Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/10980506407077/
http://desu.de/ElguLVr




Von:    Koryu 18.10.2004 00:06
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Satan am Liebsten, weil er so schön frech sein kann *an das mit den Brüsten denken muss* *kringel* *Werbegeschenk* *LOOOOOOL* ^^ Jau und weil eben das wegen Aussehen und so... Ich meine... Wer kann scho auf Dauer einen Katholiken ertragen, der immer lieb und nett ist? *selber immer nur die bösen mag komischerweise* *fg* ^^ Schad nur, dass das so eine Mini Serie is... Sollte mehr Bände haben find ich... Auf alle Fälle is der Mensch, der das zeichnet genial... hat man ja scho an Kaikan Phrase gesehen und wenn ich daran zurückdenk... Das WIRD noch Adult *gggggggg*

In dem Sinne
Dark Greetz,
Koryu =^.^=
~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+

Zurück zum Thread