Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage

Eröffnet am: 23.08.2004 17:03
Letzte Reaktion: 06.04.2010 02:17
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Summerflower Fluch der Karibik- Hab da ma n... 20.05.2005, 16:51
 Kore Fluch der Karibik- Hab da ma n... 17.07.2005, 21:52
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 20.07.2005, 09:25
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 11.07.2006, 16:07
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 15.07.2006, 18:02
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 29.07.2006, 17:25
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 29.07.2006, 17:55
 -Harlekin- Fluch der Karibik- Hab da ma n... 30.07.2006, 15:37
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 02.08.2006, 21:09
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 03.08.2006, 01:18
 -Harlekin- Fluch der Karibik- Hab da ma n... 03.08.2006, 15:01
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 05.08.2006, 15:47
Fluch der Karibik- Hab da ma n... 06.08.2006, 00:11
 Marry_Viech Fluch der Karibik- Hab da ma n... 15.08.2006, 21:49
 Phantom Fluch der Karibik - Fragen 06.04.2010, 02:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:51
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
Also meine Theorie: Er war toto, aber Man stirbt eben nur nicht wenn man grede ein Skelett ist. Obwohl barbosa ist ja auch nicht verekkt, also funktioniert das nicht. Gut, will hat seinen vater gekillt, wenn der nicht schon in einzelteile zerfallen ist. Will hat sich damit abgefunden, dass sein vater toto ist. basta
Es gibt drei Arten von Mensch: -Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Kore 17.07.2005 21:52
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
@ Silvermond: Ach menno, du hast mir den Post geklaut XD
Was haben die Stiefelriemen damals an den Stiefelriemen gebunden? Ne Kanonenkugel? Ne Kanonenkugel wiegt allerdings nur so um die 6 Kilo (je nach Größe werdens wahrscheinlich auch mal n paar mehr werden), und so schwer ist es jetzt nicht, mit ner 6Kilo-Last durch die Gegend zu tapern. Oder zumindest nicht unmöglich - für einen Untoten schon gar nicht.
Oder - noch besser - das Stiefelriemchen zieht sein Stiefelchen einfach aus und krebst so zur nächsten Insel.
Und auf die eine oder andere Lösung wird der Typ innerhalb von 10 Jahren hoffentlich gekommen sein.



Von:   abgemeldet 20.07.2005 09:25
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
> @ Silvermond: Ach menno, du hast mir den Post geklaut XD
> Was haben die Stiefelriemen damals an den Stiefelriemen gebunden? Ne Kanonenkugel? Ne Kanonenkugel wiegt allerdings nur so um die 6 Kilo (je nach Größe werdens wahrscheinlich auch mal n paar mehr werden), und so schwer ist es jetzt nicht, mit ner 6Kilo-Last durch die Gegend zu tapern. Oder zumindest nicht unmöglich - für einen Untoten schon gar nicht.
> Oder - noch besser - das Stiefelriemchen zieht sein Stiefelchen einfach aus und krebst so zur nächsten Insel.
> Und auf die eine oder andere Lösung wird der Typ innerhalb von 10 Jahren hoffentlich gekommen sein.

Meine Rede, dem muss doch langweilig gewesen sein!
Die Kugel rostet ja auch vielleicht (Materialermüdung?)
Das einzige, was den da unten gehalten hätte wär ein schlechter Orientierungssinn *im Kreis dreh* oder ein Nicht-an-die-Oberfläche-weil-Barbossa-dort-ist-wollen gewesen^^
Wir sehen es ja sowieso wahrscheinlich nächsten Sommer *schon Geld zusammen spar*
Also lassen wir uns überraschen^_^
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 16:07
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen dass ich nich die einzige bin, die sich mit der Frage monatelang rumgequält hat... man sollte bei Disney eine Sammelklage einreichen für die ganze durch das Grübeln verschwendete Zeit...
Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag...



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:02
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
Bill Turner starb.

wurde aber dann von Davy Jones in seine Crew aufgenommen.
Im zweiten Teil ist er zusehen.
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:25
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Nein der Fluch kam doch erst später.der ist erstmal ertrunken und dann kam der Fluch.



Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:55
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
Öhm, is die Frage nun schon beantwortet oder nicht? O.o

Also, Bill Turner wurde von Barbossas Mannschaft an eine Kannone gebunden. Dannach haben sie ihn in die See geworfen...
Er konnte sich, wegen dem Wasserdruck usw., kaum bewegen...allerdings konnte er auch nicht sterben, weil zu dem Zeitpunkt der Fluch noch aktiv war.
Jo, nach einiger Zeit kam dann Davy Jones und hat ihm halt geholfen nicht zu sterben.

@Konoko: Ne, also...Bil Turner war damals auch schon verflucht O.o
Sonst hätte Barbossa ja kaum Wills Blut gebraucht^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    -Harlekin- 30.07.2006 15:37
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
kann mir bitte jemand erklären, um was es jetzt genau im 2.teil ging? ich weiß nur dass alle diese truhe wollten, wo davie jones herz drinnen is. aber wieso hat jack danach gesucht?

bei will ist es ja klar, wegen dem pakt, um elisabeth aus dem gefängnis zu holen.........ähm...und wieso brauchte dieser offizier das herz? oO ....oh nein...ich check jetzt garnix mehr

will und jack sollten in dem pakt ja zusammen das herz holen...aber jack war ja schon vorher auf der suche nach der truhe oO

ok, ich gebs auf xDDDDD
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:09
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
Man ne kurze Frage ~ wie heißt denn diese Voodoo-Zauberin den Sümpfen? ^^"
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:18
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
also zu der sache mit stiefelriemen bill....er hat sich aj auf den pakt mti davy jones eingelassne, weil ihm so oder so nichts geblieben wär.....er hätte ja sien gesmates untotes leben aufm meeresboden bleiben können...hätte aber nich viel davon gehabt....udn dann kam der liebe davy und hat ihm angeboten ihn aufzunehmen....


Die Vodoo dingens heißt Tia Dalma


Und im zweiten teil haben alle nach der truhe gesucht..swoeit ist d asja richitg...denn entweder kasnnst du davy jone stöten...doe rihn einfahc zu deinem sklaven mahcen wenn du sein herz besitzt...
der jack weil er ja nu seinen dienst auf der FD(flying dutchman) einlösen soltle...er hatte jairgendwie nen pakt mit dem davy gemahct von wegen...er ist 13 jahre cpt. der black pearl und geht dafür hatl zum davy.....wenn er das herz gehabt h#ätte...hätte er davy jones im griff gehabt und sich so mal wieder sener pflicht entziehen können....

Der typ von der East IndiaTradingCompany will einfahc nur alle seewege, und das meer beherrschen...udn dazu benötigt er das herz vom davy....weil davy so mehr oder weniger ja die see ist....woltle der das haben...

Und der norri will halt seine arbeit zurückbekommen...

joa..ich hoffe ma ich hab niemadn vergessen...



Von:    -Harlekin- 03.08.2006 15:01
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
ich glaube....ich habs soweit verstanden ^-^
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:47
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
wer is nochmal stifelrimen bill?
das is doch der faddi vom wíll, oder? aber der is doch jetzt auf dem fliegendem holländer!? o.O *nix blick*



Von:   abgemeldet 06.08.2006 00:11
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
Muahaha, ich hab's jetzt kapiert. *strahl* Hatte bis jetzt irgendwie nicht in mein Hirn gekriegt, dass die Leute, auch wenn sie verflucht sind, noch Blut haben.
SR Bill muss also in Davys Crew gekommen sein, bevor der Fluch gebrochen wurde, sonst wäre er ja schon tot. *mich selber ebstätig*

Wie war das mit dieser blöden Seele, die Jack Davy versprochen hat? Wessen Seele, seine eigene, oder?
... Und was hat er für die Seele bekommen? *wirr*
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Marry_Viech 15.08.2006 21:49
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
> Muahaha, ich hab's jetzt kapiert. *strahl* Hatte bis jetzt irgendwie nicht in mein Hirn gekriegt, dass die Leute, auch wenn sie verflucht sind, noch Blut haben.
> SR Bill muss also in Davys Crew gekommen sein, bevor der Fluch gebrochen wurde, sonst wäre er ja schon tot. *mich selber ebstätig*
ja so siehts aus! bill turner lag am meeres boden und könnte sich nicht bewegen,oder sterben.weil er das nicht wollte nahm er davy jones angebot ,ein mitglied seiner crew zu werden,rasch an! wills blut brauchten sie weil 1. alle glaubten bill turner liegt aufm meeres boden ,2. weil er kein blut mehr hatte. und bill turner kam in davy jones crew ,bevor der fluch gebrochen wurde . (schließlich haben sie ihn aufm meeres boden gejagt vor 10 jahren oda was weiß ich ! *einfach alles nochmal wiederholen musste*
> Wie war das mit dieser blöden Seele, die Jack Davy versprochen hat? Wessen Seele, seine eigene, oder?
> ... Und was hat er für die Seele bekommen? *wirr*
also...jack hat davy jones seine seele versprochen,weil davy jones für ihn die black pearl aus den tiefen des meeres gefischt hat und jack durfte 13 jahre lang ihr captain sein. auch wenn die crew gemeutert hat sind 13 jahre vergangen ,davy jones kommt und will die bezahlung . klar soweit?

15 Mann auf des Toten Truh,
Yo ho ho und ne Buddel voll Rum!
Versoffen und beim Deivel ist die ganze Crew,
Yo ho ho und ne Buddel voll Rum!




Von:    Phantom 06.04.2010 02:17
Betreff: Fluch der Karibik - Fragen [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:52:14


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück