Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/11924635240928/
http://desu.de/F5LChMY




Von:   abgemeldet 15.10.2007 17:58
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Dann antworte ich mal als erstes :D So nen Thread hab hier ich auch schon vermisst^^
>
> Diese Scene mit den Tentakelmonster hat mich irgendwie nen bissl an la blue girl erinner xD War ja klar das es Chisame trifft^^
>
> Von der Freizügigkeit mal abgesehn (jaja ich weiss Männer :P) fand ich das letzte Chapter net sooo überragent. Allgemein die aktuelle Situation gefällt mir net so. Also das jeder an nen anderen Ort ist, und Negi erst ma alle einsammeln muss. Freue mich schon wenn se wieder alle zusammen sind, und es Storymässig wieder zur Sache geht =)
>
> Denke als nächste findet er Yue oder so (also erst die "schwachen", erachte ich als logisch, denke die würden alleine net solang überleben in der Welt^^).

Stimmt schon, das Kapitel war jetzt eher seicht, aber es war mal interessant wieder alles aus Chisames zynischer Sicht zu sehen...
Und ihre Elektronikmäuse sind nice!

Ich muss aber sagen, dass ich von der magischen Welt schwer beeindruckt bin! Und ich finde die Vieche,r die da rum laufen einfach nur krass... Zumindestens diese ganzen Drachen, das Tentakelmonster war jetzt nicht so toll...

Weißt du wieviele noch in der Nähe sind?

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Zurück zum Thread