Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lieblingsszenen XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112633/-1/11263632460874/
http://desu.de/sIIQ2G3




Von:    Shivers 10.09.2005 16:44
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
jaja... die Handtuchszene war der Oberbrüller XD

Und ich dachte da allgemein: Na endlich! diese blonden haare sehen furchtbar aus -_- ich fand damit sah er eigenartig aus... so der Typ bishonen den ich ned leiden kann -_-' mit schwarzen Haaren war er dann so oberknuffig ^-^
Dann Hin... jedesmal wenn er vor ner Treppe diesen Aufstand gemacht hat *im Kreis renn und röchel* einfach köstlich.
Dann is Calcifer mein absoluter Liebling des Films ^___^
Und eine der genialsten Szenen war die wo sophie aufräumt und Calci sich verzweifeltzt an diesem letzten Stückchen Holz festkrallt. Ich hab so gelacht XD

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Zurück zum Thread