Thread: What' your pirate name?
|
Eröffnet am: 21.08.2006 13:51 Letzte Reaktion: 24.05.2012 23:47 Beiträge: 962 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
| YEAHHHHHHHHHHH! Ihr habt ja keine ahnung ,ich werde ein echter pirat ! Und mein captain : Nobu Jolly Jones!!!!!!!! Zusammen werden wir die seidenstraße bereisen. YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHA MiyaSunaKO ist mein name!!!!!!!! Weinende Kinder! Des Regenschauers Wolken drohen wie Geister. Issa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm runter, der Rum ist längst alle!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist er wie ausgestorben...haha!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 21:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist er wie ausgestorben...haha!^^ na, nicht ganz... ab und an verirrt sich noch einer hierhin... *wolken im wind beobacht* *wart* *umschau* nagut..könntest recht haben.. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? um wa gehts hier? xD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö? um wa gehts hier? xD ganz einfach: hier -> http://www.piratequiz.com/ kannst du herrausfinden wie dein Name als Pirat wäre... und hier gab es eine kleine streitigkeit wer den besser is... die rackhams oder die kidds... aber das haben wir mittlerweile geklärt und haben ein rpg eröffnet ^^ Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Dirty Mary Vane übrigens! Das Lustige daran, dieser Name steht auf der Liste der Möglichen und es gibt auch bloß einen anderen Vane... muhaha, ich bin fast ein Mysterium! Aber im rpg Mean Master Morgan.... Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
We are the pirates. (Rulers of the high seas) We can be irate. (Sometimes very nasty) We're mad, (We're bad), and unlawful. We fight, (We bite), we're downright awful!!!!!!!!! YEAHHHHHH! *grins* Weinende Kinder! Des Regenschauers Wolken drohen wie Geister. Issa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dread Pirate Kidd Like the famous Dread Pirate Roberts, you have a keen head for how to make a profit. Even though you're not always the traditional swaggering gallant, your steadiness and planning make you a fine, reliable pirate. Arr! "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Charity Kidd A pirate's life isn't easy; it takes a tough person. That's okay with you, though, since you a tough person. Even though you're not always the traditional swaggering gallant, your steadiness and planning make you a fine, reliable pirate. Arr! "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
||||||
| *anschleich* man war ich lange nicht mehr hier hat sich ganz schön verändert *umschau* wow die kidds werden immer mehr! fleißig fleißig^^ *wieder verschwind* |
|
![]() |
||||||
| > *anschleich* > man war ich lange nicht mehr hier > hat sich ganz schön verändert > *umschau* > wow die kidds werden immer mehr! > fleißig fleißig^^ > *wieder verschwind* na, wolltest wohl jemanden zum streiten haben... aber.. da musst du doch nicht hier suchen.. du weißt wo du mich findest.. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner ist: Black John Rackham Ey, ich mag wirklich Schwarz :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner ist: Black Prudentilla Rackham mit schwarz kann ich leben,aber Prudentilla....klingt wie ein hund ^^ Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirty Ethel Kidd You're the pirate everyone else wants to throw in the ocean -- not to get rid of you, you understand; just to get rid of the smell. Even though you're not always the traditional swaggering gallant, your steadiness and planning make you a fine, reliable pirate. Arr! na toll :( ^^ Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
||||||
| > na, wolltest wohl jemanden zum streiten haben... > aber.. da musst du doch nicht hier suchen.. > du weißt wo du mich findest.. streiten? wer ich? nie! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 19:30:32 |
|
![]() |
||||||
| Bloody Ethel Bonney... der Name hat doch was X-D Fire Emblem: Path of Radiance-RPG sucht noch Spieler! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=128394&PHPSESSID=2b80f8c1d2fd3c50b2e2befa6b13e398 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch ein Reckham!xD Calico Grace Rackham!:3 mag ihc irgendwie xD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] ----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody Mary Vane Yeah!! ^^ Geht doch! Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na, wolltest wohl jemanden zum streiten haben... > > aber.. da musst du doch nicht hier suchen.. > > du weißt wo du mich findest.. > > > streiten? wer ich? > nie! genau du... kleines veggispatzileinchen *fg* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| Hört sich ja so an als gäbs hier nicht viele Vanes (hab nicht alles gelesen), aber ich heiße Bloody Anne Vane Arr... |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hatte auch einen Vane... Bloody Mary Vane, voll cool!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
||||||
| > streiten? wer ich? > nie! > genau du... > kleines veggispatzileinchen > *fg* du kennst mich doch ich würde niemals ohne grund einen streit anfangen *finger verkreuz* |
|
![]() |
||||||
| Iron Anne Rackham das ist mein name...gefällt mir! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du kennst mich doch > ich würde niemals ohne grund einen streit anfangen > *finger verkreuz* ja, eben ich kenn dich... ^^ deswegen sag ich das ja auch *fg* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch schon lange nicht mehr hier war* beggi, wie war das nochmal mit dem 'kidds vermähren sich'? *stolz auf die vielen Rackhams guck* *angrins* *g* *allen mal die hand schüttel udn rum verteil x3* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
||||||
| > wie war das nochmal mit dem 'kidds vermähren sich'? ach die kidds machen nur eine kleine pause^^ wird schon bald weitergehn *fest davon überzeugt ist* *berni eine flasche rum reich* ist schon lange her seit du das letzte mal was getrunken hast oder?^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 17:00:29 |
|
![]() |
||||||
| mein name: Bloody Morgan Rackham Every pirate lives for something different. For some, it's the open sea. For others (the masochists), it's the food. For you, it's definitely the fighting. You have the good fortune of having a good name, since Rackham (pronounced RACKem, not rack-ham) is one of the coolest sounding surnames for a pirate. Arr! gefällt mir irgendwie XDD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *berni eine flasche rum reich* > ist schon lange her seit du das letzte mal was getrunken hast oder?^^ nein, bin voll... so voll... *schief sing* <- deswegen singe ich für gewöhnlich nicht.. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ein lustiger Test um seinen Piratennamen raus zubekommen! > http://www.piratequiz.com/ > die fragen sind zwar auf english aber leicht zu verstehen! > > Mein Piraten Name is: > Dread Pirate Rackham > Wie der berühmte Dread Pirate Roberts habe ich (angeblich) ein gespür dafür Geld zu machen und das glück habe einen guten namen zu haben (tatsächlich?Find ich net aba wenn die das sagen ^^), da Rackham (gesprochen:RAckem, nicht rack-ham) einer der coolsten Nachnamen für Piraten. Arr! > > 14 Kidds > Bloody James Kidd > Iron Mary Kidd > Bloody Mary Kidd > Black Ethel Kidd > Captain Bess Kidd > Dread Pirate Kidd > Black Ann Kidd > Iron Charity Kidd > Iron Mary Kidd > Iron Anne Kidd > Dirty Bess Kidd > Dread Pirate Kidd > Red Jenny Kidd > Mad dog Kidd > > > 8 Flints > Captain Prudentilla Flint > Iron Charity Flint > Captain Anne Flint > Captain Prudentilla Flint > Captain James Flint > Captain Bess Flint > Black Harry Flint > Black Sam Flint > > 10 Rackhams > Mad Anne Rackham > Black Anne Rackham > Dirty Anne Rackham > Bloody Anne Rackham > Dirty Mary Rackham > Iron William Rackham > Iron Bess Rackham > Dread Pirate Rackham > Black Williams Rackham > und noch zwei kann die namen aber net mehr finden...XD > > 5 Reads > Bloody Mary Read > Bloody Charity Read > Bloody Charity Read > Iron Roger Read > Red Charity Read > > 3 Roberts > Iron Mary Roberts > Black Anne Roberts > Black Ann Roberts > > 2 Bonneys > Captain Bess Bonney > Calico Mary Bonney > Red Jenny Bonney > > Black Jenny Vane > Black Anne Cash > > Aber ohne garantie! hab einfach alle aus dem forum kopiert und sortiert... > > > Würde mich interessieren was ihr rausbekommt! > Viel Glück! > > P.S:Sorry das das hier zweimal rausgekommen is...hab halt keinen plan XD > Irren is menschlich aber für das totale chaos braucht man einen computer > was geht?? o.0 xDDDDDDDD~ entschuldigt. ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||