Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans
|
Eröffnet am: 12.09.2004 17:00 Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Das kann man auch essen weil man durch die Körperliche Betätigung ja wieder die Kalorien abbaut *G* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja das stimmt......also...man nimmt dabei nicht zu *g* XD..und es macht Spaß *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und schmeckt *G* Also einfach perfekt. Aber wir wussten ja schon lange das Tyka perfekt ist *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja...wie sind eben die Schnellcheker *g*......ich meine....die beiden habenschon von Anfang an einfach sau gut zusammengepasst *g* ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Genau *_* Seit der ersten staffel einfach perfekt *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| gail..warum kann nicht alles so toll sein??? hehe.. mhmmjami *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Alles toll wäre aber auch langweilig *nick* schön aber langweilig *G* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja stimmt auch wieder^^ *dream* *nich mehr weiß was ich schreiben soll*^^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ^^ es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man sich gegen die Pairring KaixTala und KaixRay durchsetzen muss. Das zeichnet einen wahren TyKa Fan aus *gg*^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja ich enzieh mich dem streit lieber ^^" Sollen sie mögen was sie wollen aber sie sollen mich damit in ruhe lassen *nick* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag es eben nur net, wenn man gegen TyKa irgend etwas schlimmes sagt oder gegen "meinen" Tyson!! *schnief* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das mag ich auch nicht -.-" Ty ist super *_* *ihn vom anfang an liebte* *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich auch....deshlab hab ich ja auch ein Thread gegen Ray aufgemacht...RACHE!!! *eg* So..jetzt geh ich aber wieder off....vielleicht bin ich um MItternacht wieder da *g* *winke, winke* ^^ Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bye bye och ich mag Ray ^^ *Kai x Tyson Fahne schwenk* Tala ist mein Russisch Brot ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo^^ Na habt ihr alle gut geschlafen?? und schön geträumt *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Kaum is man off schreiben alle rein ~.~ Ihr seit echt pervers wisst ihr das? Aber ich kann mir das auch super vorstellen X3 @Rosi das würd ich mir bei dir vorstellen und der Title lautet soviel wie "Die besten Tyson Gerichte" ^~^ Hiro is mein Windbeutel und Max meine Zuckerwatte. Und die Waage ist mein größter feind ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| >> @Rosi das würd ich mir bei dir vorstellen und der Title lautet soviel wie "Die besten Tyson Gerichte" ^~^ Net ganz...ich hab bis her noch ein Gericht hochgeladen. MAl scahuen wann es on ist. *g* Es heißt "Das TyKa Kochbuch - Rezepte zum selbermachen *g*"....^.^ Ich weiß...SCHLEICHWERBUNG!!!! *g* ^^; Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oder wie backe ich mir einen Tyson??? X3 Mai wenn das ginge würde ich net mehr Singel sein, auser wenn Ty sich einen Kai backt ^~^ Hiro is mein Windbeutel und Max meine Zuckerwatte. Und die Waage ist mein größter feind ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oder wie backe ich mir einen Tyson??? X3 > Mai wenn das ginge würde ich net mehr Singel sein, auser wenn Ty sich einen Kai backt ^~^ jep stimmt....Tyson würde ich mir auch so gerne packen *g*....nur der ist Widder nach meiner Meinung auch wenn es im Manga anders steht......der ist bleibt für mich Widder...und ich bin auch Widder......dat geht net gut.....wir wären und zu ähnlich *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Was ist eigentlich Kai für ein sternzeichen??? Ich bin Krebs, und Krebse vertragen sich am besten mit scorpionen ~_^ イタタ!目にもイタタ!(ノД`; 猫ネタが描きたくて描きたくてたまらん症候群です(撲殺) 何かいつもと同じ色合いに飽きたので色々いじってみてるのですがちょっと目に痛かったな…; しっぽを絡ませるのって好きです。ラブラブイチャイチャで(謎) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin auch Krebs..und ich glaube das passt auch zu Tyson^^is ja auch son typ der ohne Freunde nicht Leben kann..und er hat ne tolle weibliche Krebs seite *grin* Und Kai könnte Zwilling sein^^ weil er sein wahres ich irgendwie immer verbirgt..das passt voll..finde ich |
|||||||
|
|||||||
| aber auch irgendwie find ich, dass Kai Steinbock ist.....mein Brother ist Steinbock...und da gibt es sehr vile Ähnlichkeiten zwischen den beiden. *g* Aber von den chinesischen Zeichen her find ich das Tyson Hahn ist und Kai Schlange, auch wenn die beidenZeichen drei JAhre auseinander liegen *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja aber in dem Fall.also ich glaube da issses scheiß egal welche Sternzeichen die beiden haben..sie haben sich gesucht und gefunden^^ und sie passen so oder so gut zusammen...ich meine sie schmecken sogar gut zusammen^^ *grin* (auf Speisekarte schiel)hihi^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jep stimmt *g* Gefunden und vernascht *lach* Aber meien FF ist immer noch net on! *grummel* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mhmm abwarten und Kakao vernaschen^^ sag ma bescheid wenn sie on ist..auch lesen will^.^v |
|||||||
|
|||||||
| *lach*......Tyson in Vanille Soße *g* mit Erdbeeren....das schmeckt bestimmt Kai *g* ^^ Ok ich sag dir bscheid. Warte schon zwei Tage ~.~...früher gings irgendwie schneller bei mir..?.? Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal im Internjet gelookt und hab was gefunden: Also bei Kai: Geburtstag: 02 Aug'1987 Sternzeichen: Löwe(europäisch); Hase(chinesisch) Und Ty-chan: Geburtsjahr: 23 Nov'1988 Sternzeichen: Schütze(europäisch); Drache(chinesisch) Weis aba net ob es stimmt ^^` Hiro is mein Windbeutel und Max meine Zuckerwatte. Und die Waage ist mein größter feind ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Hat auch jemand geschrieben, dass mit den Löwe und Schütze......aber ich weiß net...~.~...ist mir jetzt auch scheiß egal *g* ^^; Hauptsache die beiden passen zusammen ^^ Und naschen sich gerne auf *g* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jau so seh ich das auch ^.^v Die beiden Süßen.. manchmal möcht ich sie einfach nur ganz doll Knuddeln^^ Ihnen sagen wie süß sie sind und wie gut sie zusammenpassen, dann würde ich Kai noch sagen das er bloß gut auf den kleinen Ty-chan aufpassen soll,beiden noch nen Bussi aufdrücken und wieder verschwinden^^ *breitgrins*hihi *dream* ..und dann: Kai: wer warn das jetzt? *augenbraue hochzieh* Ty: mhmm keine Ahnung..*am Kopf kratz*..aber sie hat recht..du musst auf mich aufpassen *an Kai kuschel* Kai:*rotwerd* Ty:*Kai hinter sich her zieht richtung Bett* Kai: was hast du vor? Ty: Na was wohl......*g* Kai:*Genervt* Nicht schon wieder...du kannst wohl nie genung kriegen..?? Ich kann wieder die ganze Woche nicht sitzen....... *gg* |
|||||||
|
|||||||
| ja des klingt gut *g* ^^ die beiden süßen.......*lach* Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^ |
|||||||