Zum Inhalt der Seite

Thread: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...

Eröffnet am: 10.10.2007 20:46
Letzte Reaktion: 03.06.2010 13:17
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 10.10.2007, 20:46
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 15.10.2007, 08:34
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 15.10.2007, 17:58
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.10.2007, 09:00
 Darklotus SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.10.2007, 13:59
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 16.10.2007, 17:06
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.11.2007, 09:53
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.11.2007, 11:37
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.11.2007, 18:17
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.11.2007, 22:55
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 13.11.2007, 12:29
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 05.12.2007, 12:21
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 07.12.2007, 14:37
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 09.12.2007, 11:56
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 12.12.2007, 11:43
 Nito-Hunter SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 05.01.2008, 16:28
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 05.02.2008, 12:50
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 05.02.2008, 14:02
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 02.03.2008, 21:16
 Darklotus SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 06.03.2008, 18:06
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 06.03.2008, 18:18
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 09.03.2008, 20:38
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 09.06.2008, 11:21
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 09.06.2008, 12:04
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 11.06.2008, 11:21
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 13.06.2008, 11:31
 Darklotus SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 19.06.2008, 21:54
 Gray SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 05.07.2008, 02:42
 Lauta SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 07.07.2008, 07:42
SPOILER: Topaktuell aus Japan!... 11.07.2008, 00:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.10.2007 20:46
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal...

So ich habe mich ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass es zu Negima noch keinen Spoilerthread für den Manga gibt.

Darum möchte ich nun einen einrichten...

Wir in Deutschland hinken dem japanischem Stand mit circa 70 Kapiteln hinterher... Das ist eine ganze Menge, besonders bei Akatmatsus Angewohnheit in einem Kapitel die Story weitervoranzubringen, als manch andere Shonen Serien in zehn!

In diesem Thread könnt ihr euch über die neusten Kapis aus Japan unterhalten, sie diskutieren oder darüber quatschen, was nun geschehen wird...

Bedenkt aber das es nicht erlaubt ist, Links zu den Seiten aufzuschreiben, wo man die neuen Kapis als Scans lesen kann...


Ich hoffe, ihr habt eueren Spaß^^
(Und ich hoffe, dass ich damit durchkomme...)

Alles Gute, Doc Astaroth
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 12.12.2007 11:43:26



Von:    Nito-Hunter 15.10.2007 08:34
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Dann antworte ich mal als erstes :D So nen Thread hab hier ich auch schon vermisst^^

Diese Scene mit den Tentakelmonster hat mich irgendwie nen bissl an la blue girl erinner xD War ja klar das es Chisame trifft^^

Von der Freizügigkeit mal abgesehn (jaja ich weiss Männer :P) fand ich das letzte Chapter net sooo überragent. Allgemein die aktuelle Situation gefällt mir net so. Also das jeder an nen anderen Ort ist, und Negi erst ma alle einsammeln muss. Freue mich schon wenn se wieder alle zusammen sind, und es Storymässig wieder zur Sache geht =)

Denke als nächste findet er Yue oder so (also erst die "schwachen", erachte ich als logisch, denke die würden alleine net solang überleben in der Welt^^).
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 15.10.2007 08:35:16



Von:   abgemeldet 15.10.2007 17:58
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Dann antworte ich mal als erstes :D So nen Thread hab hier ich auch schon vermisst^^
>
> Diese Scene mit den Tentakelmonster hat mich irgendwie nen bissl an la blue girl erinner xD War ja klar das es Chisame trifft^^
>
> Von der Freizügigkeit mal abgesehn (jaja ich weiss Männer :P) fand ich das letzte Chapter net sooo überragent. Allgemein die aktuelle Situation gefällt mir net so. Also das jeder an nen anderen Ort ist, und Negi erst ma alle einsammeln muss. Freue mich schon wenn se wieder alle zusammen sind, und es Storymässig wieder zur Sache geht =)
>
> Denke als nächste findet er Yue oder so (also erst die "schwachen", erachte ich als logisch, denke die würden alleine net solang überleben in der Welt^^).

Stimmt schon, das Kapitel war jetzt eher seicht, aber es war mal interessant wieder alles aus Chisames zynischer Sicht zu sehen...
Und ihre Elektronikmäuse sind nice!

Ich muss aber sagen, dass ich von der magischen Welt schwer beeindruckt bin! Und ich finde die Vieche,r die da rum laufen einfach nur krass... Zumindestens diese ganzen Drachen, das Tentakelmonster war jetzt nicht so toll...

Weißt du wieviele noch in der Nähe sind?

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Nito-Hunter 16.10.2007 09:00
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Jau, Chapter 189 seite 17. Den ersten ham se ja schon gefunden, also is der nächste nur noch 40km entfernt^^ danach der nächste is zur zeit noch 230km weit weg.

Also nächstes chapter ist auf jedenfall der nächste gefunden denk ich^^ was danach abgeht, keine ahnung :D
kaede stsuna und so werden wohl weniger probleme haben und stoßen wohl später von selbst auf negi und die anderen^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    Darklotus 16.10.2007 13:59
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
und der Rest? Mal die nicht sooo freiwillig in der Magischen Welt sind(Makie,Ako ...einfach die Sportsgirls) können alleine nicht überleben.....ok Yuna wurde ich es noch zutrauen.. aber der Rest^^"
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Nito-Hunter 16.10.2007 17:06
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die sind selbst dran Schuld :P
Die sollten ja eigendlich alle bei Negi zu Hause bleiben Oo Die hab ich total vergessen >__< Das scheint die Suchaktion wohl in die Länge zu ziehen =(
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    Nito-Hunter 12.11.2007 09:53
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Na, is ja ma wieder typisch, lassen die Mädels sich einfach versklaven und von nen Kuscheltier rumkomadieren xD

Wenisgstens sind 4 auf einen Schlag^^ Das verkürzt die Suche nach denen :D
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 12.11.2007 11:37
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Na, is ja ma wieder typisch, lassen die Mädels sich einfach versklaven und von nen Kuscheltier rumkomadieren xD
>
> Wenisgstens sind 4 auf einen Schlag^^ Das verkürzt die Suche nach denen :D

Bleiben ja nur noch weiter zehntausend Kilometer, die sie ablatschen müssen... ^^
Während sie wohl von jedem bekannten Kopfgeldjäger der magischen Welt gejagt werden... XDDD

Na, da wird "Cousin Nagi" einiges zu erklären zu haben...
Aber vielleicht springen jetzt ja einige neue Pactio für ihn dabei heraus^^
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 12.11.2007 11:39:19



Von:    Nito-Hunter 12.11.2007 18:17
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Noch mehr? Oo Dann hat ja er fast die ganze Klasse oder?^^
Ich finde es sind jetzt schon zu viele. Als ich den Manga angefangen hab zu lesen, dachte ich das es nur einen einzigen pactio geben wird für Negi, nun hat der aber schon nen ganzen Harem xD
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 12.11.2007 22:55
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Noch mehr? Oo Dann hat ja er fast die ganze Klasse oder?^^
> Ich finde es sind jetzt schon zu viele. Als ich den Manga angefangen hab zu lesen, dachte ich das es nur einen einzigen pactio geben wird für Negi, nun hat der aber schon nen ganzen Harem xD

Lol, aber genau das ist doch der Punkt: "Negima" ist ein sogenannter "Harem Manga"! Das ist ein ganz offizielles Genre!

Und dieses Genre ist nun mal Akamarus Spezialität!
"A.I. love you", "Love Hina"... Alles "Harem Mangas", aber was bei Akamaru eben so begeistert ist seine Detailtreue und die vielen lustigen Paraodien, die er mit einbaut... Er macht sich ja im Moment über die bekannte Fantasy-MMORPGs lustig und über klassisches Hentai! (Wie das Tentakelmonster oder die Sache mit dem Maid-Outfit...)


Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Nito-Hunter 13.11.2007 12:29
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Hä? Es gibt echt nen genre "Harem Manga"?^^ Ohjeh, ich bin wohl ent ganz aufm laufenden xD Kenn halt nur Love Hina und Negima die wohl zu diesen Genre gehören^^ Jau, die Parodien sind einsame Spitze xD In jeden Chapter findet man etwas "bekanntes" :>
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 05.12.2007 12:21
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Dachte ich schreib mal wieder etwas hier rein^^;

Der neue Raw ist draußen! Wir sehen Maki und Yuna wieder, die sich schon ziemlich gut eingelebt haben...

Außerdem ist der riesenhafte Schwertkämpfer aus Nagis ehemaligem Team aufgetaucht und er scheint ein gewissen Interesse an Negi gefunden zu haben...^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:39:47



Von:    Lauta 07.12.2007 14:37
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Im Aktuellen Kapitel 196 hat Negi sichals Nagi ausgegeben, desweiteren sind Takahata und Shizuna aufgetaucht, bin mal gespannt was die in der Magischen Welt wollen



Von:    Nito-Hunter 09.12.2007 11:56
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist zimlich offensichtlich was se wollen. Hat sich ja mittlerweile ja rumgesprochen das Negi und co. sich in der magischen Welt rumtreiben. Takahate ist ja so ne art Aufpasser für Negi, also isses logisch das er sich sorgen macht und nach den rechten sehen will^^

An die Raw's komm ich net ran, brauch icha uch ent da ich ja eh kein japanisch kann xD Muss auf die übersetung warten =) Aber freue mich das man endlich ma den Schwertkämpfer etwas näher kennen lernt^^ Den fand ich vom ersten Bild her am interesantesten aus der Nagi Gruppe.
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 12.12.2007 11:43
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
So der neue Raw ist draußen...

Negi trifft auf den Schwertkämpfer.

Negi wird von einem unbekannten Schattenmagier angegriffen (Verwandt mit Goodman?).

Der Typ ist derbe stark und zerlegt mit seinen Schattenpeitschen ganze Gebäude.

Der Schwertkämpfer sagt irgendetwas zu Negi, was dazu führt, dass sich dieser in eine Kampfmachine verwandelt.

Negi scheint seinen magischen Overdrive nun zu beherrschen und zerbricht die Schattenpeitschen.

Kurz vor dem Endschlag schwenkt die Erzählung zurück zu unseren Maids^^;
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Nito-Hunter 05.01.2008 16:28
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Aua, der hat seinen arm verloren xD
Und ds Muskelpaket scheint doch mehr drauf zuhaben als ich zuerst dachte^^ Ma gucken wann er das nächste ma wieder auftritt :>
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 05.02.2008 12:50
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 

So Kapitel 202 ist draußen...

Der Schwertkämpfer heißt Jack Rakan und bezeichnet sich selbst als Nagis "Ewiger Rivale", die Quote der Siege und Niederlagen zwischen den beiden ist 498 und 499... An irgendwen erinnert mich das, aber ich komm einfach nicht drauf. XD

Von Rakan erfahren wir ja auch einiges über den "Roten Flügel".
Während Vandenburg (inklusive Mini-Takamichi^^;), Nagi und Eishun ihm gut im Gedächtnis geblieben sind... Lol, irgendwie tut mir der Bibliothekar und der kleine Leid... UND WIEDER ERFAHREN WIR NICHTS ÜBER IHM!

Die Tabelle der Kräfteverhältnisse ist ja mal sehr nett anzusehen:
Fate Averuncus hat die Kraft von zwei Schlachtschiffen?! Nice!

Aber woher kennt Racan Averuncus in bloß so gut? Verdammt, hat hier irgendjemand 1.000.000 Mücken übrig...XDD

Und was war das für eine Kunst mit der Eva vor 100 Jahren zusammengeschlagen werden konnte...

Und... JA, ENDLICH! Meine Liebling Yue ist wieder da!... Lol, und sie ist glatt zur Magieschülerin geworden^^
Irgendwie bin ich jetzt wirklich gespannt, wie die alle zusammentreffen werden^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Lauta 05.02.2008 14:02
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Die Rivalität ist ähnlich wie in Naruto zwischen Kakashi und Gai

Was mich mehr als die Geschichte von Rakan und Co. interesiert mich viel mehr die gesammte Vergangenheit von Asuna.

Und mal sehen was aus Yue wird.

Freue mich schon auf die nächsten Kapitel



Von:   abgemeldet 02.03.2008 21:16
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Lol, Negi will auf dem Pfad der Dunklen Seite wandeln!XD

Aber, naja, die "Dunkle Magie" macht ja schon einen ordentlichen RUMS!^^ Mal sehen, was man daraus machen kann...

Doch ich finde es ja ehrlich, was sich Akamaru zu den anderen Abenteurern ausgedacht hat.

Nodoka ist glatt zum Scout einer Party aufgestiegen^^
Und ich glaube, der Ring ("Das Kinderlied des grausamen Gottes"), den sie sich abgegriffen hat, macht es ihr nun möglich, die Namen von anderen Personen zu lesen. Damit kann sie ihr Artefakt mit Sicherheit verstärken, wow!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Darklotus 06.03.2008 18:06
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
So langsam nerven die "leveln" Kapitel. Es sind bisher immer noch nicht Haruna, Camo, Kufei, Anya und co augetaucht ...
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:18
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
So langsam nerven die "leveln" Kapitel. Es sind bisher immer noch nicht Haruna, Camo, Kufei, Anya und co augetaucht ...

Die kommen noch, denke ich!^^;

Aber mir gefallen solche Trainings-Kapitel besser, als wenn die Figur auf einmal plötzlich nachher stark ist.

Außerdem entwickelt sich ja Neji dadurch auch weiter^^; Es kann nun mal nicht immer Aktion geben!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:38
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Und nun zum Kapitel dieser Woche:

Kaede und Konoka sind zurück und auf Drachenjagd^^;
Und Kaede scheint schon für die nächste Begegnung gegen die Leibwächterin von Fate Averruncus zu trainieren...

Außerdem stoßen sie auf Asuna und Setsuna, was mich auch tierisch freut! (Ich mag die beiden einfach! ;D)

Doch Negi hat jetzt ganz andere Probleme... Mal sehen, wie die Herausforderung von der Eva-Kopie aussieht.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Lauta 09.06.2008 11:21
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Im letzten Kapitel hat Fate seine Ministra gerufen. Bin mal gespannt ,welche Artefakte die Fünf haben.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 12:04
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
O mein...

Fate will die Welt retten? Kann den nicht ein Feind in Negima einfach nur ein böser Fiesling sein?^^;

Nee, im Ernst... Das macht die Sache doch erst recht interessant!
Ich bin gespannt, was Fates Plan ist... Und ob Negi jetzt eine Chance gegen ihn hat!

Auch ich würde gerne wissen, was Fates Ministra draufhaben!

Er hat diese irre Tsukuyomi (Die hat man am Anfang gar nicht ernst genommen! In Band 4 war sie mehr oder weniger nur ein nettes Mädchen... auf der falschen Seite... Dann im fünften wurde sie zu einer irren Lesbe^^; Sorry, doch sie hatte diese Obsession für Setsuna... Und nun ist sie einfach nur nach Blut und Mord hinterher... Sie wird von mal zu mal wahnsinniger!)

Er hat diese hohe Gestalt, die Dunkelheit benutzt und Leute mit Dolchen angreift sowie dieses kleine vermummte Mädchen, dass die ganze Gruppe getrennt hat.

Für diese Minstra könnten ihre Jahre ein Hinweis sein!

Shirabe = Suche
Homura = Flamme
Shiori = Lesezeichen
Koyomi = Kalender
Tamaki = Armband

Shirabe und Tamaki scheinen beide Dämonen zu sein.
Koyomi ist ein Catgirl.
Shiori erinnert an eine Elfe, doch ihre Augen sind so... leblos, kalt, ich kann das nicht gerade gut beschreiben.
Homura scheint die Anführerin zu sein... Und anscheinend ein Mensch.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Lauta 11.06.2008 11:21
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
In Akamatsu Mangas gibt es nie wirklich Böse Personen.

Was die Kampfkraft von Negi angeht ist auch noch nicht klar wie sich das Upgrade durch die Schriftrolle auswirkt.

Und es stimmt das Tsukuyomi immer wahnsiniger wird.



Von:    Lauta 13.06.2008 11:31
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Im Aktuellen Kapitel hat Negi wieder eine neue Geliebte bekommen
d.h. das jetzt fast die gesammte Klasse in ihn verknallt ist.

Und mal sehen wie Negi ind Kotaro sich im Nagi Springfield Cup schlagen.



Von:    Darklotus 19.06.2008 21:54
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
> Im Aktuellen Kapitel hat Negi wieder eine neue Geliebte bekommen
> d.h. das jetzt fast die gesammte Klasse in ihn verknallt ist.
>
> Und mal sehen wie Negi ind Kotaro sich im Nagi Springfield Cup schlagen.

Meinst du Ako? Aber das ist doch schon lange klar. ..seit den Schulfest. Eigentlich liebt Ako Nagi...nicht Negi^^"


Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    Gray 05.07.2008 02:42
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Negi sieht richtig cool aus wenn er seine dunkle Magie konzentriert. Die Kopfgeldjäger wissen noch garnicht was ihnen jetzt blüht wo er und die anderen eingetroffen sind. Haben ja alle fleißig trainiert. :)

Lol, einer der Kopfgeldjäger ist ganz schön notgeil.^^
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:    Lauta 07.07.2008 07:42
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Der Auftritt der von Asuna und Negi sind richtig gut

Negi wird die Kopfgeldjäger richtig plattmachen nachdem was die mit Nodoka gemacht haben.

Freue mich schon auf das Nächste Kapitel



Von:   abgemeldet 11.07.2008 00:58
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist draußen... Und es ist reine Aktion!

Negi zerlegt die gesamte Bande im Alleingang! Scheinbar ist der besondere Trick an Evas Geheimtechnik die Fähigkeit Zauber zu absorbieren um sie in körperliche Kraft umzuwandeln... UND WAS FÜR ZAUBER!

Negi hat einen neuen Trick auf Lager mit dem er gewaltige Speere aus Elektrizität erzeugt... Sehen brutal aus die Dinger!

Aber natürlich... Sein neuer Kampfmodus, ist ein sogenanntes "Deadly Upgrade"... Das wird noch sein Nachspiel haben!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück