Thread: Duel Masters - Topp oda Flopp!?
|
Eröffnet am: 02.09.2004 15:23 Letzte Reaktion: 06.04.2009 18:31 Beiträge: 100 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Duel Masters |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 21.02.2006, 17:32 | ||||
| AriyaLothiriell | Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 21.02.2006, 17:53 | |||
| MG | Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 21.02.2006, 18:00 | |||
| AriyaLothiriell | Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 21.02.2006, 18:20 | |||
| Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 24.02.2006, 19:54 | ||||
| Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 24.02.2006, 22:01 | ||||
| Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 25.02.2006, 13:17 | ||||
| Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 28.02.2006, 16:08 | ||||
| Shadowclaw | Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 16.02.2009, 19:48 | |||
KiraNear |
Duel Masters - Topp oda Flopp!? | 06.04.2009, 18:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| + guter Humor, viel zu lachen - schlechte Story - Yu-Gi-Oh! und Beyblade reichen schon - schon wieder Karten.... - schlechtes/r Intro/song Meine Meinung: Totaler Flopp! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 17:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > + guter Humor, viel zu lachen dieser Humor is grad das schlimme daran. oO Ich kann da nur ne Augenbraue hochziehen un 'aha' sagen. xD Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm Ani. Eigentlich hat sich Duel Masters schon alleine dafür eine Auszeichung verdient, dass es dafür keine Shounen-Ai Fanfics gibt :D [MG] |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm Ani. Eigentlich hat sich Duel Masters schon alleine dafür eine Auszeichung verdient, dass es dafür keine Shounen-Ai Fanfics gibt :D das stimmt...xD Allerdings!!! *lol* Und vorallem keine/kaum Fanarts die einen in die Fresse springen. *-* Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_________- *laut hust* Keiner versteht dass DM die bester YGO-Verarsche ist die man sich vorstellen kann. Herz der Karten.. Freundschaft... Shobu schummelt und Sayuki sucht sich neue Freunde da Shobu verliert. Recht so XD Ach kommst schon, der Humor ist der beste den es im Bereich Anime zur Zeit gibt! (gab. -_- Kommt ja nu nicht mehr *Conan tret*) |
|||||||
|
||||||
| stimmt ^^ ist zwar ne verarsche aba trotzdem voll lustig... hab mich fast tot gelacht, als ich es das erste mal gesehen hab |
|
![]() |
||||||
| >Keiner versteht dass DM die bester YGO-Verarsche ist die man sich vorstellen kann. >Herz der Karten.. Freundschaft... >Shobu schummelt und Sayuki sucht sich neue Freunde da Shobu verliert. Recht so XD Ganz meine Meinung. Nur wer YGO zu ernst nimmt, findet DM scheiße. Was ziemlich sinnlos ist, weil DM YGO in keinster Weise den Rang ablaufen könnte, sondern nur ein bisschen Spaß machen soll. (*hust* und ein Kartenspiel promoten *hust*) Ich bin auch großer DM-Fan, es spricht all die schönen kleinen Unsinnigkeiten in den "richtigen" Serien an, z.B. wenn Knight Shobu Karten für das Turnier gibt, aber sofort sein Geld wiederhaben will. Oder der Bösewicht im Mantel, dessen Videoanlage repariert wird und er alle möglichen Fernsehprogramme reinbekommt. Und meine Lieblingsszene, wenn Kokujo sich standhaft weigert, Shobus Freund zu werden. Ein Fest für alle Crack-Humor-Habenden. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 13:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, ich hätte die Staffel so gern nochmal ganz gesehen U__U Vorallem die legendäre "Ich-will-nicht-dein-Freund-werden"- Szene. XDD Naja.. Im Ami-Land läuft ja schon die 2. Staffel... *sehen will* *___* HOFFENDLICH kommt die auch zu uns! *gläubig werd* Warum gibt es eigentlich keinen DM-Fan-Zirkel? *verächtlich auf Anti-DM-Zirkel schiel* -__- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 16:38:16 | |||||||
|
||||||
| ich gebe Duel Masters eine 3 |
|
||||||
| Ich habe es mir mal kurz (eine Folge lang) angetan und ich fand es langweilig und dumm! Voll die miese yugioh nachmache; außerdem cheke ich den sinn der Duellregeln nicht wirklich, außerdem finde ich die Karten (Design, Name) mehr als hässlich Bin sonst ein sehr toleranter Mensch, aber da hörts für mich auf nur ne billige nachahme, nicht mehr |