Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK raussteigen!!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152695/-1/11636125390148/
http://desu.de/w8c7KYu




Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:45
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen hat mir meine mutter gesagt, dass Keira (bzw. Eilzabeth) aus fluch der karbim aussteigen will, sie hat keine lust mehr.
so vil ich weiß, will sie nurnoch den 3. teil mizmachen und die anderen nicht =(
aber das heißt auch das es dann vielleicht mehrere teile gibt =)
das wiederum heißt, das vielleicht der 4. tel danmn etwas später rauskommt, weil die dann ja eine andere scxhauchspielerin suchen müssen =(
aber egal, haupsachen johnny ist nich drin^^
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~

Zurück zum Thread