Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12233505796064/
http://desu.de/19qL23M




Von:    Georyudo 07.10.2008 05:40
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Man merkt doch immer wieder, dass Mahou Sensei Negima der momentane Manga ist mit der am schnellsten vorangehendsten Story. Was Akamatsu-sama immer wieder in ein Kapitel bringt ist der Hammer.
Und seine Cliffhanger erst >_<
Ich will jetzt wissen, ob Negi Yue trotz Ganzkörper Rüstung erkannt hat und obs bei Yue geklingelt hat, dass sie da ihren Schwarm getroffen hat ^^
Leider gibts wieder ne Woche Pause, aber diese Action und die Story entschädigt einen immer aufs neue.

Ansonsten bin ich froh das Nodoka noch laufen kann ^^ Und was in ihrem Steinzeitbuch steht will ich gerne wissen. Ob sie ihre Fähigkeit trotzdem noch benutzen kann? Oder ob die jetzt wie das Buch versteinert ist?

Und Tsukuyomi X Setsuna > Konoka X Setsuna xD
Auch Frauen können Pervers sein :P

Zurück zum Thread