Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Virgin Crisis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74497/-1/10968889109316/
http://desu.de/NFyhIIt




Von:    fany10 04.10.2004 13:30
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Jaaaaa, ich bin gänzlich eurer Meinung, Virgin Crisis ist nur
wärmstens zu empfehlen!
Ebenso der Meinung: wie können die einen nur so lange warten lassen?! Nicht nur, dass der zweite Band erst im November rauskommt, es ist ja meistens auch so, dass es dann der ca 20. des Monats wird.
In diesem Fall, Augen zu machen und warten bis Oktober und halb November vorbei ist. Kann man sich dann fast schon zu Weihnachten schenken lassen T.T
Aber außer diesem grausamen Manko ist es wunderbar! Witzig, erotisch, spannend (obwohl bis jetzt noch nicht die unergründlichsten Gegner aufgetaucht sind) und vor allem wunderbar gezeichnet -so schöne Jungs!! ;p

P.S.: Wass reden die eigentlich davon, dass Miu keine Figur hat? Also das ist ja wohl ein wenig weit hergeholt (man denke an die Badewannenszene).

Zurück zum Thread