Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: lieblingsszenen XD

Eröffnet am: 07.09.2005 23:12
Letzte Reaktion: 03.03.2012 00:42
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Das wandelnde Schloss



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lieblingsszenen XD 07.09.2005, 23:12
lieblingsszenen XD 08.09.2005, 00:27
lieblingsszenen XD 08.09.2005, 22:03
 Ferrith lieblingsszenen XD 08.09.2005, 22:49
lieblingsszenen XD 09.09.2005, 01:10
 haeufchen_elend lieblingsszenen XD 09.09.2005, 12:19
lieblingsszenen XD 09.09.2005, 12:52
lieblingsszenen XD 26.04.2007, 12:58
lieblingsszenen XD 09.09.2005, 13:00
lieblingsszenen XD 09.09.2005, 16:28
lieblingsszenen XD 10.09.2005, 00:05
lieblingsszenen XD 10.09.2005, 02:07
lieblingsszenen XD 10.09.2005, 15:54
 Shivers lieblingsszenen XD 10.09.2005, 16:44
lieblingsszenen XD 10.09.2005, 18:40
 LadyMercury lieblingsszenen XD 11.09.2005, 22:28
lieblingsszenen XD 12.09.2005, 01:08
lieblingsszenen XD 12.09.2005, 12:39
lieblingsszenen XD 12.09.2005, 13:44
lieblingsszenen XD 12.09.2005, 14:45
lieblingsszenen XD 12.09.2005, 18:07
lieblingsszenen XD 12.09.2005, 23:57
lieblingsszenen XD 13.09.2005, 15:27
lieblingsszenen XD 13.09.2005, 16:01
lieblingsszenen XD 13.09.2005, 18:30
lieblingsszenen XD 14.09.2005, 15:53
lieblingsszenen XD 13.09.2005, 23:56
 Snowflake lieblingsszenen XD 14.09.2005, 15:23
lieblingsszenen XD 15.09.2005, 00:57
 Ahiku lieblingsszenen XD 17.09.2005, 02:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.09.2005 23:12
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
also i hab da viele,da fällt mir au glei die mit der treppe ein! XD i hab mi nimmer eingekriegt! die alten weibsen ham si echt schwer getan! u dann no der vergleich! herlich! XD u der hund war ja au total süß!^^



Von:   abgemeldet 08.09.2005 00:27
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
ja die szene war cool,vor allen hat die andere so geschwitzt*schauder*
Und den der hals von der
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 22:03
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Ach da gibt es massenhaft, zum Beispiel noch so am Anfang, wo Sophie Hauro begegnet, dann wo sie schläft und er den Vorhang wegmacht und sie ansieht ... aber am aller allerschönsten is doch die Kussszene am Ende ^^



Von:    Ferrith 08.09.2005 22:49
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene, wo Hauro mit den Orangen Haarne die Treppe runter stürmt und Sofie so aufgebracht anschreit! XD

Und die Szelle, wo Sofie Calciferlobt, das er das ganze Schloss bewegt und er so süß "errötet" WAII!!!
Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften



Von:   abgemeldet 09.09.2005 01:10
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe die Szene, wo Hauro mit den Orangen Haarne die Treppe runter stürmt und Sofie so aufgebracht anschreit! XD

Ja die is gut aber wegen haare so einen aufstand zu machen,bin ja gespannt wie das is wenn er mit Sophie streitet ich meien wenn er schon die geister ruft weil ihn ne Frau abblitzen lässt

>Und die Szelle, wo Sofie Calciferlobt, das er das ganze Schloss bewegt und er so süß "errötet" WAII!!!

Ja das is wirklich süß,obwohl ich noch nie wusste das er dämon erröten kann


Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    haeufchen_elend 09.09.2005 12:19
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
am besten fand ich den gefühlsausbruch von hauro (da wo sich die haare färben)
der war echt genial XD



Von:   abgemeldet 09.09.2005 12:52
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
also^^
mir gefällt die Szene mit Hauros Wutausbruch und die Liebesszene am Ende^^
aba auch die Szene am Anfang wo sie über die Dächer gelaufen sind fand ich auch toll^^
und natürlich die mit den Garten ^^
wie schön ^.^



Von:   abgemeldet 26.04.2007 12:58
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Ich finde die Szene am schönsten wo Sophie und Hauro sich kennen lernen und dann gemeinsam über die Stadt schweben, wenn dann das Schifferlied kommt dreh ich immer ganz laut auf!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 13:00
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
>natürlich die mit den Garten

welche genau meinste ??
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 16:28
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Also die Stelle mit dem Wutausbruch war wirklich klasse, besonders gefallen hat mir ja, wie sie ihn dann hochträgt und bemerkt, dass das Handtuch runtergerutscht ist... *harharhar*


Toll fand ich es auch als ich mit einer Freundin im Kino saß und Calcifer errötete und sie zu mir meinte "ich habe noch nie einen feuerdämon gesehen, der errötet." *gg*



Von:   abgemeldet 10.09.2005 00:05
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
ich find das so toll wo er die haare gefärbt hat ausversehen obwohl er doch von natur aus auch dunkle haare hatte oder?!?! und wo er dann so rumschlonzt und sophie ihn hoch ins bad bringt und auf der treppe merkt das er nagisch is *rofl*



Von:   abgemeldet 10.09.2005 02:07
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
das er was ist?

Also die sache mit den Handtuch echt zum lachen wo Sophie den die ganze zeit an die Decke geschaut hat
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 15:54
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Na nagisch = nakig *g*






Von:    Shivers 10.09.2005 16:44
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
jaja... die Handtuchszene war der Oberbrüller XD

Und ich dachte da allgemein: Na endlich! diese blonden haare sehen furchtbar aus -_- ich fand damit sah er eigenartig aus... so der Typ bishonen den ich ned leiden kann -_-' mit schwarzen Haaren war er dann so oberknuffig ^-^
Dann Hin... jedesmal wenn er vor ner Treppe diesen Aufstand gemacht hat *im Kreis renn und röchel* einfach köstlich.
Dann is Calcifer mein absoluter Liebling des Films ^___^
Und eine der genialsten Szenen war die wo sophie aufräumt und Calci sich verzweifeltzt an diesem letzten Stückchen Holz festkrallt. Ich hab so gelacht XD

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 18:40
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ja das fand ich auch süß!!!

Aber später hat er sich ja super mit sophie verstanden.

Ich fidn es auch süß wo Sophie ihn einen Kuss gibt und er voll rot wird
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    LadyMercury 11.09.2005 22:28
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
meine lieblings Szene ist die, wo Hauro und Sophie auf der Blumenwiese vor dem Haus aus seiner Kindheit stehen und sie dann sagt sie wäre nicht besonders schön usw.. und er dann sagt- "Sophie, du bist schön!" Hach, da geht mir jedes Mal das Herz über!!!
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 12.09.2005 01:08
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
ja das ist auch süß und man sieht voll das er enttäuscht das der Fluch bei Sophie wieder oberhand gewinnt
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 12:39
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
ich liebe alle szenen, wo die hexe des niemanslands (stimmt das jetzt?, naja, die böse hexe eben!) dann "ihr wahres alter" wieder hatte ("So ein schönes Feuerchen" ich hätt mich jedesmal wegschießen können. Die alte braucht dazu nichmal was sagen)

den hund fand ich auch geil, aber sein "gebelle" ging mir tierisch aufm keks.

die szene mít den gefärbten haaren war auch genial. ich dachte am anfang schon, die bleiben so rot...

das ende fand ich dann leicht schnulzig,also als sich diese vogelscheuche wieder in nen menschen zurückverwandelt hat. was der halt gesagt hat, so ein dummes gedöhns O 0 O',

aber die kussszene am ende war schön.
Zuletzt geändert: 12.09.2005 12:40:08



Von:   abgemeldet 12.09.2005 13:44
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Hey, du hast vollkommen recht!!
Die alte Hexe ist echt zum Brüllen *lach* Allerdings muss ich sagen, dass die deutsche Synchronstimme der Hexe viel ausmacht ("Schöner Junge!") Im japanischen Original hört es sich nicht ganz so lustig an.

東朝を迎え・西から帆を出し・南の風の吹子・北に明日を眺める



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:45
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das auch genial wie Sophie den hund noch die Treppe hochtragen musste und der so schwer war,frag mich auch warum?
Naja uf jedenfall die Hexe immer hinter hilf mir doch mal*lach*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 18:07
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
> also i hab da viele,da fällt mir au glei die mit der treppe ein! XD i hab mi nimmer eingekriegt! die alten weibsen ham si echt schwer getan! u dann no der vergleich! herlich! XD u der hund war ja au total süß!^^

also ich mag die stelle wo Hauro nur mit einem handtuch bekleidet auf dem stuhl sitzt und auseinanderfliesst XDDD
"das hat er das letzte mal gemacht, als ihn eine Frau abserviert hat" XDDD
wenn ihr mich fragt: der typ hat minderwertigkeitskomplexe XDD



Von:   abgemeldet 12.09.2005 23:57
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ja wegen sowas gleich so ein Quatsch zu machen....
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 15:27
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
*total geschockt herein schaut*
Waaas? lil_basteth hat hier noch keinen Kommentar abgegeben?
Hoffentlich passiert das bald.

Welche Szenen ich toll fand war wo er sich zum ersten mal vom Vogel wieder zurück zumk Menschen verwandelt hat,
dann die Szene mit den beiden Alten auf der Treppe (die Hexe sah zum schießen aus),
die Handtuchszene.. wer fand sie denn nicht gut (nackte kerle sind halt was leckeres) und einer meiner Favoriten ist dann wo sie heraus gefunden hat, dass er schon Ewigkeiten auf sie gewartet hat, sie dieses erkannte und sie ihm zum ersten mal küsste (in den Felsen).
Er sah so fern und niedlich und.. naja einfach.. keine Ahnung aus.

Und die blonden Haare haben ihm etwas blaublütiges verliehen.
So mal nebenbei: wird der verzauberte Prinz sich jemals wieder richtig fortbewegen können???
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 13.09.2005 16:01
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
du meinst laufen ohne den stock oder wie?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:30
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
ich fan die szene dumm da wo die vogelscheuche wiweder zurück verwandelt wurde..das is ja voll billig.... und was meinte die oma mit warten???? will die mitden prinzen zusammen kommen??

meine lieblingszene ist das mit den haaaren..und wo calcifer sich an dem stück ast festhält..

dann musste hauron ja die ganze zeit das es sophie war oder nich? (die junge) da er sie als kleiner junge schon kannte...und was ist clacifer in wirklichkein??? eine sternschnuppe?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:53
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Na, der Kommentar mit dem Warten entsprach doch genau dem Charakter der alten Hexe. Ich sag nur "Schöner Junge!" ;-)
東朝を迎え・西から帆を出し・南の風の吹子・北に明日を眺める



Von:   abgemeldet 13.09.2005 23:56
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ja Culzifer is eine Sternschnuppe und da Hauro mitleid mit ihn hatte haben sie diesen Vertrag gemacht

Ich denken ma das Hauro net gleihc von anfang an wusste das die alte die Junge sophie ist aber später wohl bestimmz
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Snowflake 14.09.2005 15:23
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Ich fand das Mütterchen so geil ...die ruled so xD ...*sich jedes mal wegschmeißen könnt* XDDD

~~~~ =^-^= ~~~~



Von:   abgemeldet 15.09.2005 00:57
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
ja am anfang wo culzifer noch mit ihr geredet und sie einschläft und er immer nur Mütterchen hallo mütterchen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Ahiku 17.09.2005 02:12
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...*breitgrins*
Also auf jeden Fall die Szene, wo Sophie den Hund die Treppe hochschleppt...und...*lol* die Sache, wo Howl sein handtuch verliert. *sich so wegschmeißen könnte* ^^°


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück