Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70448/-1/11216297298620/
http://desu.de/fR7FA2H




Von:    Kore 17.07.2005 21:52
Betreff: Fluch der Karibik- Hab da ma ne Frage [Antworten]
Avatar
 
@ Silvermond: Ach menno, du hast mir den Post geklaut XD
Was haben die Stiefelriemen damals an den Stiefelriemen gebunden? Ne Kanonenkugel? Ne Kanonenkugel wiegt allerdings nur so um die 6 Kilo (je nach Größe werdens wahrscheinlich auch mal n paar mehr werden), und so schwer ist es jetzt nicht, mit ner 6Kilo-Last durch die Gegend zu tapern. Oder zumindest nicht unmöglich - für einen Untoten schon gar nicht.
Oder - noch besser - das Stiefelriemchen zieht sein Stiefelchen einfach aus und krebst so zur nächsten Insel.
Und auf die eine oder andere Lösung wird der Typ innerhalb von 10 Jahren hoffentlich gekommen sein.

Zurück zum Thread