Zum Inhalt der Seite

Thread: Virgin Crisis

Eröffnet am: 01.10.2004 15:55
Letzte Reaktion: 16.04.2008 12:38
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Virgin Crisis



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RinaChan Virgin Crisis 01.10.2004, 15:55
Nami_Chan Virgin Crisis 01.10.2004, 16:12
 Madison Virgin Crisis 01.10.2004, 20:47
blackwhiteangel Virgin Crisis 02.10.2004, 17:40
 RinaChan Virgin Crisis 03.10.2004, 02:08
 fany10 Virgin Crisis 04.10.2004, 13:30
cherubin Virgin Crisis 04.10.2004, 17:51
 RinaChan Virgin Crisis 04.10.2004, 20:41
 -_Lilith_- Virgin Crisis 06.10.2004, 16:55
 Madison Virgin Crisis 09.10.2004, 21:02
laetitia-sama Virgin Crisis 11.10.2004, 11:51
 Poolee Virgin Crisis 12.10.2004, 09:30
excalibur Virgin Crisis 16.10.2004, 21:45
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 17.10.2004, 12:17
Nami_Chan Virgin Crisis 17.10.2004, 12:22
 Farni Virgin Crisis 17.10.2004, 13:45
 Koryu Virgin Crisis 18.10.2004, 00:06
 RinaChan Virgin Crisis 18.10.2004, 01:05
 Poolee Virgin Crisis 18.10.2004, 11:58
midi-chan Virgin Crisis 20.10.2004, 23:37
 Clovi Virgin Crisis 21.10.2004, 00:11
 Poolee Virgin Crisis 21.10.2004, 09:24
 Farni Virgin Crisis 21.10.2004, 18:30
VamHex Virgin Crisis 27.10.2004, 20:56
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 27.10.2004, 21:12
 Poolee Virgin Crisis 28.10.2004, 10:28
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 28.10.2004, 16:00
 Farni Virgin Crisis 28.10.2004, 19:34
 RinaChan Virgin Crisis 28.10.2004, 20:34
 Poolee Virgin Crisis 30.10.2004, 10:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    RinaChan 01.10.2004 15:55
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hey Leutz....Virgin Crisis is ja grad raus gekommen....wenn ihr es habt wie findet ihrs? Also ich bin total begeistert....ist heut ofiziell unter meine Top 10 gerutscht....(Lieblingsmanga liste)
Wie steht ihr außerdem zu den ganzen dunklen sachen (weiss net wie man dieses Genre nennt) sowas wie Das Tarot Caf...Model oder Goth....
Virgin Crisis ist ja eigentlich auch ein bissl Mystisch angehaucht...is aber eher unter shojo liebes Geschichte ein zu stufen... ich muss zugeben wenn man den Titel liest,kommt einem das ziemlich spacig....bzw cyber mäßig vor (der Name find ich)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:12
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Hab's mir auch geholt und find's wirklich nicht übel. Kauf es mir auf jeden Fall voll... Sind ja nichtmal so viele Bände.
Ich mag die Story irgendwie... Aber ganz so düster ist es ja (noch) nicht.
Die düsteren Sachen? Hay, ich hab mir vor längerer Zeit Goth geholt und fand es ganz prima. Für mich persönlich eine schöne Ablenkung von dem tristen Alltagsleben.
Model wollte ich mir mal kaufen, aber ich mag keine Mangas, die "richtig rum" gedruckt sind.
Außerdem bin ich pleite...
Aber wer weiß...
Virgin Crisis ist Shojo, mal sehen, was an adult noch hinzukommt...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Madison 01.10.2004 20:47
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Ich hab Virgin Crisis 1 auch heute bekommen und bin total begeistert! Und auf die Fortsetzung muss man jetzt noch soooooooooo lange warten (bis November...*flenn*)....
Auf jeden Fall finde ich einfach alles superklasse an diesem Manga! Die Storys, Zeichnungen, die Charas an sich, einfach spitze! Und mal ganz ehrlich - wer würde Satan/Kai nicht freiwillig die Jungfräulichkeit schenken...^^°°°°°°
Freu mich auf den 2. Band und kann VC nur weiterempfehlen! *-*
***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar***



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:40
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Hab es mir heute auch mal geholt ^^ kann den anderen nur zustimmen, find es auch super XD (Zeichnungen, Charas, Story uns so..)
Also heißt es auf November warten, mal sehen was noch so passiert *wissen will wie es weiter geht*
glaring on way....
No, wanna sell your soul...
No, for get smile again..



Von:    RinaChan 03.10.2004 02:08
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Ja das Model "richtig rum" is liegt warscheinlich daran das es ein Manwha ist (Koreanisch) naja das is aber weniger schlimm,man hat sich schnell reingelesen.Ich kann Model nur absolut empfehlen...ich weiss net aber ich steh total auf Vampire....dieser sexapeal den sie ausstrahlen und diese eleganz....und arroganz meist....halt alles das was so richtig genial rüber kommt.....so wie Lestat aus interview mit einem Vampir (Tom Cruise)....und genau so ein feeling bekommt man auch im Buch wieder zu spüren....weil der Vampire der darin vorkommt so genial wirkt...ich kann kaum die Fortsetzung erwarten.
Ja was Virgin Crisis betrifft....*ich fühl mit euch* ich kann auch nur sehr ungeduldig *wippel aufm Stuhl hin und her* auf die fortsetzung warten....hmm aber wir werden dazu gezwungen....
Macht einfach die Augen zu,dann geht der Oktober schnell vorbei...(so wie die Eltern das einem immer weiss machen wollten mit:Mach einfach die Augen zu und wenn du sie wieder aufmachst ist es schon morgen)ts,bei mir hat das nie funktioniert....*auch jetzt nicht,grummel*



Von:    fany10 04.10.2004 13:30
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Jaaaaa, ich bin gänzlich eurer Meinung, Virgin Crisis ist nur
wärmstens zu empfehlen!
Ebenso der Meinung: wie können die einen nur so lange warten lassen?! Nicht nur, dass der zweite Band erst im November rauskommt, es ist ja meistens auch so, dass es dann der ca 20. des Monats wird.
In diesem Fall, Augen zu machen und warten bis Oktober und halb November vorbei ist. Kann man sich dann fast schon zu Weihnachten schenken lassen T.T
Aber außer diesem grausamen Manko ist es wunderbar! Witzig, erotisch, spannend (obwohl bis jetzt noch nicht die unergründlichsten Gegner aufgetaucht sind) und vor allem wunderbar gezeichnet -so schöne Jungs!! ;p

P.S.: Wass reden die eigentlich davon, dass Miu keine Figur hat? Also das ist ja wohl ein wenig weit hergeholt (man denke an die Badewannenszene).



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:51
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
wieviele bände wirds denn geben? ^^
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner



Von:    RinaChan 04.10.2004 20:41
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Von Virgin Crisis wirds nur 4 Bände geben (laut Shinkan) *heul* warum müssen die guten Sachen nur imma so kurz sein? Gut ausnahme war Mars....aber alles andere...*heul*



Von:    -_Lilith_- 06.10.2004 16:55
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Es wurd hier schon alles gesagt...Kann allen auch nur zustimmen...echt genial, der Manga...
echt schade, dass es nur 4 bände geben wird. *schnief* und der
zweite kommt erst im November...*waaah*
+Besser gehasst zu werden für das, was du bist, als geliebt zu
werden für das, was du nicht bist.+



Von:    Madison 09.10.2004 21:02
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
*KREISCH* WAS?! Nur 4 Bände?! Nee, ne? *Sturzbäche heul*
Das is doch viiiiiiiieeeeeeeel zu kuuuurz!!! *schnüff*
Ich halt das nicht mehr aus bis November....hab jeden Tag MINDESTENS 1x VC 1 in der Hand und wenn ich es nicht ganz lese, dann blätter ich wenigstens nochmal Seite für Seite durch... *von diesen wunderschönen Zeichnungen (und vor allem Kai *-*) nicht genug bekomm*
Naja, vorbestellt hab ich Band 2 schon, jetzt heißt es warten, warten, warten.... Y.Y
***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar***

*Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mach Limonade daraus*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:51
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Virgin Crisis ist sooooooooooooooooooooooooooooooo
genial. Die Story, der Zeichenstil und vor allem Satan sind
so geil gemacht.
Es soll mehr als 4 Bände geben. Wieso muss immer alles so schnell
enden... *schnief*




Von:    Poolee 12.10.2004 09:30
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch Zufall auf VIRGIN CRISES gestoßen und find den Manga genial!
Auch, wenn ich sagen muss, dass ich den Zeichenstil an manchen Stellen nicht ganz so toll finde!
Gibt doch einige Stellen, an denen die Gesichter arg unproportioniert und deformiert aussehen - einfach auch ne blöde Perspektive!

Allerdings macht die Story es alle mal wieder wet!

Ich find's sowas von kawaii, wenn Kai seine Ausraster kriegt!
*die Szene mit den zersplitterten Glasscheiben lustig fand*
Außerdem mag ich so Geschichten mit dunklen Typen - Vampire, Teufel, Engel & Dämonen! genau mein Ding!

Das es wahrscheinlich nur 4 Bände sein werden find ich gar nicht mal so schlimm *meist kein geld hat*
Gibt genügend Mangas, wo es einfach kein Ende zu geben scheint und die Qualitativ dann auch oft nachlasssen! (Ranma, inu Yasha)
Lieber kurz und dafür gut!
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:45
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
entweder sie enden zu früh oder zu spät
*heul*

ich hab es mir heute gekauft und muss sagen, ich fand es genauso genial...
schon alleine wegen satan muss man es sich zulegen ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2004 12:17
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Warum mögen hier alle Kai/Satan und nicht Shion (Amamiya)?
Gut gegen Ende war er ein bissl... strange? Aber ich mag ihn... ich finde, er sieht sehr viel besser aus als Satan (vorallem auf der Rückseite, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrwwww). Aber es ist auch interessant, dass er ein Christ ist.
Obwohl ich glaube, dass SIE später dann mit Kai zusammenkommt (ist ja schon nach wenigen Seiten klar, denke ich ^^;;;).

Jedenfalls gefällt mir der Manga auch sehr ^.^ Ich werde mir auch die weiteren Bände kaufen ^-^
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:22
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
"Bald" schon kommt ja der nächste Band raus!! Juchu XD
@ Poo: Ja, da hast du Recht, Inu Yasha zum Beispiel hab ich auch vor kurzem aufgehört zu kaufen. Irgendwie hab ich gemerkt, dass es interessantere Mangas auf dem Markt gibt! In denen auch nicht immer auf derselben Stelle herumgetrampelt wird...
Aber was mich noch an VC stört, sind die Profil-Zeichnungen, besonders von Miu, die sehen ziemlich unproportional aus, das Kinn ist da viel zu groß, aber ansonsten sind die Bilder auch ganz schön ^_^

Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:    Farni 17.10.2004 13:45
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Warum mögen hier alle Kai/Satan und nicht Shion (Amamiya)?

Ist doch ganz einfach, weil er schlicht und einfach geil aussieht. Oh, ja, ich lese es und ich finde diese Geschichte einfach geil. Warum? Weil das mal eine Handlung ist, die zwar mit Satan und dem ganzen Schnickschnack zu tun hat, aber auf so eine witzige Art, die ist einfach schräg und zum Ablachen. (Man beachte die "Brustvergrößerung")
Ich persönlich denke, er hat sich in Miu verliebt. Kai hat zwar den Vertrag abgeschlossen und er muß sich auch daran halten, aber wird er es auch machen?
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Koryu 18.10.2004 00:06
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Satan am Liebsten, weil er so schön frech sein kann *an das mit den Brüsten denken muss* *kringel* *Werbegeschenk* *LOOOOOOL* ^^ Jau und weil eben das wegen Aussehen und so... Ich meine... Wer kann scho auf Dauer einen Katholiken ertragen, der immer lieb und nett ist? *selber immer nur die bösen mag komischerweise* *fg* ^^ Schad nur, dass das so eine Mini Serie is... Sollte mehr Bände haben find ich... Auf alle Fälle is der Mensch, der das zeichnet genial... hat man ja scho an Kaikan Phrase gesehen und wenn ich daran zurückdenk... Das WIRD noch Adult *gggggggg*

In dem Sinne
Dark Greetz,
Koryu =^.^=
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    RinaChan 18.10.2004 01:05
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hmmm das scheint wohl eine echte krankheit bei Rumiko Takahashi zu sein....ich meine Ranma is schon total lang und schlecht gemacht....bzw tritt der Manga auf der stelle selbst am ende und davon gibts 38 Bände!!! Ich hab nach dem bitteren Ende von Ranma (hab zuende gesammelt)mir geschworen:*NIE wieder ein Manga von dem Mangaka!*
Aber Virgin Crisis is echt eine kurze Geschichte....doch net alle sachen die gut sind sind kurz! Legt euch Mars zu....das is auch einer meiner schon leider beendeten und gelesenen Favorits.Is zwar weniger Dämonisch aber hübsche Zeichnungen ein suuuupi süßer Kerl und eine geniale Story von Anfang bis Ende.... (ohne Spezial Band 15 der 16 is ein Rückblick von vor der Zeit der beiden Haupt Charas)Mit dem 16ten kann man imprinzip die Geschichte nochma neu anfangen....
Ich hab mir damals fast die Komplette reihe über ebay geholt und Tagelang in jeder lebenslage und Zeitlücke gelesen.



Von:    Poolee 18.10.2004 11:58
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
@Nami-chan:

Ja,gelle?!?
Ich fand die Profile teilweise auch sehr unproportioniert!
Ein bisschen lieblos.

Trotzdem mag ich den Manga!

Und mir geht es genauso: ich mag Kai/Satan, weil er dieses durchtriebene und zugleich witzige an sich hat!

Zumal er die interessante Seite hat, dass er selbst hin und her gerissen ist und einen auf böse tut, aber tief im Innern doch wohl eine kleine "nette" Seite zu haben scheint.



@RinaChan:

Ja, das stimmt schon! Ranma hab ich mir erst gar nicht geholt, als ich gesehen habe, wie viele Bände es hat.
Allerdings muss ich sagen, dass ich Inu Yasha schon kaufe (bisher auch komplett) und es von der Handlung schon besser ist als Ranma.
Trotzdem finde ich es doof, dass Takahashi-sama es wieder auf so viele Bände auslegt.
Es geht doch wirklich viel an Spannung verloren!

Eine gute mitte finde ich so 15-18 Bände!
das ist nicht zu lang und nicht zu kurz. ^^

Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!



Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:37
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
ich mag virigin crisis.
zwar kann ich ihr gehabe nicht verstehen ( sagt mal ehrlich, würdet ihr satan von der bettkante stoßen? O.o? )
aber da es mit 4 bänden abgeschlossen ist, werde ich es halt sammeln.
die düsteren sacen gefallen mir aber auch sehr gut.



Von:    Clovi 21.10.2004 00:11
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
ich find virgin crisis auch voll geil *gg*
is irgendwie lustig was satan immer anstellt um an sie ranzukommen XD nur der blonde kerl stört,der is doch voll der arsch -.-

und ich stimm midi-chan zu...sowas leckeres wie satan schmeißt man nich ausm bett oO
sowas kettet man eher dran damits nie wieder weg geht XD

werds mir aber auch auf alle fälle fertig holen,4 bände gehn ja ^^



Von:    Poolee 21.10.2004 09:24
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> und ich stimm midi-chan zu...sowas leckeres wie satan schmeißt man nich ausm bett oO
> sowas kettet man eher dran damits nie wieder weg geht XD
>

sie ist halt noch so unschuldig...*grins*
da weiß man noch nicht, was gut ist. ^_________^
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!



Von:    Farni 21.10.2004 18:30
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Und man sollte auch noch beachten, dass Kai neben Lucifer aus Angel Sanctuary einer der hübschesten Teufel ist, die es gibt.
Da könnte man doch glatt eine Umfrage machen, wer der Hübschere von den Beiden ist.

Ja, ja, auch ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen. Ich bin vielleicht blöd, aber nicht blind.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:56
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
ALso, ich habe mir heute mir den heute von einer Freundin geliehen und durch gelesen und weis jetzt schon ich werde die mir alle holen, und dieser Teufel, ich glaube ich würde mich freiwillig in die hölle gehen, wenn der Teufel so aussieht *sabber*, aber die Story davon ist auch geil. Freu mich schon wenn es weiter geht.



Von:    TonaradossTharayn 27.10.2004 21:12
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Soll nicht böse sein... aber... irgendwie klingt ein Teil hier Notgeil XD°°°°°°

Wenn sie nun mal nicht mit jedem X-beliebigen schlafen will, nur weil der mal verdammt gut aussieht, ist sie noch lange nocht blöd, blind oder weiß der Geier... im Gegenteil, hat ne recht gesunde Einstellung, wie ich finde. (ja okay, is nur n Manga, aber trotzdem >.<)
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Poolee 28.10.2004 10:28
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Soll nicht böse sein... aber... irgendwie klingt ein Teil hier Notgeil XD°°°°°°
>
> Wenn sie nun mal nicht mit jedem X-beliebigen schlafen will, nur weil der mal verdammt gut aussieht, ist sie noch lange nocht blöd, blind oder weiß der Geier... im Gegenteil, hat ne recht gesunde Einstellung, wie ich finde. (ja okay, is nur n Manga, aber trotzdem >.<)

*zu Tonaradoss grinst*

Aber mit dem Christen würd sie ja scheinbar sofort?!
*grins*
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!



Von:    TonaradossTharayn 28.10.2004 16:00
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
hehe XD~

Nee, glaube ich ehrlich gesagt nicht ^^; sie will mit ihm zusammen sein, ja, aber ich glaube nicht, da Sex da (bisher) einen großen Stellenwert hat.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Farni 28.10.2004 19:34
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, daß er ein reiner Christ ist. Man beachte, daß er auf einem Bild mit Flügel zu erkennen ist. Das kann auch lässig zweideutig gemeint sein. Sie sieht in ihm einen Engel oder er ist wirklich ein Engel. Gesand worden um sie mal zu retten. Vor dem Teufel natürlich.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    RinaChan 28.10.2004 20:34
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
jadoch....ich hatte auch das Gefühl das seine "Engels erscheinung" noch was zu bedeuten hat.....aber das will ich eigentlich nicht...denn es wird am Ende immer alles gut....Satan ist nicht gut *obwohl ich ihn gut finde* aber das heisst meist ist das was man sich so ausmalt und wünscht bei so einem Manga nicht das is was eintritt.Satan ist böse,sie ist unschuldig und die blondine der gute....der gute besiegt das böse und das böse kehrt mit leeren Händen dort hin zurück wo es her kam... *und wenn das passiert....wäre es echt zum kotzen...denn ich gönne Satan seinen erfolg den er anstrebt >in diesem Manga<*
im übrigen zweifle ich an seinem Vorhaben sie nur ins Bett zu ziehen....denn es sieht ja momentan ganz danach aus als wolle er doch ein bissl mehr ;-)



Von:    Poolee 30.10.2004 10:29
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass er Christ ist, wurde ja eindeutig erwähnt.
Ich kann mir zwar auch gut vorstellen, dass er mehr ist, wegen dieser flügel, doch momentan glaube ich, dass sie ihn einfach auch als heilig ansieht, weil sie in ihn verknallt ist!

Und...auch christen können böse sein!
Man denke mal an diverse Kreuzzüge und so. ^^
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück