Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/10980133037369/
http://desu.de/bk0k8ZL




Von:    Farni 17.10.2004 13:45
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Warum mögen hier alle Kai/Satan und nicht Shion (Amamiya)?

Ist doch ganz einfach, weil er schlicht und einfach geil aussieht. Oh, ja, ich lese es und ich finde diese Geschichte einfach geil. Warum? Weil das mal eine Handlung ist, die zwar mit Satan und dem ganzen Schnickschnack zu tun hat, aber auf so eine witzige Art, die ist einfach schräg und zum Ablachen. (Man beachte die "Brustvergrößerung")
Ich persönlich denke, er hat sich in Miu verliebt. Kai hat zwar den Vertrag abgeschlossen und er muß sich auch daran halten, aber wird er es auch machen?
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.

Zurück zum Thread