Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/10989881211135/
http://desu.de/8gmzeVM




Von:    RinaChan 28.10.2004 20:34
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
jadoch....ich hatte auch das Gefühl das seine "Engels erscheinung" noch was zu bedeuten hat.....aber das will ich eigentlich nicht...denn es wird am Ende immer alles gut....Satan ist nicht gut *obwohl ich ihn gut finde* aber das heisst meist ist das was man sich so ausmalt und wünscht bei so einem Manga nicht das is was eintritt.Satan ist böse,sie ist unschuldig und die blondine der gute....der gute besiegt das böse und das böse kehrt mit leeren Händen dort hin zurück wo es her kam... *und wenn das passiert....wäre es echt zum kotzen...denn ich gönne Satan seinen erfolg den er anstrebt >in diesem Manga<*
im übrigen zweifle ich an seinem Vorhaben sie nur ins Bett zu ziehen....denn es sieht ja momentan ganz danach aus als wolle er doch ein bissl mehr ;-)

Zurück zum Thread