Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.01.2006 15:24
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nun gut. Mittlerweile gibt es schon einige Informationen zum dritten Teil der Piratensaga. :x Der Titel ist "Uncharted Water", was so viel bedeutet wie "Unbekannte Gewässer". Diesmal legen sich Sparrow und Will mit dem gefürchteten, asiatischen König der Piraten, an (gespielt von Yun-Fat Chow), der eigentlich schon im zweiten Film vorkommen sollte, allerdings gestrichen wurde und nun im dritten zu sehen ist.


- Budget: 160 000 000 $
(Vergleich: Curse of the Black Pearl: 125 000 000 $, Dead Men's Chest: 140 000 000 $)


Er soll in den USA frühestens 2007 rauskommen, worauf ich gerne warte. ^___^


Was haltet ihr von diesem Film und was meint ihr, wie er wird? Und vor allem… was haltet ihr davon, dass Stiefelriemen und Jacks Vater zu sehen sind?
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    MG 20.01.2006 15:33
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich will erstmal Teil 2 sehen und dann sehen wir weiter o_ô
Ich habe so meine Probleme, wenn es um 'Fortsetzungen' geht.

Und Teil 3 wird qualitativ genauso wie 2, da es an einem Stück gedreht wurde. Mal schaun. Ich verspreche mir aber nicht viel.

Wieso eigentlich über Teil 3 'spoilern', wenn Teil 2 noch nicht mal draußen ist? o_ô

[MG]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo. Ich hoffe diese Signatur gibts noch nicht hier. Über die Suche-Funktion habe ich nichts gefunden ó_O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:39
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
bei uns kommt der dritte film au 2007
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 22:05
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
jaja...der dritte kommt auch bei uns nur ein halbes jahr anch dem zweiten ^-^...die beiden filme wurden ja sozusagewn "gleichzeitig" also fast zeitgleich gedreht xDDD...
also ich verpsrech mir schobn voiel davon...ich meine...wer kann captain ajck sparrow schon wiederstehen...



Von:   abgemeldet 17.04.2006 12:49
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß

Aba Jack schafft es immer wieda sich in Gefahr zu bringen Xd
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    AriyaLothiriell 17.04.2006 13:07
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich will auch erstmal den zweiten Teil sehen bevor ich hier über den 3. laber. oO''
Hab den deutschen Trailer zum zweiten bereits im Internet gesehen und verpricht eigentlich recht gut zu werden. x3
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:30
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
hast du den in englsich doa deutsch geschaut
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    AriyaLothiriell 17.04.2006 13:38
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> hast du den in englsich doa deutsch geschaut

deutsch....oO

Frag mich net wo das war. Dazu musst 'Marle-chan' anschreiben. xD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:39
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Ich persönlich mag es nicht, dass weitere Teile produziert wurden oder werden. -.-'
Das ist nämlich alles nur Geldschneiderei...
Riesar



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:45
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
aber auf englisch isser auch toll^^

ich hab ihn auf englisch geguckt



Von:    SusyCute 09.06.2006 07:55
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es total cool, dass die fortsetzungen machen, der film ist aber auch toll, vor allem Jack, wie der spielt *lach* Orlando mag ich trotzdem lieber! Die Dialoge sind herrlich, also wieso sollten sie keine Fortsetzung machen? Ich hab schon 2 verschiedene vorschaun von teil 2 im Kino gesehen, die waren klasse, auch wenn die gestalten echt widerlich aussehen. Auf teil 3 bin ich auch mal gespannt, von dem weiß ich noch nicht viel...
"Many that live, deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." (Gandalf; LotR)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1877




Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:38
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Wills Vater wird schon im zweiten Teil zu sehen sein.
Und zwar als Crewmitglied von Davy Jones,
da er Bill nach seinem Tod zu sich genommen hat.

Ganz einfach!
^.^v Jazzy



Von:    SAT0 07.07.2006 23:50
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind die Trailer immer total cool gemacht,das soll ja auch so sein,damit man ins Kino rennt!!
Denke aber mal,dass der zweite Teil gut sein wird...und bei dem dritten...Man sagt ja immer,die Fortsetzungen sind meisten Mist...Also,wenn die sich richtig viel Mühe gegeben haben(vorallem bei der Story),dann wüssten theoretisch alle Teile gut werden.
Aber man weiß ja nie,denn irgendwann ist das Thema auch ausgelutscht und es passiert im Film nur noch Mist...Da helfen dann auch die coolen Szenen von Johnny und Orli nichts...
Abwarten und Tee trinken.
~+~+~+~Ash nazg durbatulûk,ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul~+~+~+~



Von:    Captain-Jack-Sparrow 08.07.2006 11:34
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
genau du sagst es!!^^

ich werde wohl an die leinwand springen, wenn ich mitansehn muss wie JACK die liz küsst! *koch**schock**jack würg**liz aus film werf*
.:*~ Die Bart Die ~*:.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 01:05
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Aber...das ist doch grad das tolle.... *sich schon freu*

Okaaay, eigentlich gehören Lizzy und Will zusammen. Aber Jack ist doch mal ne nette Abwechselung. ^^



Von:    -Mari- 11.07.2006 01:42
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich find teil zwei schon unnötig, aber wenn sie meinen ^^;
==== Catgirl (2. Generation) Versteigerung in meinem Weblog! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=7069&eintrag=264113 ====
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    Alyon 12.07.2006 12:56
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Also vom dritten teil hab ich nun auch nicht sehr viel gehört. dazu kann ich also leider nicht sehr viel sagen.
hab aber eine frage dazu: wenn in deutschland der 2 rauskommt, wann genau sollte dann der 3 rauskommen? irgendjemand hat zwar gesagt ein halbes jahr später oder so, da weiß ich aber nicht für welches land.
ich weiß is wahrscheinlich ne blöde frage xD

könnte allerdings heulen, weil ich teil 2 nicht sofort sehen kann wenn er anläuft. bin im urlaub... muss ihn mir mir dort also auf englisch anschauen. *flenn*

~ Túl i mornie,

lelya i Anor no,

mú ilya na vanwa ~



Von:   abgemeldet 14.07.2006 13:16
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Der Dritte Teil kommt nächstes Jahr raus
ich glaube am 24 Juli
---
Im dritten Teil der Reihe legen sich Captain Sparrow und Will Turner mit dem gefürchteten asiatischen König der Piraten an.
Denn Eine Allianz aus Fieslingen (Bill Nighy und Chow Yun-Fat) bedroht Sparrow und seine Freunde. Um ihre Widersacher zu besiegen, begeben sich Sparrow, Will Turner und Elizabeth Swann in ein noch unerschlossenes Gebiet der sieben Weltmeere.
Dabei treffen sie wieder auf allerlei verrückte Gefahren und scheinbar aussichtslose Situationen... und auf viel, viel Rum.
---

auf meinem blog hab ich ein bild von Jack in Asiatischer verkleidung und noch andere infos

--> www.myblog.de/jazzy87
^.^v Jazzy



Von:    Acheron 14.07.2006 18:53
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut die grobe Story vom dritten Teil zu wissen, die Frage ist jetzt nur... wie sie dort hin kommen. Ich meine damit nicht zu dem entlegenen Teil der Meere... ich meine... wie sie ihre Truppe wieder zusammen bekommen, denn

SPOILER
-
-
-
-
-
Letzte Warnung
-
-
-
-
-
Willst du das wirklich tun? Überleg lieber noch einmal...
-
-
-
-
-
Ok, du hast es so gewollt, ich trage keine Schuld daran!
-
-
-
-
..., denn Jack geht sozusagen am Ende des 2. Teils zusammen mit seinem Schiff unter [Schuld daran trägt eigentlich Elizabeth... das hängt alles mit dem "Kiss of Death" zusammen, die Kussszene zwischen den Bieden]. Im gesamten Film geht es ja darum, dass Jack Davy Jones seine Seele schuldet. Um diese zu bekommen, muss Jack not gedrungen sterben. Um die Leben der anderen zu retten, entschließt sich Elizabeth dazu Jack mit einem Kuss abzulenken und ihn dann an den Mast der Black Pearl anzuketten.

Hier der Dialog:

Lizzie: Thank you Jack.
Jack: We’re not free yet love.
Lizzie: You came back. I always knew you were a good man. (kiss)

[Die restliche Crew macht sich daran das Schiff zu verlassen und klettern auf ein Boot. Will sieht von der Leiter aus zu, wie Lizzie Jack küsst, wird aber von Gibbs dazu gedrängt das Schiff zu verlassen.]
Gibbs: Prepare to cast off, there’s no time to lose! Come on Will, step to!

[Lizzie hat Jack an den Mast gedrängt, der Kuss hält ziemlich lange an und wirkt sehr leidenschaftlich. Dann hört man ein Klicken und Jack realiziert was Lizzie getan hat.]
Lizzie: It’s after you, not the ship. Not us. This is the only way, don’t you see? I’m not sorry.
Jack: Pirate. [Hier merkt man, dass Jack fast schon stolz auf sie ist. Außerdem hört man bei Lizzie heraus, dass es ihr Leid tut.]

[Auf dem kleinen Boot.]
Will: Where’s Jack?
Lizzie: He elected to stay behind to give us a chance. Go!

Ich denke mal die eine Szene aus dem Trailer, in der Jack so mit dem Arm ausholt und so aussieht, als würde er etwas angreifen... ist die Szene die darauf folgt. Die Krake von Davy Jones greift an und Jack stellt sich ihr entgegen [was bleibt ihm auch anderes übrig].


Und noch etwas... am Ende des Films.

Tia Dalma: Would you do it? What would you, ay? What would any of you be willing to do? Hm? Would you sail to the ends of the earth, and beyond, to fetch back wicked Jack and him precious Pearl?

Jack ist also noch nicht verloren. Und alle, wirklich alle [Lizzie, Will, Norrington und Jacks gesamte Crew) sind dazu bereit. *an wange kratzt*
Und wir treffen zum Schluß jemanden wieder, mit de niemand gerechnet hat, der dabei helfen soll.
-
-
-
-
-
Tja... jetzt ist es vorbei.
-
-
-
-
-
Hast du den riesen Spoiler wirklich gelesen?
-
-
-
-
-
*gg*



Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:56
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
wenn du das noch auf deutsch übersetzten könntest wär das toll

---
im dritten teil wird Lizzi von den asiatischen piraten entführt
^.^v Jazzy



Von:    Acheron 15.07.2006 18:06
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> wenn du das noch auf deutsch übersetzten könntest wär das toll

Darf ich mal Fragen auf welcher Seite du das mit dem Gerücht über Jacks angebliche Tochter gelesen hast?




Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:37
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
http://www.johnnydeppzone.de/

aber wie gesagt
is nur ein gerücht das ich da gelesen habe
ich hab keine plan obs stimmt
-.-
^.^v Jazzy






Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:54
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
ich weiß (leider) auch schon so gut wie alles vom 2. teil => ich kann spoilern einfach nicht widerstehen und dass...

.
.
.
.
.
SPOILER =O
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jack stirbt ist grausam v.v Wobei ich die Kussszene toll finde :o wenn man einfach augen zu macht wenn liz ihn festkettet xD
.
.
.
.
.
.
.




Von:    Acheron 15.07.2006 22:48
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Im Nachhinein bereut sie es, glaub mir. ^-^

*Jack&Lizzie Fan ist*



Von:    Neko-w- 17.07.2006 11:59
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Uiuiuiuiiiiiii....

ich glaub der wird ni schlecht werden, obwohl die meisten 3ten Teile von nem recht guten Film schlecht waren...

Naja, so lang der Jonny Depp dabei is... hui, das is so aufregend...

Die Geschichte muss stimmen und mich richtig mitreißen!

Jacks Papa??? Hmmmm.... ist der auch so leckre (^.^)
Lieb Grüß, de Neko (^.^)/



Von:   abgemeldet 19.07.2006 02:01
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Also, zum Thema Fortsetzung...das ganze war bereits als Triologie geplant...weild ei filem ja alel irgendwi emtieinadner zu tun haben...und teil drei aschließt ja auch direkt an teil 2 an,,,,


Öhm...ja, ich weiß shcon worums in teil 3 geht....zumuindest soll das angeblich alles der wahrheti entsprechen
.
.
.
.
.
Spoiler...!!!
.
.
.
.
.
.
maui...Da Jack ja mit dem Schiff untergeht...udn oh wunde rin tweil 3 noch lebt kann er ja nicht einfach so auferstehen...
Soweit ich weiß, werden Elisabeth und Will sich mti dem gefürchteten asiatischen piratenkönig an weil die von dem irgendnen plan oder so klauen...um jack zu finden....joa..di eretten ihn dann und...es werden viele sterben.....angeblich soll norrington auch darunter sein...und am ende soll jack mit giselle und scarlett abhauen....joa...



Von:    Acheron 19.07.2006 11:12
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Das mit Giselle und Scarlett glaube ic eher weniger. Außerdem wird es glaube ich nicht zu so einer Allianz mit diesem asiatischen Typen kommen.

Laut einer kurzen Zusammenfassung auf so einer affoziell abgesegneten Film Seite, kommt es im dritten Teil zu einem großen Showdown auf dem Meer. Die Bösen gegen die Guten... Norrington hat sich mit den Bösen zusammengetan um ein für allemal (auf seine Weise) die Piraten von den Meeren zu vertreiben. Dafür wird er sich eben mit den "Bösen" verbünden.

Und Jack wird nicht mit der Hilfe dieses asiatischen Typen gerettet, sondern mit der Hilfe von Barbossa (Yo, Ihr Landratten, es gibt am Ende des 2. Teils ein Wiedersehen mit dem bärtigen Piraten und seinem teuflischen Affen Jack!!! <- der Affe ist im 2. Teil glaub ich von Anfang an dabei)




Von:   abgemeldet 20.07.2006 20:31
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
hab ich aus nem kinoheft

Im dritten Teil der Reihe legen sich Captain Sparrow und Will Turner mit dem gefürchteten asiatischen König der Piraten an.
Denn diese Allianz aus Fieslingen (Bill Nighy und Chow Yun-Fat) bedrohen Sparrow und seine Freunde und haben zudem noch die hübsche Elisabeth entführt. (O_o voll die Rache)
Um ihre Widersacher zu besiegen, begeben sich Sparrow, Will Turner und Elizabeth Swann in ein noch unerschlossenes Gebiet der sieben Weltmeere.
Dabei treffen sie wieder auf allerlei verrückte Gefahren und scheinbar aussichtslose Situationen... und auf viel, viel Rum.
Und nun stellt sich die Frage wie das Schicksal aller aufrechten Piraten der sieben Weltmeere aussieht, falls alles in die Hose geht?


Und er kommt am 24 Juli 2007 ins kino
^.^v Jazzy



Von:    wasabi-chan 21.07.2006 23:03
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Es gibt ein Foto von den Dreharbeiten, wo Jack mit Giselle und Scarlett an Bord eines Schiffes geht. Wenn das im zweiten Teil nicht vorkommt, dann muss es im dritten Teil vorkommen.

Kennt eigentlich einer von euch die Sponge Bob-Folge, wo Davy Jones vorkommt und die Seele von Mr. Krabs haben will? Und *Davy Jones' Locker* ist ein Blechspind auf dem Meeresboden, der voller ungewaschener Sportsocken ist. Und Mr. Krabs verkauft Sponge Bobs Seele für 63 Cent.

*ggg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück