Zum Inhalt der Seite

Thread: Magister Negi Magi - Meinungen

Eröffnet am: 11.01.2005 22:28
Letzte Reaktion: 23.03.2006 18:25
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
space-wolve Magister Negi Magi - Meinungen 31.03.2005, 08:41
Sukichan Magister Negi Magi - Meinungen 14.05.2005, 11:35
Magister Negi Magi - Meinungen 14.07.2005, 13:53
Magister Negi Magi - Meinungen 15.07.2005, 08:09
Magister Negi Magi - Meinungen 15.07.2005, 12:40
Magister Negi Magi - Meinungen 15.07.2005, 12:43
Magister Negi Magi - Meinungen 27.09.2005, 15:10
 ZORPOX Magister Negi Magi - Meinungen 30.09.2005, 11:53
Magister Negi Magi - Meinungen 03.10.2005, 03:49
 City-Angel Magister Negi Magi - Meinungen 04.10.2005, 10:12
 Dedenne Magister Negi Magi - Meinungen 19.12.2005, 18:12
Magister Negi Magi - Meinungen 28.12.2005, 22:58
 Andante Magister Negi Magi - Meinungen 04.01.2006, 15:57
Magister Negi Magi - Meinungen 04.01.2006, 19:03
 Andante Magister Negi Magi - Meinungen 04.01.2006, 22:13
Magister Negi Magi - Meinungen 08.01.2006, 00:33
 CF Magister Negi Magi - Meinungen 17.01.2006, 11:40
 Dedenne Magister Negi Magi - Meinungen 14.03.2006, 22:01
Magister Negi Magi - Meinungen 20.03.2006, 08:43
 Dedenne Magister Negi Magi - Meinungen 23.03.2006, 18:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.03.2005 08:41
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
also ich finde den anime nach wie vor super, total kawaii die girls und live in action kommen sie noch viel besser rüber :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:35
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Der neue Band is auch geil^^ Negi sieht so süß aus wenn er heult XD!!

Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2005 13:53
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
also ich find den Anime genial;)
nur schade, dass er schon mit 26 Epis endet......will mehr *seufz*

---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.
---------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.07.2005 08:09
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
jau, die frage die sich mir stellt, ist wie's enden wird...hab keine lust auf so ein...ja und so geht's immer weiter ende...da sollen klarheiten sein ;) und ein happy end mit pärchenbildung ^^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:40
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
*waiiii*
bin auch für pärchenbildung;)
eigentlich könnt ich mir die noch nicht gesubbten epis schon mal anschaun, dann wüssts ich.......nur meine fehlenden japanischkenntnisse halten mich davon ab^^

wär aba gut möglich dass der anime ne 2. staffel kriegt.......immerhin sollte er ja zuerst 51 epis haben und endete jetzt doch schon mit 26 *seufz*
---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.
---------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 15.07.2005 12:43
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
ne bekannte meinte der wär ecchi ?

ich mag kein ecchi >.>
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer !




Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:10
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
sooo......habe mir das ende mal angesehen;)
geniale idee muss man sagen, auch wenns schon fast a bissl übertrieben is;)
leider keine wirkliche pärchenbildung, auch wenn sich geständnisse häufen......
---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.
---------------------------------------------------



Von:    ZORPOX 30.09.2005 11:53
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
aber was mich wirklich interessiert ist, was asuna zu negi sagen wollte kurtz bevor sie, wers gesegen hat wird schon wissen was ich meine, denn ich will ja nich spoilern.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 03:49
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
++ Hab mir vor kurzem die gesammte Animeserie reingezogen. Animation und Chara-design sind eher schlicht. Auch Storytechnisch kommt es nicht ganz an die Mangas ran. Dennoch: GENIAL!!!
Denn am Ende nimmt die Handung `ne krasse Wende mit der wohl kein Mensch mehr rechnet! Die ganze Zeit heisst es Friede,Freude,Eierkuchen, fasst überhapt kein Tiefgang, und dann am Ende plötzlich sowas! Von wegen "Love-comedy"!!! KEH! ++
++Ich bin ein Mensch...

...und steh dazu++





Von:    City-Angel 04.10.2005 10:12
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Ich hab mir den Manga von nem Kumpel geliehen und es ist gut das ich ihn mir nur geliehen hab.
Ich mag die Geschichte sehr gern, so ist es nicht aber ich finde der Aufbau ist sehr wie in den anderen Werken....
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:    Dedenne 19.12.2005 18:12
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Ich finde den Manga auch ganz gut, aber der Anime...ich weiß nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Band 6.
Ich finde, Ken Akamatsu hat sich verbessert, seit er Love Hina gezeichnet hat.




Von:   abgemeldet 28.12.2005 22:58
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, ^^
ich mag MNM auch gerne, nur was ich was blöd finde is, dass es am Anfang erst was langatmig ist und die richtige Story erst so gegen B4 beginnt. Aber wenn man dann bei B7 is, isses richtig spannend und hat auch ne Story mit nem größeren und anspruchsvollerem Hintergrund. *nicht zuviel verraten will* ^^
Desto mehr Bände man ließt, desto spannender und geheimnisvoller wird es. ^.~
eure shipp



Von:    Andante 04.01.2006 15:57
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mit MNM hat Akamatsu sich einmal wieder selbst übertroffen. Das Ding ist einfach genial. Die Figuren sind wesentlich lebendiger als in Love hina, nicht zuletzt dank mehr Perspektive. Auch die Hintergründe und Szenen sind wunderschön ausgearbeitet.
Was die Story angeht, muss ich zugeben, sie fängst wirklich erst ab band 4 so ichtig an. Aber hab ich mir nicht auch die ersten drei bände gekauft weil ichs einfach zum Schreien witzig fand?



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:03
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
stimmt. ^^
bis zu b4 is es nur comedy, aber richtig gute. ^_________^
Insofern is es auch net umsonst, wenn man sich die bände zulegt.



Von:    Andante 04.01.2006 22:13
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns irgendwie garnicht erwarten band 6 in händen zu halten.^^
Muss aber leider noch bis märz warten...(-_-;)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:33
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Hallöle,
Ich find den Manga auch mega geil. *fahne scwenck*
Es ist so schräg das es mich immer zum lachen bringt, egal wie oft ich es lese. Außerdem ist Negi total putzig so ein Bruder will ich auch.



Von:    CF 17.01.2006 11:40
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Magister Negi Magi ist genial!!! Alle die was anderes sagen spinnen!! Lang lebe Ken Akamatsu!! Und auf die Deutschlandveröffentlichung freu ich mich!! Besonders auf die Collectorsedition!!!
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:    Dedenne 14.03.2006 22:01
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Ich finde Magister Negi Magi auch total super!^^
Der Manga ist so super und jetzt fange ich an, den Anime auch zu lieben! Freut euch auf Band 6!^^ Ich habe ihn heute entdeckt und auch gleich geholt!^^ Da ist eine Überraschung, die ich aber nicht verrate...oder soll ich es doch?



Von:   abgemeldet 20.03.2006 08:43
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Also erstema zum Anime/Manga...
einfach nur genial, ich sauge die Story geradzu auf xD wieder mal ein geniales Werk von Altmeister Akamatsu, welches sich nicht hinter seinen Vorgängern zu verstecken brauch.
Ob es am Ende eine wirkliche Päärchenbildung gibt... kA, er is ja erst 10 *lol* aber ich lasse mich gerne überraschen ;)Weiß nur das es später verdammt düster wird. Bin scho gespannt ^++^

So un dann noch etwas zum Anime direkt... bzw. eher zur Aufmachung des Anime. Habe mir gestern Band 6 zugelegt und dazu gibts ja die erste Folge mit dt. synchro (welche ich persönlich wirklich gut gelungen finde, außer vllt auf Negi >_> gewöhungssache xD Aber das Bibliothekstrio is geilo >^o^<) aber als ich dann den SCHRIFTZUG der Serie gesehen habe, da bin ich ja glatt aus allen Wolken gefallen!!!
Also NOCH mehr Anspielung auf einen gewissen Zauberer mit Blitznarbe kann man doch nun wirklich nicht mehr machen, oder?? >_< *grml* Hab dann gleich bei Amazon geschaut, aber nein... auch bei den Boxen dieser extrem erbärmliche und hässliche Harry-Potter-Schriftzugs-Abklatsch *würg* kann man denn da nicht den original Schriftzug nehmen, wie er auch bei den Folgen an sich kommt? O_o(?) Also ich persönlich finds einfach nur schrecklich solch ein Meisterwerk zu verunstalten (nix gg Harry Potter, bin selber fan. aber was haben Negi un harry gemeinsam außer Magie.. un jetz de schriftzug?? xD)!! Is ja fast so, als wenn man damals bei der Record of Lodoss War DVD (dt. version) den Schriftzug von Herr der Ringe genommen hätte *lol* joar, ein paar monster, Schwertkämpfer, Elfen... kommt ungefähr hin *LOL*
Naja... keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben... bleibt immer noch zu hoffen, dass die Bilder bei Amazon nur Preview-Pics sind und sich das wahre Cover noch im Verborgenen aufhält ;P

So, genug Luft gemacht. Wollte deswegen nich extra nen neuen Thread aufmachen ;) Vllt kommen ja noch mehr Meinungen dazu. Oder was denken die Andren hier so zu der Beschriftung der DVDs?

Aber wie schon gesagt. Die Serie und auch der Manga (welcher natürlich wieder ein bissel besser ist, weil er mehr ins Detail geht, so wie auch schon bei Love Hina) sind einfach nur genial und auf jeden Fall lesens/sehenswert!! =D Schade das es bis Band 7 jetz wieder soweit hin ist ^^'

In diesem Sinn
Gruß Sasuchi ^o^,n,
„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie einen Fehler auch zum zweiten Mal. Gerade das ist das Menschliche an ihnen.“

~~~~~ Lest meine Fanifc ~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=77981
*werbungmacht* xD
Zuletzt geändert: 20.03.2006 08:48:22



Von:    Dedenne 23.03.2006 18:25
Betreff: Magister Negi Magi - Meinungen [Antworten]
Oh ja! *nick* Ist mir auch aufgefallen, das der Schriftzug auf den MNM-DVDs der von Harry Potter ähnlich ist. Wieso konnten sie nicht den Schriftzug wie auf dem Manga nehmen? Das hätte besser gepasst, als die Schriftzug-Kopie von Harry Potter.

Schade, das es wieder dauern wird, bis Band 7 kommt!


[1] [2]
/ 2



Zurück