Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70448/-1/11542664500035/
http://desu.de/Y4TUd9O




Von:    -Harlekin- 30.07.2006 15:37
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
kann mir bitte jemand erklären, um was es jetzt genau im 2.teil ging? ich weiß nur dass alle diese truhe wollten, wo davie jones herz drinnen is. aber wieso hat jack danach gesucht?

bei will ist es ja klar, wegen dem pakt, um elisabeth aus dem gefängnis zu holen.........ähm...und wieso brauchte dieser offizier das herz? oO ....oh nein...ich check jetzt garnix mehr

will und jack sollten in dem pakt ja zusammen das herz holen...aber jack war ja schon vorher auf der suche nach der truhe oO

ok, ich gebs auf xDDDDD
The times is over now...
I draw a new scene...

Zurück zum Thread