Zum Inhalt der Seite

Thread: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK raussteigen!!!!!

Eröffnet am: 15.11.2006 18:45
Letzte Reaktion: 12.02.2009 22:34
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Fluch der Karibik
- Keira Knightley




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 15.11.2006, 18:45
Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 15.11.2006, 18:46
 AriyaLothiriell Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 15.11.2006, 18:47
 Tanja-chan Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 15.11.2006, 18:50
 sari_manion Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 16.11.2006, 08:34
 klein_pluto Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 16.11.2006, 12:18
Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 16.11.2006, 15:59
 Akito Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 16.11.2006, 16:08
 LumenSpei Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 16.11.2006, 16:29
 S-E-R-A-H Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 16.11.2006, 16:30
 Kurli Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 16.11.2006, 19:04
Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 27.11.2006, 18:49
Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 11.12.2006, 19:51
 Ziva Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 13.12.2006, 13:06
 Avis_Callaina Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 13.12.2006, 14:15
Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 02.06.2007, 13:44
 kabane Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 11.02.2009, 01:05
 SpringHeeledJack Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 11.02.2009, 02:37
Keira K.(Elizaabeth) will aus ... 12.02.2009, 22:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:45
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen hat mir meine mutter gesagt, dass Keira (bzw. Eilzabeth) aus fluch der karbim aussteigen will, sie hat keine lust mehr.
so vil ich weiß, will sie nurnoch den 3. teil mizmachen und die anderen nicht =(
aber das heißt auch das es dann vielleicht mehrere teile gibt =)
das wiederum heißt, das vielleicht der 4. tel danmn etwas später rauskommt, weil die dann ja eine andere scxhauchspielerin suchen müssen =(
aber egal, haupsachen johnny ist nich drin^^
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:46
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    AriyaLothiriell 15.11.2006 18:47
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Hat deine Mum das auch aus einer zuverlässigen Quelle?
Wird ja viel scheisse am Tag erzählt.

Aber falls dem wirklich so ist, finde ich es sogar gut. Denn ich hoffe ehrlich gesagt, dass es keinen vierten Teil gibt. Die meisten Filme werden schlechter umso mehr Teile es davon gibt...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:50:57



Von:    Tanja-chan 15.11.2006 18:50
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann die sache zumindest teilweise best#ätigen. elbenwald gibt nämlciuh die gleiche information (und ist miest glaub würdig) ^^°
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:    sari_manion 16.11.2006 08:34
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Fänd ich auch gut, wenns bei 3 Teilen bleibt. Aus dem selben Grund wie Ruloc. Das tritt sich tot :/
ich hab auch irgendwo gelesen, dass Will Turner angeblich sterben soll in Teil 4, aber das sind nur Gerüchte, obwohl es cool wäre XD
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Zuletzt geändert: 16.11.2006 08:35:47



Von:    klein_pluto 16.11.2006 12:18
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich auch gelesen. Im Videotext! Ist aber schon ein paar Tage her und ich weiß auch nicht mehr, wo genau das stand. (Angeblich meinte Keira sie sei jetzt erwachsen und hätte keine Lust mehr darauf, will lieber andere Sachen drehen, oder.. eh.. sowas in der Art o___Ó)

Na ja... ist mir auch sowas von egal, ob sie noch dabei sein will oder nicht. ^^" 3 Teile würden mir auch reichen.

Edit: Ah, hier habe ich was gefunden:

| 14.11.06, 10:39 |

Der britische Hollywood-Star Keira Knightley hat genug von Piratenfilmen. Die Schauspielerin kündigte an, dass sie nach drei abgedrehten Teilen von „Fluch der Karibik“ bei weiteren Fortsetzungen nicht mehr dabei sein werde.

„Ich bin jetzt 21. Seit meinem 17. Lebensjahr schlüpfe ich bereits in die Rolle von Elizabeth Swann. Inzwischen interessiere mich eben auch für andere Dinge“, wurde sie von der Londoner Tageszeitung „Daily Mirror“ am Dienstag zitiert.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/keira-knightley_nid_39236.html
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 16.11.2006 12:20:22



Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:59
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
naja, habt wohl recht, find ich aber trotzdem doof^^
naja egal, wenn sie gehen will dann geht sie =(

~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:    Akito 16.11.2006 16:08
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
mh ^^
aLso ich denk au des drei teiLe reichen, auch wenn ich eig immer sehr gern neues von johnny aLs pirat seh (+sabba+)



Von:    LumenSpei 16.11.2006 16:29
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Wobei es noch nicht mal handfeste Quellen gibt, dass es mehr als drei Teile überhaupt geben soll...
Hat schon jemand Zitate von den Produzenten/Regisseuren gefunden, die das zuverlässig belegen?
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    S-E-R-A-H 16.11.2006 16:30
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Also Johnny ist schon ein klasse Schauspieler, aber ein 4 Teil ohne Will und Lizzy? Nya, das wird wohl nix dolles werden...
Wenns überhaupt einen 4 Teil geben soll....
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    Kurli 16.11.2006 19:04
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Ich war von Anfang an für einen Einteiler.
Tze... Ana macht eh schon nicht mehr mit.
Jetz auch noch die Knightley bzw. Elisabeth.
Ich mag sie seid Teil 2 eh nicht mehr so, aber es ist eben nicht mehr das gleiche oO
Und~ wie gesagt: Abgelutscht.
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:49
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
>Also Johnny ist schon ein klasse Schauspieler, aber ein 4 Teil ohne >Will und Lizzy? Nya, das wird wohl nix dolles werden...
>Wenns überhaupt einen 4 Teil geben soll....

wiso auch Will?
will orlando auch nihct mehr mitspielen?
(wird ja immer dümmer -.-)
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:   abgemeldet 11.12.2006 19:51
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das auch schon gehört.
Aber ich muss sagen, des Fluch der Karibik nicht schlechter geworden ist und ich mich riesig auf den dritten Teil freue.
Und da liegt auch daran, dass die Filme einfach großartig gemacht sind. Die Musik, die Menschen, der Humor usw. da kann's meinetwegen noch mehr Teile geben. Bei James Bond funktioniert das doch auch.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    Ziva 13.12.2006 13:06
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
ôo Es solte mehr als 3 Teile geben? Ohgott, bitte nicht. Ich mag FDK, aber da ist es besser, wenn Keira geht, dann wird das hoffentlich nichts.
Es wird wirklich irgendwann.. abgelutscht.
Tony:What is it about being locked in a box that makes me so..
זִיוָה : Horny?
Tony ...Hungry.
~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~ GOD slave the Queen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Avis_Callaina 13.12.2006 14:15
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
mehr als drei teile ist auch schwachsinn oo° ich meine, es ging bereits zu weit aus nem einmaligen film nen dreiteiler zu treten, aber noch mehr??? das läuft sich doch tot...
und wenn hauptcharaktere fehlen ist das eh nich mehr das selbe

ich denk da nur an butterfly-effect wo im zweiten teil kutcher ausgestiegen ist ><° wenn der hauptchara weg ist, kommt es wie nachmache rüber...
Wo bist du, Geliebter? Ich kann dich nicht sehen
Doch ich spür dich nah bei mir durch das hohe Gras gehen
Wenn die Blumen sich wiegen, jeder Halm sich sanft neigt
Wenn am Morgen der Nebel, aus dem Koselbruch steigt
[ASP - Krabat, Mein Herz erkennt dich immer]



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:44
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Wär doch cool, wenn sich die anderen Filme mit Jacks Vergangenheit beschäftigen würden - der 3-te lies viel Freiraum dafür. Das würde auch Keiras Ausstieg nicht verschlimmern, sie käme ja eh nicht vor (Oder als kleines Kind).

Ansonsten hat der dritte Teil ein ziemlich fertiges Ende, also weiteres Ausbauen wäre... v.v

Nya, ich hoffe stark auf weitere Filme mit Captain Jack Sparrow!
Jack: "Wieso sollte ich euch mitnehmen? Vier von euch wollten mich schon umbringen - eine hat’s geschafft!"
Zuletzt geändert: 02.06.2007 13:45:29



Von:    kabane 11.02.2009 01:05
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
JAHHHHHHHHHHHHHH *__________*

Wenn das wahr ist, dann mach ich nen Freudentanz!!!
Ich HASSE sie !!!!
o(´┏o┓`)o
Füttert mich bitte óò!
Feed Peggy Giggles
Feed Hitsugi-chan
Feed HIDE-sama



Von:    SpringHeeledJack 11.02.2009 02:37
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
Und dafür hast du den Thread aus einer 20 Monate alten Vergangenheit gezerrt?

Ich pfostiere in einem Zombiefaden...
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 12.02.2009 22:34
Betreff: Keira K.(Elizaabeth) will aus FDK rausst... [Antworten]
Avatar
 
>Und dafür hast du den Thread aus einer 20 Monate alten >Vergangenheit gezerrt?

>Ich pfostiere in einem Zombiefaden...

Ja und sie müssen gleich wieder trollen nicht wahr?

There are many worlds,
but they share the same sky -
one sky, one destiny.
---





Zurück