Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70448/-1/11218440181401/
http://desu.de/DFvmlGS




Von:   abgemeldet 20.07.2005 09:25
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
> @ Silvermond: Ach menno, du hast mir den Post geklaut XD
> Was haben die Stiefelriemen damals an den Stiefelriemen gebunden? Ne Kanonenkugel? Ne Kanonenkugel wiegt allerdings nur so um die 6 Kilo (je nach Größe werdens wahrscheinlich auch mal n paar mehr werden), und so schwer ist es jetzt nicht, mit ner 6Kilo-Last durch die Gegend zu tapern. Oder zumindest nicht unmöglich - für einen Untoten schon gar nicht.
> Oder - noch besser - das Stiefelriemchen zieht sein Stiefelchen einfach aus und krebst so zur nächsten Insel.
> Und auf die eine oder andere Lösung wird der Typ innerhalb von 10 Jahren hoffentlich gekommen sein.

Meine Rede, dem muss doch langweilig gewesen sein!
Die Kugel rostet ja auch vielleicht (Materialermüdung?)
Das einzige, was den da unten gehalten hätte wär ein schlechter Orientierungssinn *im Kreis dreh* oder ein Nicht-an-die-Oberfläche-weil-Barbossa-dort-ist-wollen gewesen^^
Wir sehen es ja sowieso wahrscheinlich nächsten Sommer *schon Geld zusammen spar*
Also lassen wir uns überraschen^_^
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!

Zurück zum Thread