Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/10980538152672/
http://desu.de/raqKw7a




Von:    RinaChan 18.10.2004 01:05
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hmmm das scheint wohl eine echte krankheit bei Rumiko Takahashi zu sein....ich meine Ranma is schon total lang und schlecht gemacht....bzw tritt der Manga auf der stelle selbst am ende und davon gibts 38 Bände!!! Ich hab nach dem bitteren Ende von Ranma (hab zuende gesammelt)mir geschworen:*NIE wieder ein Manga von dem Mangaka!*
Aber Virgin Crisis is echt eine kurze Geschichte....doch net alle sachen die gut sind sind kurz! Legt euch Mars zu....das is auch einer meiner schon leider beendeten und gelesenen Favorits.Is zwar weniger Dämonisch aber hübsche Zeichnungen ein suuuupi süßer Kerl und eine geniale Story von Anfang bis Ende.... (ohne Spezial Band 15 der 16 is ein Rückblick von vor der Zeit der beiden Haupt Charas)Mit dem 16ten kann man imprinzip die Geschichte nochma neu anfangen....
Ich hab mir damals fast die Komplette reihe über ebay geholt und Tagelang in jeder lebenslage und Zeitlücke gelesen.

Zurück zum Thread