Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: nächstes Dir en grey live?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205745/-1/12368496543238/
http://desu.de/n_fGBRA




Von:    F 12.03.2009 10:31
Betreff: Dir en grey live????? [Antworten]
Avatar
 
> 1.) Na klar, machen Bands mit ihrer Musik Geld. sie müssen ja auch leben. Ist halt ihr Job. Da sag ich auch nichts zu. Allerdings hinkt der Vergleich mit Siemens. Es gibt genügend Firmen, die nur auf Kommerz aus sind, sprich: MAn bezahlt sehr viel Geld dafür, dass man absolut gar keine Qualität bekommt: in der Pharma-Industrie zum Beispiel.

Oh, du verallgemeinerst gerade die Pharma-Industrie und behauptest also, dass sie alle ohne Qualität arbeiten. So so. Also verschleudern sie alle Placebos und die Leute werden nur durch ihren guten Willen und den Glauben an unnützes Zeug gesund? Stell dich an für den Medizin Nobelpreis, sollte deine Theorie stimmen, dann hast du ihn so gut wie sicher.
ALLE Firmen sind auf Kommerz aus, nur ist es einigen vielleicht ewtas mehr egal, ob ihre Sachen (wie einiges Spielzeug aus China) Krebserregend ist oder nicht, aber Kohle wollen sie alle.
Wenn du mir das Gegenteil beweisen möchtest, dann zeig mir bitte eine Firma, die auf Gewinn verzichtet, weil sie ihr Produkt / Dienstleistung besser machen will.
Es brüllt auch keiner Kommerz, wenn ein Stand auf einem Festival 0,2l Cola für 2,- Euro verhöckert. Du kannst es kaufen oder es lassen. Das nennt man freie Marktwirtschaft, die man in einer Demokratie betreiben darf.

Und zurück zu Dir en Grey, sie machen Kohle mit ihrer Musik, ob die nun gut ist oder nicht, entscheidet jeder für sich und manchen ist es nun mal wert eine größere Summe dafür auszugeben, als anderen. Da gleich zu brüllen, dass es Kommerz ist, weil sie nicht umsonst spielen, oder nur für soviel, dass sich ihre Kosten decken ist einfach nur das Denken eines Kindergartenkindes, das keine Ahnung von richtigen Leben hat.

"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Zurück zum Thread