Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neusten Spoiler...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184476/-1/11920414359886/
http://desu.de/82XvAo6




Von:   abgemeldet 10.10.2007 20:46
Betreff: SPOILER: Topaktuell aus Japan! Die neust... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal...

So ich habe mich ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass es zu Negima noch keinen Spoilerthread für den Manga gibt.

Darum möchte ich nun einen einrichten...

Wir in Deutschland hinken dem japanischem Stand mit circa 70 Kapiteln hinterher... Das ist eine ganze Menge, besonders bei Akatmatsus Angewohnheit in einem Kapitel die Story weitervoranzubringen, als manch andere Shonen Serien in zehn!

In diesem Thread könnt ihr euch über die neusten Kapis aus Japan unterhalten, sie diskutieren oder darüber quatschen, was nun geschehen wird...

Bedenkt aber das es nicht erlaubt ist, Links zu den Seiten aufzuschreiben, wo man die neuen Kapis als Scans lesen kann...


Ich hoffe, ihr habt eueren Spaß^^
(Und ich hoffe, dass ich damit durchkomme...)

Alles Gute, Doc Astaroth
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 12.12.2007 11:43:26

Zurück zum Thread