Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Duel Masters >_<""


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70666/-1/10945829508694/
http://desu.de/ySLG2Em




Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:56
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Die Serie kommt mir gemorpht vor, ein Hybride aus YGO und Beyblade.
Der kleine Bebrille mit dem Laptop, mit dem er Spielzüge analysiert, und der dicke Mann mit dem grünen Schnautzer scheinen eins zu eins aus BB übernommen worden zu sein.
Und wieso trägt Schubo (oder so) absolut dieselben Klamotten wie sein Vater?
Nee, die Serie ist nichts für mich.
Einzig positiv ist die Blauhaarige, die das Spiel nicht kapiert (so schön schräg) und die Tatsache, dass sie sich manchmal als Animeserie selbst auf die Schippe zu nehmen scheinen, Zitat:
"Den Serienheld verlässt sein Glück!" und "Das war das Duell, dass ich in der ersten Folge bestritten habe!"

Der Rest wirkt relativ unansprechend, jedenfalls auf mich.

Zurück zum Thread