Thread: Duel Masters - Topp oda Flopp!?
|
Eröffnet am: 02.09.2004 15:23 Letzte Reaktion: 06.04.2009 18:31 Beiträge: 100 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Duel Masters |
|
|
|||||||
| Die Story und das Kartenspiel sind zwar komplett fürn Arsch aber die Witze sind irgendwie lustig. XD Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich isses ja nur ne Mischung aus YGO und Beyblade,nur mit mehr Humor!?Braucht man nicht ernstzunehmen,viele tun's aber. und hat da jemand gesagt die Charas aus Beyblade sind schlecht gezeichnet?!des find ich nich,Kai und Ray sehen doch geil aus!!! Ach ,dann sag ick a mal Wertung:4 für "ein erneutes Geld aus der Tasche ziehende Shonen-Anime"! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:34:30 |
|
|||||||
| > Eigentlich isses ja nur ne Mischung aus YGO und Beyblade,nur mit mehr Humor!?Braucht man nicht ernstzunehmen,viele tun's aber. brrr also um zu lachen find ichs net..es will lustig sein aber schaffts net..da is pokemon sogar besser.. > und hat da jemand gesagt die Charas aus Beyblade sind schlecht gezeichnet?!des find ich nich,Kai und Ray sehen doch geil aus!!! > O.O oh gott.. bitte das sind kinder... naja ich mag keine solcher sorte.. das sind selber beinahe noch kiddies.. am anfang warn die zeichnungen an sich ok aber die sahen alle entweder extrem muskulös oder seltsam verformt aus..<.< > Ach ,dann sag ick a mal Wertung:4 für "ein erneutes Geld aus der Tasche ziehende > Shonen-Anime"! meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
||||||
| Also... Wie kann man nur so scheiß dumm sein, zu behaupten Duel Masters wäre scheiße blos weil die sendung fürn arsch ist. Das TCG is echt hammer geil... Ihr deppen labert es basiert auf yugioh ?? n scheiß es greift auf die 2 wohl besten TCG´s zurück : Magic und Pokemon.. ihr sagt jetz sicha : Oh ja sau geil pokemon so ein depp.. aber ihr habt es auch mal gesammelt^^. Es ist genial und in jeder zeitschrift steht momentan der stand der dinge so : 1. Yugioh 96% 2. Duel Masters 95% + 3. One Piece 87% - 4. Magic 83 % 5. Hack/anemy 81% + (+ = steigt | - = sinkt) Das heist in den top 5 steht DM mit 1 % weniger als yugioh.. steigt aber laufend... Das heist DM reicht YGO das Wasser !!! |
|
|||||||
| @ -reC-: Also was das Kartenspiel angeht, stimm ich dir schon zu. YGO ist abgekupfert von Magic und DM ist da sagen wir mal neuartiger! Ich mein eigentlich auch nur, dass die Serie eben bescheuert ist und absolut keinen Sinn hat. Das Kartenspiel hatt ich nie kritisiert, hab eh keinen Bezug dazu ;) Das einzige, was ich mit alldem meine sind die Serien, nicht das, was mit den Serien verkauft wird. Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen. |
|||||||
|
|||||||
| Man..Immer nur Kartenspiele.Magic ist immer noch das beste.Yu-Gi-Oh ist eine billige Kopie davon.Duel masters ist wiederrum eine billige Kopie von YGO.Das nervt echt.Was kommt als nächtes?Die Kartenchampions?xD Gyuttoshita mitari shintoshtari tsuntoshtari |
|||||||
|
|||||||
| die kartenchampions, yeah ^^' Duel masters ist eher eine kopie von magic, ich finde yugioh hat schon was eigenes, das ist nicht nur eine billige kopie..aber naja.. im großen und ganzen ist duel masters einfach nur schrott mit gurkenfüllung XD' ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| > Man..Immer nur Kartenspiele.Magic ist immer noch das beste.Yu-Gi-Oh ist eine billige Kopie davon.Duel masters ist wiederrum eine billige Kopie von YGO.Das nervt echt.Was kommt als nächtes?Die Kartenchampions?xD hmm les ma den manga ich denke mal das das jartenspiel eldiglich als stellvertretend für tcg's allgemein galt ..der ziechner hätte da nicht einfach einen namen von nem tcg hinschreiben könen dasses gibt es bezieht sich auf TCG's allgemein weils in ygo um spiele algemein ging..nur wegen leserinteresse ist erst das entstanden. ich hab null ahung von tcg's aber icvh denke mal dass der gedanke eher dahintersetckte als ein spiel zu erfinden.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
||||||
Ich finde es voll toll Weil sie sich an die folen erinern und einen lustigen satz schreibe ich auf:ich spüre eine seltsame macht die mich übernemen will*rulps*. Ich habe noch was lustiges:der kleine Kerl der heist Rekuta und der fligt immer weg ,da fligt er immer zum nortpol. ich gebe eine 6 Rainbow |
|
|||||||
| S, hallo erstmal *hikari muss auch ihren senf dazugeben* ich finde Duelmasters ganz okay, die Witze sind immer so geil!!! Ich lach mich jedes mal schlapp, wen´n wieder so was kommt. allerdings blick ich die regel imma noch net und es ist auch voll die nachmache von YGO! ich muss aber gestehen, dass ich mir so ein starterdeck gekauft habe. aber immerhin habe ich jetzt endlich gute geschenke für meine jüngeren brüder^^ zu den charas: also, ich find eigentlich nur mimi cool^^ was die alle anhaben...total unmodisch *bääh* so, das wars dann auch mal, ich geb ne 3 HCS PS:so schlimm wie pokito ist duelmalsters doch nicht >>Let´s sing a song! NegiRamen 4 ever<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über duellmasters kann man wenigstens lachen aber diesen pokito müll kann man nur sehr schwer ertragen denn das ist meiner meinung nach nicht besser als die teletubbies *urks* Eki??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne glatte 6!!! oh... ich hasse es!!! vor allem diese geistreiche synchro mit ihren subtilen witzen... würd mich interessieren ob das gelaber im original genauso beschissen ist, oder die deutschen sich mal wieder was besonders witziges eifallen lassen wollten... mal erlich... schlechter gehts doch nimma kuroneko_kitty is behind you... oo ... ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der japanische Humor kann noch flacher sein glaubs mir ich kenne ein paar epis auf jap und hab mich weggeschmissen kreischenderweise bekam keine luft mehr vor lachen*ROFL* Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich finde da YGO schon besser und ehrlich gesagt auch Beyblade, aber die Sprüche waren gut die drin vorkamen. Habs mir mal komplett angesehen als ich letztes Jahr mit der LWS Zerrung zu Hause war und den ganzen Tag nicht wusste was ich machen sollte. Da es zwischen den interessanten Animes kam hab ich es ähm mitgenommen. Nach dem Tempel Quest war eh Schluss und jetzt wirds wiederholt Die Regeln werden dort besser erklärt als bei YGO Ich würde der Serie ne 4- geben, ohne die Sprüche ne 5, die klar ein Pluspunkt sind. Funfaktor 2 (nur die Sprüche) Spannung 5 Story 4 Regeln 3 (man muss sich mehr als eine Folge ansehen um die Regeln zu verstehen, sind aber stark an YGO angelehnt nur mit dem Mana ist das anders) Karten Layout/Monster Animation 6 (eine Katastrophe im Film) Syncronisation. 5 (Auffällig daneben) Chara Layout 5 Also wer Zeit hat kanns sichs ja mal ansehen, und wers nicht gesehen hat, hat auch nix verpasst Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 02:57:01 | |||||||
|
||||||
| Von mir gitbs en glatte 6, aus Gründen, die alle schon genannt wurden: 1. Die Grundidee ist schamlos bei YGO geklaut, gemischt mit der 100%igen Werbung von Beyblade. 2. Wo YGO wenigstens och nteressante Charas und gute Sprecher hat (es wurde durch Kürzungen und Übersetzung genug entstellt), hat Duel Masters GAR NIX. 3. Die Grundregeln sind schamlos von Magic geklaut. Gut, es ist die gleiche Firma, aber warum kriegt jetzt Magic light ne eigene Serie, wo das richtige Spiel bis zum Mirodinblock nicht mal die Bücher ins Deutsche übersetzt bekam? Es gibt 5 Farben, man braucht Mana, das man durch Kartenauslegen erhält, die Farben funzen sehr ähnlich (Grün=große Kreaturen, rot=Driektschaden, schwarz=Tod etc.pp.) - nee danke, ich bleib beim Original. "Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III) Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 22:19:37 |
|
||||||
| an alle die es hassen kommt in den zirkel: DCdDMh(n)B=Der Club der DuelMaster hassenden(nicht)Brillenträger meldet euch denn dann kann nur dm versinken |
|
![]() |
||||||
| Huch? Das ist ja mein Thread! O_O Und der lebt ja noch! [ist ja eeewig her] > 1. Die Grundidee ist schamlos bei YGO geklaut, gemischt mit der 100%igen Werbung von Beyblade. Nein, wirklich? XDDD > 2. Wo YGO wenigstens och nteressante Charas und gute Sprecher hat > (es wurde durch Kürzungen und Übersetzung genug entstellt), hat Duel Masters GAR NIX. Ich habe irgendwo gehört, dass das nicht die Original-DM-Texte waren, sondern nur umgewandelt wurden, dass es übertrieben witzig ist. >3. Die Grundregeln sind schamlos von Magic geklaut. Gut, es ist die gleiche Firma, aber warum kriegt jetzt Magic light ne eigene Serie, wo das richtige Spiel bis zum Mirodinblock nicht mal die Bücher ins Deutsche übersetzt bekam? Es gibt 5 Farben, man braucht Mana, das man durch Kartenauslegen erhält, die Farben funzen sehr ähnlich (Grün=große Kreaturen, rot=Driektschaden, schwarz=Tod etc.pp.) - nee danke, ich bleib beim Original. Mmh. Mit Magic kenn ich mich nicht aus. oO Aber irgendwie hätte ich nicht schlecht mal dort reinzuschauen, wird ja viel drüber geredet. Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... Wenn jemand eine "Zeitschleife" hat, würde ich sie gerne abkaufen! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal Lust auf eine Sammlung der besten Sprüche aus Duel Masters... Und davon gab's ja nicht wenige... Auf Pummeldex habe ich ein paar gefunden (kopier): *knight: wenn ich nur wüsste was sie denkt.. Mimi: *sing* "wer ist der typ mit dem spitzen haar Shobu gute spieler sind ganz rar" *Sayuki:"Ich bin erblindet" Shobu:"Du kannst nicht erblinden, du bist eine Comicfigur" sie:"Sag das mal dem Typ, der vergessen hat, meine Augen zu zeichnen" * als Knights Gesicht zu nah rangeoomt wurde er gefragt hat "... he was ist dass? mein Gesicht ist viel zu nah an der Kamera" *Rekuta wurde von Shobu geschlagen ( Im Duel) und er fliegt mal wieder durch die Botanik, landet im meer und schwubs Rekuta da so: "Oh ein clownfisch, jetzt bin ich im Falschen film" *Bei ersten Duell, Sgobu gegen Kokujo: Rekuta : "Er muss jetzt eingach Scharlach Himmelsterror spielen!" Mimi : "Ich liebe diese Band." Rekuta : "Mimi? Welche Farbe hat eigentlich der Himmel in deiner Welt?" Mimi : *blinzel* *Sayuki: "Wir sollten heim, unsere Eltern machen sich sicher schon Sorgen." Mimi: "Wir haben Eltern?!?!" (finde ich persönlich am besten ^^) Und jetzt sagt noch einer, DM wäre nicht witzig! (bevor ihr postet, das war rhetorisch gemeint) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duel masters ist einfach nur flop.mehr gibts zum Thema Duel masters nicht zu sagen.*würg* |
|||||||
|
||||||
| Ja, aldo ich hab´s zwar nur zweimal gesehn und...öhm.......ich geb ne 5- Errinert wirklich stark an Beyblade (wobei ich das wirklich besser finde und sogar *wenn ich müsste* mich für nen Lieblingscharakter entsceiden könnte) -.-' *schonmal fluchtartig die Bude verlass* Naja..aber es ist ja nun wirklich allet Geschmackssache..ne? |
|
||||||
| Ich geb eine 1. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch sooo happy, dass DM wieder im TV läuft! Endlich gibt es wieder was zu lachen. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese Serie ist wirklich so eine Art kommerzieller Flop und vom gleichen Hersteller wie Taro Alien der vor 3 Jahren für immer abgesetzt wurde. Dort scheint alles nachgeahmt worden zu sein, hinzu kommt noch die Tatsache das einige Sprecher von Beyblade übernommen wurden. Wie schon gesagt wird sich an diese Serie in 5 Jahren kaum noch Jemand erinnern. Wie zuvor auch mit den ganzen Pokemon Nachmachern wird seit einiger Zeit auch Serien mit Duellkarten am Fließband produziert. Nur darf man nicht vergessen das diese Serien möglicherweise oder höchstwahrscheinlich in Japan mittlerweile out sind und die Japaner wieder was neues am Start haben was uns im nächsten Jahr oder so überraschen wird. Zu Serie selber möchte ich noch sagen das die Kinder dort eigentlich keine richtigen Abenteuer erleben sondern sich alles um die Karten und um Wettkämpfe dreht ähnlich wie Kinder und Jugendliche heute in der Schule mit ihren Freunden weniger erzählen was sie so am Wochenende oder am Nachmittag erlebt hatten sondern wie weit sie beim Computerspielen gekommen sind vielleicht auch noch was einer im Chat so erzählt hat oder das der Pc 3mal abgestürzt sei. Ich hoffe Ihr wisst worauf ich hinaus will. Im ganzem würde ich der Serie ein Mangelhaft geben. Nur Powerstone war noch schlechter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na holla. Mein 2 Jahre alter Thread :D > Im ganzem würde ich der Serie ein Mangelhaft geben. Nur Powerstone war noch schlechter Subjektiv zu betrachten. Die Sache mit den Powerstones war damals eine Grundidee für ein gecanseltes RPG-Maker Projekt von mir :D Habe mir letztens noch mal eine Folge Duäl Mastärs angetan und war wie immer erschüttert. Manche Animes gehören verboten. [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse duelmasters hab mal so ein zwei folgen geguckt und bin eingepennt!Also ich geb der serie ne 5.95 mehr hat die nich verdient! |
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich gucke gerade Duel Masters. Das Original muss so richtig langweilig sein. Die zusätzlich eingebauten Gags sind das einzig grandiose XDDD "Oh nein! Wieso schreist du!?" "Ich bin blind." "Das geht doch nicht, du bist eine Zeichentrickfigur!" "Sag das demjenigen der mich gezeichnet hat." Später: "Hey, ich hab meine Augen wieder ^o^" *lol* [EDIT] Shobu's Mutter am Telefon: "Ach und haben sie auch so schönes glänzendes Haar, spitze Ohren und ein hübsches Gesicht, so wie Legolas?" "Äää. Nein nicht direkt..." [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 15:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Original muss so richtig langweilig sein. Die zusätzlich eingebauten Gags sind das einzig grandiose XDDD Sind die Gags denn nachträglich eingebaut? Ich dachte zuerst auch, das Synchrostudio hätte kollektiv was geraucht, aber dann habe ich Mimi mit Keyboard hinter einer Tür stehen und die gruselige Musik spielen sehen und bin mir nicht mehr so sicher... Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind die Gags denn nachträglich eingebaut? Ja da war ich auch verwirrt. Ich gehe davon aus, dass einige Gags von Grund auf mit drin sind. Allerdings sind die wohl entweder zu unwitzig oder in zu geringer Zahl vorhanden. Immerhin kann ich mir in 90% der Fälle anstelle der Schwachsinn-Dialoge auch ernsthafte Dialoge vorstellen. Mein Lieblingsgag bsher: "Ich renn jetzt mal in Zeitlupe." [MG] |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Flop! Auf jeden Fall! Sowas braucht echt niemand, Der Anime ist doch nur zum Geldmachen da (man will mit den Karten doch nur den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen). Note 5 |
|
![]() |
||||||
| Waaah, ich liebe es! Ich bin FAN! Absolut mein Humor! XD Auch nach der 3. Wiederholung ist es einfach genial *-* |
|||||||