Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Von:    MsMagpie 15.12.2004 15:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]

Leute, news in Sachen Original DVDs!!!!

>Volume 5 of Beyblade GRevolution will have 3 Nelavana dub episodes and 3 UNCUT Japanese Episodes with subtitles. It will be released early 2005. Volume 6 and on will follow the same trend.
>__________________
>Lance Heiskell
>FUNimation Productions, Ltd.

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *___________*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 15.12.2004 15:49:13

Von:    Mittens 15.12.2004 18:55
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/7/204072.jpg

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/7/204074.jpg

da sind die zwei süßen *GGG*
kai und Takao-chan im anzug!!
*schmacht*

(ich hoffe es geht auch -.-)

Von:    FULLMOONCHAN 15.12.2004 19:02

geht geht geht....
wow...O.O
sieht gut aus....
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:    Mittens 15.12.2004 19:41
*GGG*
Gut ^^ die shene da so super geil aus!! besonders Kai
*schmacht*
...ha die gehen bestimmt grad auf IHRE Hochzeit....sonst könnt ich mir keinen anderen grund für das tragen von Anzügen vorstellen
XDDDDDDDDDD

Von:    FULLMOONCHAN 15.12.2004 19:54

weiß zufällig jemand ob kai im original in der vorvorletzten folge auch sowas gesagt hat wie meine tage als bey blade sind gezählt?
gibt grad ne kleine diskussion über seinen Tod. ob er es nun war oder nicht.

Zuletzt geändert: 15.12.2004 19:57:19

Von:    lady 16.12.2004 18:05

Ich glaube er hat es gesagt, aber was soll das? Kai ist doch nicht tot! Hat man doch in den Letzten folgen geshen oda??

Habt ihr schon Glays neue Piccis gesehn? Die sind so wai *g*
I Love KaKao!!!

Von:    MsMagpie 16.12.2004 20:48

> Ich glaube er hat es gesagt, aber was soll das? Kai ist doch nicht tot! Hat man doch in den Letzten folgen geshen oda??

Nein, hat er nicht.

>
> Habt ihr schon Glays neue Piccis gesehn? Die sind so wai *g*

Jah, und Ranmas Laundy Love erst... *_*

Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...

Von:    Kuroki_Feay 17.12.2004 18:06

Hallo alle zusammen^^
Naja jetzt fängt beyblade also wieder von vorne an -_-°
Ich wünschte ich könnte irgendwann mal den Film zu Gesicht bekommen *_* das wär so toll^^

Nagut ..ich wollt mich auch nur mal wieder einschmeißen^.^v *grin*
gruß an alle^^

Von:    Gaaria 17.12.2004 20:46

Von einen BB Film hab heut Nacht geträumt o.O
jetzt träum ich schon von BB.
War aber ein Film für ein älteres Publikum da Yaoi drin vorkam *G*
Natürlich Tyka ging aber nicht so super aus ;_;
Interessiert das überhaupt jemanden? *lool*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^

Von:    FULLMOONCHAN 17.12.2004 21:00

ja..erzähl mal mehr.

Von:    Gaaria 17.12.2004 21:19

Nyu war mehr ein wirrer Traum.
Keine Ahnung wie ich sowas träumen konnte.
Ging nämlich echt nicht schön aus.
Irgendwie waren jedenfalls alle charas erwachsen und Taka war mit Kai zusammen. Der hat ihn aber dann mal wieder verlassen.
Ist ja auch nichts neues aber diesmal kam er nicht mehr wieder ;_; und Taka-chan vereinsamte und starb allein. Den Film hab ich halt im Traum geguckt und war überhaupt nicht überrascht das er so ausging.
o.O also meine Träume sind schon komisch. Kam nicht nur BB drin vor aber das gehört hier nicht hin war eh nur wirr ^^"""
Ich träume immer wirr *nick* okay jetzt wird es OT.
Erzählt was hübsches über Tyka damit ich dieses 'Ende' von meinen Traum vergesse ich mag nämlich lieber Happy Ends ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:20

Schon über 1000 Einträge in dieses Thread. *Staun*

Wusste gar nicht, dass dieses Thread so gut läuft. ^^
*freu*

*TysonxKai Fahne in rosarot umherschwenkt*

Langlebe dieses Pairing, auch wenn BB für einige Zeit weg vom Fenster ist.

^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^

Von:    Kuroki_Feay 17.12.2004 22:54

Ach...^^ durch Leute wie uns stirbt Beyblade nie ^.^v *grins*

Von:   abgemeldet 17.12.2004 23:04

Yep...ich werde BB immer treu bleiben.......^.^

Es wird für mich nicht nur eine Serie sein, die ich für ein paar Jährchen genossen habe und mochte, sondern eine Serie, die für mich bestehen bleibt...und das Pairing TyKa natürlich auch ^^

Yeah!
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^

Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:13
Jawohl!
Muss mich bei euch allen anschließen.
Beyblade wird für mich immer der Beste Anime bleiben.
Auch wenn es keine 4 Staffel gibt.

Beyblade 4ever!
KaixTyson 4ever!
Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Von:    TakaryaX 18.12.2004 13:11

Hey, hi, alle miteinander! XD *alle umknuff* (Fe~rien, ich kann´s immer noch nich fassen ;_;)

>Von einen BB Film hab heut Nacht geträumt o.O
>jetzt träum ich schon von BB.

*lol* Des is mir auch ma passiert XD (War mit ´ner Freudnin in Schweden und wir ham die ganze Nacht über Paarungs-Möglichkeiten diskutiert... Seltsam, oder? Sie ließt KxT-FF´s, mag das Pairing aber immer nich nich... *drop* Nja, wie dem auch sei... Angefangen hat der Traum, dass in der Fernsehzeitung stand, der BB-Film würde UNCUT bei uns laufen... RTL2... Irgendwie unglaubwürdig... *doppeldrop* Aber es war so XD)

>War aber ein Film für ein älteres Publikum da Yaoi drin vorkam *G*
>Natürlich Tyka ging aber nicht so super aus ;_;

Njo, bei mir war´s eher angedeutet (Toll, nich mal in Träumen passiert da was "Anständiges" XD)... Und da hatte wirklich jeder was mit jedem Oo
*hust* Kai ist mit dem Team irgendwie nicht zufrieden und beschließt, es deshalb zu verlassen (Vorher fechtet er noch einen Kampf mit Rei aus, welchen dieser haushoch und mit ziemlichen Verletzungen verliert...).
Takao bekommt das erst mit, als es schon zu spät ist, ist natürlich total verzweifelt, da er glaubt, es sei seine Schuld... Njo, und macht sich halt auf die Suche nach ihm... (Rei und Max finden denn auch noch ihre Liebe zueinander, Kyouju hat mit Ozuma geflirtet und Daichi sich total an Takao rangeschmissen... *drop*)
Kai wird dann irgendwie noch von "Der Macht des Bösen" (*hat BB vorher wieder mit SM verglichen* *drop* Das ist echt lästig...) beherscht und kann denn nur durch Takao wieder rausgeholt werden... Und man bedenke, dass ich die BBGR-Folgen zu dem Zeitpunkt noch NICHT kannte *_*
(Ich hab auch mal ´ne FF geschrieben, da ging es darum, dass Kai glaubt, etwas für Ta zu empfinden, dann auch merkt, dass sie etwas Spezielles verbindet... Und es ihm dann, während er glaubt, dass dieser schläft, erzählt... Natürlich is er wach gewesen, ist ja klar *g* ... Alles, bevor ich Folge 48 gesehen hab... Zufall? XD)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD

Von:    Gaaria 18.12.2004 14:02

Ich hatte auch mal einen schönen Tyka Traum.
Da sind die beiden zusammen gekommen und hatten dann ne schöne Nacht miteinander *G* Der Traum war cool oder eher hot *lol*

Von:    lady 18.12.2004 15:12

Och ich will auch solche schöne Träume haben *dichbeneid*

Ich hab mir gestern was lustiges überlegt:

Was wäre wenn ich 26 Mio. hätte?
Ganz einfach: ich würde mir die Rechte an Ty und Kai erkaufen und einen Yaoi Anime Film von denen machen waiii das wäre so cool ^~^

mit dem Rest würde ich nach Japan auswandern und dort leben X3
I Love KaKao!

Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:39

Bei den Betreff musste ich mich ertmals ablachen
hab schon gedacht
`Hilfe was kommt den jetzt uff mich zu??`

Also was ich sagen möchte ist
'WARUM gibt es nur so wenige Ty x Kai Fàns?'
und Warum ist das Pairing Ray x Kai beliebter? <--- das ist ungerecht T^T *schnief*

Mein armer Tyson *tröst*
Also ich möchte mehr Ty x Kai Fans sehen *ausschau halt*

http://www.beepworld.de/members61/lovehinaworld

cu angi93

Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:59

@angi
Tja, warum RayxKai beliebter ist habe ich nie so richtig verstanden und werde ich auch nie verstehen. Ich verstehe auch noch nicht so recht, wie die überhaupt darauf kommen. Wahrscheinlich weil das die 2 beliebtesten Charakter sind oder was weiß ich. Aber auch egal...inzwischen ist KaixTala ja die Nummer 1(leider)
In der letzten Zeit gibt es eh schon mehr Tyka Fans als am Anfang. Darüber bin ich echt froh und ich hoffe, dass es noch mehr werden.

Gruß an alle

Von:    lady 18.12.2004 16:04

Ich kann das net verstehen Kai und Tala.
>.>
Mein Gott wenns ginge würden die sich doch gegenseitig umbringen. Ich seh das verhältniss von den beiden eher so das Tala Kai benutz und Kai Tala, mehr is da net (Vielleicht in Notsituationen helfen sie sich, aba das is so selten, da würden wir alle vom Blitz erschlagen werde...)

Und RayXKai! Meine güte die beiden passen nicht zusammen *kopfschüttel* Sie haben zu viel gemeinsam finde ich!

Darum gefällt mir ja KaKao am besten! Wie das alte Sprichwort sagt, was sich neckt, dass liebt sich X3
I Love KaKao!
Zuletzt geändert: 18.12.2004 16:05:07

Von:    TakaryaX 18.12.2004 20:03

Also... Um ganz ehrlich zu sein, dachte ich ganz zu Anfang wirklich: >>Kann man in Beyblade überhaupt Leute miteinander verkuppeln? *drop* Die ham doch eh alle ´n Verhältnis mit ihrem Kreisel...<< *doppeldrop* XD

Bei Kai x Rei kann ich mir das so vorstellen:
Takao war in der 1. Staffel bei NIEMANDEM wirklich beliebt, oder sehe ich das falsch? (Mochte ihn da irgendwer, mh? MH?! Nein! Weil er eine verfressener Schnarchnase war! XD Und heute... *lechz* Ist er im Grunde das genaue Gegenteil davon und einfach nur zum Anbeißen XD Aber ich finde, dass war er in der 2. Staffel schon ^.^)
Ihn hätte damals auch niemand mit Kai verkuppelt... (Höchstens mit Max [Ist heute immer noch so, aber nicht wirklich verbreitet... Nur als Nebenpairing bei KxR-FF´s...] oder Kyouju)
Und warum? WEil Kai und Rei damals einfach am Besten (Wie man´s nimmt... *hust* In Staffel 1 sahen se alle höchstens annehmbar aus...) aussahen! (Außerdem schien Kai damals gerne hinter Rei rumzustehen, ich weiß es nicht XD Und die Sache mit dem "Im selben Zimmer/im hoheren Fall sogar im selben Bett zu schlafen" hat auch einiges dazu beigetragen XD Sieht man ja in jeder 2. FF... Nja, und dass sich beide seeehr ähnlich sind, muss man nicht noch zusätlich sagen... Vielleicht ist das auch ein Auslöser, weil viele dachten, Rei wäre der einzige, der Kai´s Verhalten wirklich nachvollziehen könnte... War ja auch so, bis zur 2. Staffel XD)

Dass Kai wirklich Interesse an Takao zeigte, und das SO, dass das absolut JEDEM auffallen musste, war ab den Russland-Folgen (Baikalsee - Die Geschichte mit Tala - Takao´s Heulaktion, mehr sag ich dazu nicht...) und endgültig mit der 2. Staffel...
Sonst waren beide nur die 2 (Standart-)Rivalen der Serie (So wie man sie auch in PKMN, MMNTW, DM oder sonstwo bewundern kann...).

Ach ja, langsam wächst mir das über den Kopf U_U Ich L.I.E.B.E. ja (immer noch *schnarch*) beides, also kann´s mir ja egal sein *drop* *weiter ihre schönen Träume träumen geht* XD

~

Das mit Kai x Tala ist schon wieder ´ne ganz andere Geschichte... Jut, ich hab nichts gegen das Pairing, es ist aber eines der wenigen, dass mir langsam aber sicher auf den Zeiger geht... (Ich muss meiner Vierer-Geschichte ja treu bleiben XD)
Abgesehen davon, dass:
- Die beiden eine gemeinsame (?) Vergangenheit hatten.
- Tala ja wirklich schon immer (!) Interesse an Kai gezeigt hatte (Aber das hatte ja irgendwie jeder... *drop*).
- Kai sich gerade IHN als Opfer- Äh, ich meine Kampfpartner ausgesucht hat (Und sie sich gegenseitig benutzen... Njut, dann ist Tala ein guter Schauspieler... Als Kai zu ihm "zurückgekehrt" ist, sind seine Mundwinkel ja fast zum Mond gefolgen XD).
- Und sie in der letzten Folge beide diesen "Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte"-Blick draufhatten...
Ist an der Geschichte ja nun wirklich nichts dran, oder? XDXDXD
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:05:41

Von:    Gaaria 18.12.2004 21:25

> Takao war in der 1. Staffel bei NIEMANDEM wirklich beliebt, oder sehe ich das falsch? (Mochte ihn da irgendwer, mh? MH?! Nein!

OH DOCH! Ich mochte ihn schon seit der ersten Staffel und auch seit der ersten Staffel verkuppel ich ihn mit Kai! *nick* Zwar erst am ende der ersten staffel aber das lag dran das ich vorher Taka mit Ray verkuppelt habe.

Von:   abgemeldet 19.12.2004 02:01

Ich mochte Tyson auch schon von der 1. Staffel an....nur sein Aussehen....*räusper*...aber sein Charakter...*schwärm*....OK bis zur 3. Staffel hat er sich aber ganz schön gemausert der Kleine *g*

^^ *nick, nick*

Und Träume von BB? Hatte ich von Anfang an gehabt......OK jetzt nimmer so häufig wie früher....da ja das Thema Boys mir wieder sehr nahe am Herzen liegt. *g* ^^

Vor allem so Träume.......wo Kai irgendwie mit Chemikalien in Verbindung kommt, irgendwie mutiert und Tyson ihn helfen will und dabei sich in Kai verliebt. Anschließend endet es immer mit Sex und Tyson mutiert dabei auch.

Öhm ja.....tolle Fantasien oder? ^^;.......Hinweiße über meine etwas kranke Psyche? *lol* Lassen wir das lieber ^^;;;;;;;

Aber Tyson....*dann zu in die andere Richtung hinschaut* Kai....
*schwärm*

*beide zusammenschiebt und aneinander drückt*

Ne noch besser......

*Tyson mit einen Schleifchen verziert und unter Kais Weihnachtsbaum stellt*
*Kai dann Tyson sieht und Sternchenaugen bekommz*
*ihn von der Schleife befreit und mit ihm im Schlafzimmer verschwindet*

^.^

Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:06

So.......bestimmt habt ihr die Threads gelesen, wo drin stand, das Kai und Tyson Söhne haben sollen. Einige werden denken....warum soll dieses PAiring offizell sein, wenn die dann später Söhne haben sollen?

Aber.....ich hab da was mal so im Radio gehört und am Fernseher geschaut....deshalb kann das Paring KaixTyson immer noch existieren.

Nämlich in Japan haben einige Wissenschaftler ja festgestellt, dass auch zwei weibliche Mäuse auch Kinder bekommen können. Durch künstliche Befruchtung und so was. Und das wäre auf den Menschen auch übertragbar. Also das auch Homosexuelle Paare Kinder bekommen können. Bei Männern wäre es so, dass sie selber nicht schwanger werden können, sondern dass der Emprio dann ineine Leimutter eingepflanst werden muss.

Aber hey........vielleicht hat ja auch Takao Aoki auch den Hintergedanken damit gehabt, weil es in Japan schon letztes Jahres herausgefunden worden ist. ^^ Gute Nachrichtung für uns TyKa Fans oder? Ich meine.....dann würden die beiden ja selber Kinder bekommen können, auf irgend eine Art und weiße....im Manga zum Schluss haben ja beide schon Kinder. Könnten ja daher ihre eigenen sein oder? *g*^^

*hofft und bankt*

Von:    lady 19.12.2004 11:08

O.k ich schmeiß mal das nächste Thema in den Raum *hilaryreinwerf*

*aufhilaryzeig* von ihr gibt es einige Takao X Hilary FFs!

Oh Gott, das ist die schlimmste Tat die ein Tyson Hasser machen kann (hab mich damit zwar abgefunden das es Tyson hasser gibt u.u )!!

Aber Hilary und Tyson?! Ty-chan kann das Mädel nima richtig leiden, wieso soll er sie da Lieben? Kann mir das mal einer erklären?

*zuhilaryschau* *ihreinereinhau*
Das tat gut ~.~
I Love KaKao!
Ach und schönen 4. Advent^^ *alleknuddel*
Zuletzt geändert: 19.12.2004 11:37:09

Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:27

@cersia09

Tja leider...aber damit muss man sich abfinden....wie ich mich auch mit diesesn Pairing abfinden musste und den Parings KaixTala und KaixRay...*schauter und kotz*

*nick, nick*

Aber meine Hoffnung geht nicht unter, solange ich an BB glaube *jubel* ^^

Von:    lady 19.12.2004 11:38

@Coco
Und vorallem wenn es noch so wunderbare Picci maler wie Glay und Ranma gibt, die sind so Goil *g*
I Love KaKao!
Ach und schönen 4. Advent^^ *alleknuddel*
Zuletzt geändert: 19.12.2004 11:39:07

Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:46

@Cersia09

Yep....*heftig nickt* Huldig den TyKa Pic Malern *g*

Aber...glaubst du, dass Takao Aoiki den einen HIntergadanekn mit hatte, mit den letzten Manga von BB und den Kids der Blader?
*nach oben zeigt zu den vorherigen Zeug*

Oder hat er nur das gemacht, dass die anderen Weiber in Japan sagen wir mal die ganz vernat so in Shounen-Ai bei BB waren und ihn dabei die ganze zeit verfolgt haben und er deshalb ihre Träume platzen lassen wollte, damit er seine Ruhe hat?...Ok etwas blöd hab ich mich jetzt ausgedrückt oder? ^^;;;

Von:    Nönchen 19.12.2004 11:48

Also über die HillarixTakao FFs schau ich grundsätzlich hinnweg U_U

die kann mir echt gestohlen bleiben

was mich nicht so störrt ist wenn es dreier Paarings sind, dann darf auch Ray oder Tala bei Kai und Takao mit mischen^^
ZB: TalaxKaixTakao, oder RayxKaix Takao

aber wehe Kai und Takao sind nicht dabei *grummel*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Zurück