zumindest bei Europa Konzerten nicht der Fall...

Er macht es ÜBERALL. Ganz unabhängig von der Örtlichkeit, wo er sich befindet.

> > Ja, das waren die Menschen nach Hinrichtungen im Mittelalter auch.
> >
>
> wir leben aber in der gegenwart, schätzchen

Begreifst du das nicht? Wie kann man noch so etwas GLÜCKLICH sein, außer man ist so verachtenswert und hat Freude an dem Leid anderer?!
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:38

Erinnert mich grad an Shining

Von:    grmblmonster 08.08.2007 00:39

Äh, also ich hab mir das ja auch angeschaut, aber verstehe ich das grad richtig, dass hier einige Leute das "cool" oder "vollkommen in Ordnung" finden, dass der junge Mann sich dort auf der Bühne den Brustkorb aufgeschnitten hat?
Habt ihr sie noch alle???

Aber kurz zum Thema: Ich fand den Auftritt zu krass für ein Heavy Metal Festival. Sowas will da keiner sehen. Weder diese Musik, noch diese Showeinlage mit Blut. Nichts desto Trotz fand ich den Auftritt (mit Ausnahme von der Ritzeinlage) erstaunlich gut. Nur nicht passend für ein Metal-Festival.

Hearts on fire!

Von:    Masik 08.08.2007 00:41

> Äh, also ich hab mir das ja auch angeschaut, aber verstehe ich das grad richtig, dass hier einige Leute das "cool" oder "vollkommen in Ordnung" finden, dass der junge Mann sich dort auf der Bühne den Brustkorb aufgeschnitten hat?
> Habt ihr sie noch alle???
>
>
> Aber kurz zum Thema: Ich fand den Auftritt zu krass für ein Heavy Metal Festival. Sowas will da keiner sehen. Weder diese Musik, noch diese Showeinlage mit Blut. Nichts desto Trotz fand ich den Auftritt (mit Ausnahme von der Ritzeinlage) erstaunlich gut. Nur nicht passend für ein Metal-Festival.

Ist doch nur Show :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 08.08.2007 00:46

> Ist doch nur Show :)

Es is gefährlich so was auf Animexx zu sagen ;)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.

Von:    Kouri 08.08.2007 04:10
>>Er macht es ÜBERALL. Ganz unabhängig von der Örtlichkeit, wo er sich befindet.

Letztes Jahr in Nagoya (15.11.) hat Kyo es nicht gemacht. Er hat sich nicht mal ueber die Brust gekratzt...worueber ich verdammt froh war/bin.

Aber ich nehme an, dass seine Gefuehle bei einem Japanischen Konzert auch anders sind...schon alleine wegen dem Publikum. Ich denke schon, dass es Einfluss darauf hat...

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück