Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/12196102899610/
http://desu.de/8QaOh1x




Von:   abgemeldet 24.08.2008 23:02
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend kann Fate Asuna nicht einfach so aus dem Weg räumen. Sonst hätte er es ja schon längst machen können wenn sie ihm so ein Dorn im Auge ist.

Ja, das ist eine gute Beobachtung!
Ich denke, dafür gibt es vor allem ein Grund: Asunas Herkunft und ihre damit verbundene Fähigkeit, Magie zu negieren!

Für Fate ist sie daher alles andere als unwichtig!

Erstens ist sie dadurch eine gefährliche Gegnerin: Im Kyoto Akt brach sie seine Schutzschilde und Widerstand wiederholt seiner Versteinerungsmagie. Er ist zwar dennoch ein besserer Kämpfer und könnte sie im Einzelkampf mit seiner gewaltigen Stärke spielend besiegen, aber wenn Asuna mit Nagi zusammenkämpfen würde, könnte das für ihn gefährlich werden!
Und Negi hat da so eine lästige Angewohnheit entwickelt: Immer wenn Fate ihm mit einem Zauber beinah kaltgestellt hat, benutzte Negi die Effekte dieses Zaubers gegen Fate!

Fate versteinerte Negis rechte Seite... Negi haut ihm eine mit der versteinerten rechten Faust rein!

Fate durchbohrt Negi mit eine steinernen Speer... Negi haut ihm wieder eine runter... MIT DEM VERDAMMTEN SPEER!

Kein Wunder, dass die Sache nun für Fate persönlich geworden ist...^^;


Um auf Asuna zurück zukommen: Fate weiß wohl zweitens über Asunas Vergangenheit bestens Bescheid... und über die Katastrophe, die sie ausgelöst hat!

Denn die ehemalige Hauptstadt Ostias, die auf fliegenden Inseln lag, wurde zerstört durch ein PLÖTZLICHES VERSCHWINDEN VON MAGIE!
Es ist anzunehmen, dass man Asunas Fähigkeit, jegliche Magie, die sie als feindlich erachtet, zu negieren, auf alle fliegende Inseln ausgeweitet hat! Steine fliegen ohne Magie nun mal schlecht...

Was auch immer Fate mit dem Verschwörern, die Negis Vater bekämpft hat, zu tun hat (letzter Überlebender, Kind eines Anführers, künstlich erschaffenes Wesen, Erzdämon in Shota-Gestalt...), ich glaube, er weiß, was damals geschah!

Mit Asuna wäre es sehr leicht, die magische Welt zu "zerstören"...

Ich denke, das wichtigste ist aber erstmal:

Fate sagt, dass er die Welt retten möchte... Verneint aber auch nicht, dass er sie zerstören will!
Welche Welt will er dann beschützen?
Und vor wem oder was?

Davon mal abgesehen, wurde bislang nicht erklärt, wer dieser weißhaarige Junge in Nagis alter Gruppe war!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Fate ist!
Sein Vater vielleicht?


Seufz, ich wünschte, es wäre schon Mittwoch...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Zurück zum Thread