Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Jim 18.06.2007 19:50
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 

Dass Ted und Jerry 50.000 FF's zum Thema FdK durchlesen und daran ihren nächsten Film orientieren?
Das würde grade IHRE originalität zu 100% zerstören...

Vor allem deshalb weil Jack dann nicht mehr aus Wills Arsch raus käme... oder umgekehrt.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:29
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>

> Dass Ted und Jerry 50.000 FF's zum Thema FdK durchlesen und daran ihren nächsten Film orientieren?
> Das würde grade IHRE originalität zu 100% zerstören...
>

> Vor allem deshalb weil Jack dann nicht mehr aus Wills Arsch raus käme... oder umgekehrt.


Sorry ist off topic.....aber: made my day

*sich verbeug*
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 18.06.2007 21:42
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Wir tun doch alles, um deinen Tag zu reden, Toji XD
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:28
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Wir tun doch alles, um deinen Tag zu reden, Toji XD


ist wieder off topic...aber dir scheintt die Phrase "made my day" nicht geläufig zu sein oder? oder hast dus absichtlich falsch übersetzt? dann verstehe ich die Intention deines Postings nicht.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:34
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ebenfalls off topic, aber ich glaube es war nur ein tippfehler...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.06.2007 23:38
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Danke, lostvampire, ja, es war ein Tippfehler...
Geboren aus meinen inzwischen chronischen bohrenden Kopfshcmerzen und meinem Stress...
Mir is die Aussage sehr wohl geläufig, benutze sie selbst oft genug
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Du kannst mich mal, du Mistkerl!



Von:    wasabi-chan 22.06.2007 21:40
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
@Caliena: Schön, dass du Spaß hattest.

Nee, natürlich sollen die ihre Ideen nicht aus ffs beziehen. Wo hab ich das mal gelesen... dass in manchen Fandoms Drehbuchschreiber sich verpflichten müssen, keine ffs zu lesen, weil ihnen sonst ggf. irgendein Schreiberling einen Rechtsstreit wegen gestohlener Ideen anhängen und viel Kohle machen könnte? Egal. Wenn zehntausend Leute über das gleiche Universum schreiben, kommen zwangsläufig ähnliche Ideen raus.

Dochdochdoch, es bringt schon was, anzumeckern, wenn etwas langatmig oder durchgenudelt oder unlogisch rüberkommt. Und man braucht dazu nicht selber Drehbücher zu schreiben. Sonst könnte man sich über Filme gar nicht mehr unterhalten außer durch *Ganz wunderbar, klasse, supi* und das wär nicht besonders spannend.

Running Gags... je nun, sie können Spaß machen. Mir kommen sie bei PotC leider mittlerweile zu den Ohren raus. Ich möchte viel lieber mal einen unschuldigen Dialogsatz hören, der nicht mit einem *Hallo, ich bin ein Zitat*-Fähnchen auf dem Kopf vor mir herumhüpft.

Ich hätte mir gewünscht, aus dem Kino zu kommen und zu denken "Boah, sind Ted und Terry gut, an die komme ich nie heran" und große Lust zu verspüren, das in noch mehr PotC-Fics zu verwursten. Also so, wie's mir beim ersten Teil ging.
Aber leider, leider...






Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:34
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einfach, man kann den Autoren da nicht viel vorwurf machen. Hieß es im ersten teil noch: "Hey wir wollen einen Piratenfilm für Disney machen, denkt euch mal was aus" war es doch im zweiten und dritten vielmehr: "Wir wollen das, das , das, das, das und das! verwusrchtelt das, damit wir genug Geld einnehmen"

Wenn ich bedenke: Ted und Terry haben für disney gearbeitet und Aladdin geschrieben...einen super lustigen Disneyfilm... dann hat Disney sie fallenlassen und sie sind aus Frust zu dreamworks gegangen und haben mit dem drehbuch zu Shrek gehörig mit Disney abgerechnet... dann wurde shrek ein renner und Disney dachte "Hey, mit den jungs kann man Geld machen, die holen wir uns wieder!" und man gab ihnen alle Freiheiten... undnachdem man sie wieder unter der fuchtel hatte konnte man sie wieder gehörig ausbeuten.... wenn ich Ted oder Terry wäre würde ich mich von Disney kein drittes mal verarschen lassen... kein wunder, dass die qualität der Filme so abgenommen hat.



"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Swanpride 07.07.2007 07:34
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Gerade Aladin ist ein Beispiel dafür, dass man es mit Anspielungen auch übertreiben kann. Und genau dasselbe Problem hatten wir jetzt im zweiten und dritten Teil.

Man kann sich die Fortsetzungen anschauen...und im Kino wirken sie ja auch stellenweise recht beeindruckend. Aber sie sind nun wirklich ncihts, was ich unbedingt auf DVD haben muss. Dabei haben die Filme eigentlich alles: Herausragende Schauspieler, gute musik (ein hoch auf Zimmer), beeindruckende Szenen und Spezialeffekte...aber der Plot ist einfach grauenvoll. Es dem einfachen Grund, weil die Drehbuchschreiber keinerlei Respekt vor den Charakteren gezeigt haben. Ich meine was soll das? Erst ist Norrigton aufrichtig, dann ein verräterischer Säufer und dann wieder ein ehrenwerter Mann? Und Will wird auf einmal zum Verräter und das auf so dämliche Weise? Barbossa hat auf einmal keine Rachegedanken mehr? Nimmt man dazu noch die Tatsache, dass man den eigentlichen Bösewicht der Geschichte kaum zu sehen bekommt,...nene, keine gute Leistung. Beim zweiten Teil war der Hund noch am Besten, beim dritten die Anfangssequenz und die Endsquenz klasse und der Rest grauenvoll.



Von:    wasabi-chan 07.07.2007 23:29
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Shrek haben die auch geschrieben? Aha. Da gings mir auch so, dass das dauernde Kokettieren mit Märchenklischees grenzwertig war. Einerseits sehr lustig, andererseits war die dauernde Haltung der Figuren, die da sagte: "Ich weiß, dass ich eine Märchenfigur bin und ich weiß, dass du das weißt" etwas... ähm... ermüdend. Sowas kann nämlich auch ganz schön nerven. Die Charas werden hohl und eitel und witzisch und man mag sie nicht mehr.
Zuletzt geändert: 07.07.2007 23:39:57



Von:    oOHikariOo 01.08.2009 11:39
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetz ned alles durchgelesen XD aber es heißt doch die dutchman braucht immer einen captn. früher als es den kraken noch gab wars klar warum. nur jetz is der tot und die crew nicht mehr fischig. also warum brauch die jetz immer noch immer n käptn?
ach ja und warum geht lizzy ned einfach mit an bord? davy jones hat doch ständig leute aufgenommn.
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Tanja-chan 01.08.2009 12:18
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Dadurch dass Davy Johnes diese Sache mit "ich lass mir von den armen Schiffsbrüchgen die dem TOde kurz davor stehen die Seele verkaufen", abgezogen hat, hat er so und so erst einmal gegen seine eigetnliche Aufgabe verstoßen, nämlich die Toten hinüberzugeleiten ins Jenseits.
Deshalb kam glaub ich auch diese strange Verwandlung der Vrew (bin mir nicht sicher aber ich glaub da war was).
Ergo wenn Will das machen würde, wäre er ja keinen Dolt besser als Davy.
Abgesehen davon braucht Lizzy gar nicht auf die Dutchman, weil Wills Fluch mit dem "10 Jahre auf dem Wasser, einen Tag an Land" nach den ersten 10 Jahren so und so gebrochen ist, da seine Liebe, sprich Elisabeth noch immer auf ihm wartet.
Was dann allerdings mit der Dutchman passiert ist eine gute Frage ^^°
Theoretisch brauchts ja immernoch wen, der die Toten hinübergeleitet, aber vielleicht macht dass dann einfach Calypso selbst oder so O.o



Von:    oOHikariOo 01.08.2009 14:24
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt die müssten ja noch unsterblich sein.
ja des hab ich inzwischn auch schon hier gelesen dasser dann wieder zu ihr kann.
hmm aber calypso hat glaub auch ned wirklich den nerv des bis in alle ewigkeit zu machn XD aber warum brauchen die eigentlich wen der se begleitet? die seelen finden doch offnbar auch allein auf die andere seite. siehe die boote in denen u.a. auch lizzys vater war und die seelen die im wasser warn. auf die pintel und ragetti ne kanonenkugel werfen wollten XD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 17.06.2010 15:55
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich:
Der film ist ja SOWAS on NICHT abgeschlossen!!!
Will it unsterblich und Lizzy einfach nur am warten, und Jack?
davon weiss man nichts. :P
*nerv*
Ich fand ihn zwar gut, aber... naja.. das ende war doof.. -.-*



Von:    Alaiya 17.06.2010 16:04
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich:
> Der film ist ja SOWAS on NICHT abgeschlossen!!!
> Will it unsterblich und Lizzy einfach nur am warten, und Jack?
> davon weiss man nichts. :P
> *nerv*

Für was aus Jack wird, bekommen wir ja Teil 4 "On Stranger Tides" ;)
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb


[1...10] [11]
/ 11



Zurück