Thread: What' your pirate name?
|
Eröffnet am: 21.08.2006 13:51 Letzte Reaktion: 24.05.2012 23:47 Beiträge: 962 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
| > *muchacho mit sich schleif und auf sie einredet* aha aha *weiter zuhör* *fieses grinsen aufleg* genau... *bla bla bla* hasse rescht (um kylie minogue zu zitieren...^^) *mit veggi wieder komm* *erst mal n zug rum nehm* *veggi auch (heimlich) hinhält* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr knuffelchen.....^^ *bernie die falsche wegnimmt und selber trinkt* @muchacho: das heißt es ist fertig das bild? *neben muchacho setzt* *ihr köpfchen zu sich dreht und mit hundeblick anguckt* darf ich es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seh ich komisch aus... > aber ich hab keinen Bart ^^ > *gg* schlimm komisch? gut komisch? jeder echter pirat hat nen bart ^^ und wie findest dus sonst? *neugierig is* |
|||||||
|
||||||
| dann lass die nen bart wachsen! *mit muchacho fiesen plan ausgeheckt hat* pppssst *finger auf mund leg* nichts verraten |
|
![]() |
||||||
| > hi ihr knuffelchen.....^^ cooles wort ^^ hallöchen *knuddl* > @muchacho: das heißt es ist fertig das bild? > *neben muchacho setzt* > *ihr köpfchen zu sich dreht und mit hundeblick anguckt* > darf ich es sehen? na klar! http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/17/117217/gross/785699.jpeg wenn ihrs jetzt alle schon seht ich ja gar keine kommis mehr drauf ^^ hoffe es gefällt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Ähm, ich bin ja net da eigentlich, aber ich muss trotzdem bemerken, dass das Bild lustig ist, muchacho! Ich fühl mich nur so klein!^^] Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schlimm komisch? gut komisch? jeder echter pirat hat nen bart ^^ > und wie findest dus sonst? *neugierig is* komisch komisch... nicht jeder - ich nicht ! Chisi is süß.. *g* Chrolo ist sieht auch gut aus.. - ne schildkröte neben ihm wäre nicht schlecht gewesen ^^ Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit muchacho fiesen plan ausgeheckt hat* > pppssst *finger auf mund leg* > nichts verraten ich weis von gar nix...wie heiß ich überhaupt? @berner ja und zwar genau so einen ^^ sieht bestimmt witzig aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *bild auch sehen will* > es is noch net freigeschaltet aber ich kann dir den link schicken > *such* das bild ist echt super! *überlegt grad ob sie sich die Haare schneiden lässt* hast mich gut getroffen! Der Blick von mir ist echt genial, aber der von berner auch! :) *muchacho knuddelt und ihr eine buddel rum schenkt* hast du toll gemacht! XD Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| du kriegst auf jeden fall kommis *versprech* wir werden dir alle noch eins schreiben stimmts leute!? *allgemeines kopfnicken* siehst du |
|
![]() |
||||||
| > das bild ist echt super! > *überlegt grad ob sie sich die Haare schneiden lässt* > hast mich gut getroffen! Der Blick von mir ist echt genial, aber der von berner auch! :) > *muchacho knuddelt und ihr eine buddel rum schenkt* > hast du toll gemacht! XD danke schön *spika krone gerade rückt weil verrutscht* *auch n schluck nehmen lässt* wow der is echt gut! scheint ein exzellenter jahrgang zu sein ^^ @veggi hihi dankelschön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:50:44 | |||||||
|
||||||
| hehe büüdeeschön! ich weiß ja nicht wieß euch geht aber ich hab jetz hunger! (was für ne neuigkeit) ich geh dann mal was essen soll ich was mitbringen? und ich hab jetz lust zu malen.... *sich bei muchacho angesteckt hat* bis später! *alle knuddel* |
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/17/117217/gross/785699.jpeg > wenn ihrs jetzt alle schon seht ich ja gar keine kommis mehr drauf ^^ > hoffe es gefällt XD *muchacho zu boden stürzt und sie grundlegend durchknuddel* ist das schöööööööööööööööööööön!!!! *happy herumrennt* woher wusstest du wie ich ausehe?..... *misstrauisch herumschaut* hast du kameras bei mir angebracht? *leichte angst bekommt und alles absucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ja nicht wieß euch geht aber ich hab jetz hunger! > (was für ne neuigkeit) hast du net immer hunger ^^? > ich geh dann mal was essen soll ich was mitbringen? ja bitte irgendwas vegetarisches XD! > und ich hab jetz lust zu malen.... > *sich bei muchacho angesteckt hat* huhu! freu mich wenn i´ch krankheiten verbreiten kann ^^ lädsts dus dann auch hoch? *dirs sogar noch mal erklären würde ^^* > bis später! *alle knuddel* *knuddl und nachtisch hinterher schmeisst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *allgemeines kopfnicken* Was ich bin doch nur eingeschlafen... *fg* (klar bekommst du nen kommi von mir ^^ hast ja chisi neben mich gemacht ^^) Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muchacho zu boden stürzt und sie grundlegend durchknuddel* > ist das schöööööööööööööööööööön!!!! *happy herumrennt* > woher wusstest du wie ich ausehe?..... *misstrauisch herumschaut* hab ihc dich echt so gut getroffen *freu*? auch mit der oberweite XD? *verblüfft ist* > hast du kameras bei mir angebracht? > *leichte angst bekommt und alles absucht* ha ha na klar aber du wirst sie NIE finden *teuflisches gelächter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ihc dich echt so gut getroffen *freu*? auch mit der oberweite XD? *verblüfft ist* > ja....die hast du durchaus ganz gut getroffen *rotwerd* aber ein bischen mehr speck ist an meiner figur dran... find ich so aber toll (so schön schlank ausieht)^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ja....die hast du durchaus ganz gut getroffen *rotwerd* > aber ein bischen mehr speck ist an meiner figur dran... find ich so aber toll (so schön schlank ausieht)^^ Schön.. *fg* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja....die hast du durchaus ganz gut getroffen *rotwerd* hallo *grinsen nicht verkneifen kann* *an mir runter guck* *nur c hat* was hab ich blos falsch gemacht ^^? gibs zu du bist pamela anderson! *zeigefinger auf dich richtet* > aber ein bischen mehr speck ist an meiner figur dran... find ich so aber toll (so schön schlank ausieht)^^ gut das an dir mehr dran is sonst könntest du vor hunger bestimmt nicht mehr gehn...aber wenns dir gefällt um so besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja....die hast du durchaus ganz gut getroffen *rotwerd* > hallo > *grinsen nicht verkneifen kann* > *an mir runter guck* > *nur c hat* momentmal... das soll mehr dastellen als c?....ne... ich habe c... das reicht.... das ist c genug -.- *runter schau, an sich lang patscht....* neeeeiiiinnn... *auf keinen fall mehr will c ist immerhin schon ne ganze menge* *berni anschau* .... denk nicht mal dran -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *berni anschau* .... denk nicht mal dran -.- an was? *nie was in der richtung denken würde* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momentmal... das soll mehr dastellen als c? ja kla aber so was von doppel d oda so...find ich ^^ > *runter schau, an sich lang patscht....* oh ja das wollte ich XD *bildmaterial von den kameras an deinem pc ins internet stell* > neeeeiiiinnn... *auf keinen fall mehr will c ist immerhin schon ne ganze menge* stimmt willkommen im klub *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > neeeeiiiinnn... *auf keinen fall mehr will c ist immerhin schon ne ganze menge* > stimmt > willkommen im klub *grins* HEHEHEHEHE..... *mir grade die leute hier so vorstell* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEHEHEHEHE..... > *mir grade die leute hier so vorstell* *grins* typisch betrunkener pirat ^^ *zu chisi schiel* *sehen dass sie offline is* ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* typisch betrunkener pirat ^^ > *zu chisi schiel* > *sehen dass sie offline is* > .. Ich bin für meine verhältnisse fast schon nüchtern.. Warum ist sie off? alle gehen... *luft tret* so, ich hab das bild jetzt auf meinen stecki gepackt... (unter tests: What' your pirate name?..klar ne) Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interessantes Thema! *sich ein grinsen nicht verkneifen kann* *sich den kommentar schenkt und nach einer rumflasche greift* *rum trinkt und den Wolken zuguckt* *sich überlegt dass sie vielleicht besser wieder verschwindet* *mit einer Kiste rum hinter einer Palme versteckt und da weiter säuft* Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessantes Thema! nich wahr wir lassen uns hier schon fast auf blondinen niveau herunter...*niemanden beleidigen will der blond is* > *sich ein grinsen nicht verkneifen kann* > *sich den kommentar schenkt und nach einer rumflasche greift* sprich dich aus süße ^^ > *rum trinkt und den Wolken zuguckt* > *sich überlegt dass sie vielleicht besser wieder verschwindet* > *mit einer Kiste rum hinter einer Palme versteckt und da weiter säuft* *hinter herschleich und mit trink* @berni keine ahnung |
|||||||
|
||||||
| *mit einem salat für muchacho wiederkomm* hier bitteschön was habt ihr für themen.... ach so XD *an sich runterschaut* menno... |
|
![]() |
||||||
| > *mit einem salat für muchacho wiederkomm* > hier bitteschön danke! *in sich reinstopf* > was habt ihr für themen.... > ach so XD > *an sich runterschaut* > menno... hihi! menno? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @berni keine ahnung Hmm, das hab ich mir fast gedacht... *chisi ruf* > was habt ihr für themen.... > ach so XD > *an sich runterschaut* > menno... Ach komm is echt nicht wichtig ... Mir kommt es viel eher auf die Augen an - wundervolle klare blaue Augen.. so blau wie die See.. da bin ich dann doch wieder ganz Pirat.. *in rumträumen versink* Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:47:51 | |||||||