Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12221156914207/
http://desu.de/6RcjUbZ




Von:    Gray 22.09.2008 22:59
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, was für ein Kapitel. Der Kampf zwischen Negi und Fate sah ziemlich gut aus. Ich hätte fast gedacht, dass Negi wirklich mit ihm mithalten kann. Wütend genug war er ja. Aber Fate hat mal wieder nur mit ihm gespielt.

Das eigentliche Hauptereignis war aber der Kampf um Rakan und Nodoka. Obwohl Kampf hier sehr weit her geholt ist. Es war mehr ein riesiger fanservice für Höschenfetischisten. *fg*
Das mit an dem Höschen riechen um die Gegnerin aus dem Versteck zu locken hatte aber was. :D Nur Kamo wäre am Ende ja fast wegen dem hohen Blutverlust drauf gegangen. Aber es gibt bestimmt schlimmeres für ihn als in genau diesem Moment zu sterben.^^
Zur Abwechslung mal ein anderes Pärchen aus dem Manga Fairy Tail. Hier ist ein ganz nettes Video für alle Natsu & Lucy Fans. Viel Spaß beim schauen.

Zurück zum Thread