Zum Inhalt der Seite

Thread: Duel Masters >_<""

Eröffnet am: 25.08.2004 10:53
Letzte Reaktion: 01.01.2006 23:12
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Duel Masters



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nami_Chan Duel Masters >_<"" 25.08.2004, 10:53
Ruloc Duel Masters >_<"" 25.08.2004, 11:13
 Ssu Duel Masters >_<"" 04.09.2004, 20:09
 Chiko-chan Duel Masters >_<"" 04.09.2004, 20:17
Ruloc Duel Masters ... ja und? 04.09.2004, 22:00
Seiji Duel Masters ... ja und? 07.09.2004, 20:17
kaysweet89 Duel Masters >_<"" 24.09.2004, 17:11
 Nienchen Duel Masters >_<"" 04.09.2004, 20:17
Marino Duel Masters >_<"" 06.09.2004, 16:54
 ukid-neko Duel Masters >_<"" 06.09.2004, 18:06
 Ssu Duel Masters >_<"" 07.09.2004, 20:12
 Redhead Duel Masters >_<"" 07.09.2004, 20:56
 DemonCaedes Duel Masters >_<"" 07.09.2004, 21:05
 Ziva Duel Masters >_<"" 08.09.2004, 19:22
xXSushi-chanXx Duel Masters >_<"" 08.09.2004, 19:40
 Ziva Duel Masters >_<"" 08.09.2004, 20:29
Marino Duel Masters >_<"" 08.09.2004, 20:43
 Ziva Duel Masters >_<"" 08.09.2004, 21:01
XanX Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 00:38
 ukid-neko Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 08:24
 Ziva Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 13:26
XanX Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 13:40
 Ziva Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 14:03
 Ssu Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 15:35
 Ziva Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 16:57
 BlackMagician Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 21:38
 Ziva Duel Masters >_<"" 09.09.2004, 22:10
 ukid-neko Duel Masters >_<"" 10.09.2004, 09:50
 Ziva Duel Masters >_<"" 10.09.2004, 14:19
Nami_Chan Duel Masters >_<"" 10.09.2004, 14:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.08.2004 10:53
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihrs!!
Ich hab letztens meine Fernsehzeitung genommen und bin fast in Ohnmacht gefallen: Es kommt tatsächlich so 'ne Serie raus (diese oder nächste Woche), die "Duel Masters" heißt und in der es um ein Kartenspiel geht...
Sagt mal, ist das nicht irgendwie ne Nachmache von YGO? Ne Billigproduktion, die von 2003 stammt.
Was sagt ihr dauz? (Ich weiß, des ist noch net angelaufen, aber trotzdem)
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.08.2004 11:13
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen ihrs!!
> Ich hab letztens meine Fernsehzeitung genommen und bin fast in Ohnmacht gefallen: Es kommt tatsächlich so 'ne Serie raus (diese oder nächste Woche), die "Duel Masters" heißt und in der es um ein Kartenspiel geht...
> Sagt mal, ist das nicht irgendwie ne Nachmache von YGO? Ne Billigproduktion, die von 2003 stammt.
> Was sagt ihr dauz? (Ich weiß, des ist noch net angelaufen, aber trotzdem)

Solche Klone sind völlig normal. Kurz nach Pokemon folgte dann ja noch Monster Rancher, Digimon und co.
Da sollte man nicht so viel drauf geben. Andererseits sollte man Dinge auch nicht im Vorraus schlecht machen. Erstmal abwarten wie die Serie ist. Zumindest des Charadesign der Monster und die Spielkarten sehen imho besser aus als bei Ju-Gi-Oh!...



Von:    Ssu 04.09.2004 20:09
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>Solche Klone sind völlig normal. Kurz nach Pokemon folgte dann ja noch Monster Rancher, Digimon und co.

nur kurz zur anmerkung... Digimon war vor Pokémon da!! (<- jedenfalls in Japan...)

Nya... mit ner Freundin hab ich mich mal darüber unterhalten und sind zum Schluss gekommen das es nen Abklatsch von Beyblade und Yu-Gi-Oh ist (<- obwohl ich YGO auch nich mag...)
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Chiko-chan 04.09.2004 20:17
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
@Ssu:
Da hast du die geliche Meinung wie ich. Ich finde von der Art her ähnelt es BB extrem und das mit den Karten ist halt YGO.

Ich mag die Serie nach 2x kucken erstmal nicht. GLaub auch nicht, dass sich da noch was ändern wird.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:00
Betreff: Duel Masters ... ja und? [Antworten]
Avatar
 
> >Solche Klone sind völlig normal. Kurz nach Pokemon folgte dann ja noch Monster Rancher, Digimon und co.
>
> nur kurz zur anmerkung... Digimon war vor Pokémon da!! (<- jedenfalls in Japan...)

Meinst du das Spiel? Die TV-Serie von Digimon kam jedenfalls erst knapp 2 Jahre nach Pokemon raus.

Pokemon TV-> April 1997
Digimon: Digital Monster TV -> März 1999

Hat den jemand das Spiel überhaupt mal ausprobiert? Ich meine ich höre die ganze Zeit nur, die Serie ist scheiß, das Kartenspiel ist langweilig... ist das schon so lange draußen? Muss eine neue Serie über Nacht beliebt sein und warum gab es diese Kommentare schon lange vor der Ausstrahlung? Sieht da jemand seine kostbaren Karten bedroht oder wie?

Ich verstehe erlich nicht wie man sich ständig über neue Serien auskotzen kann wie schlecht die doch sind. Man könnte das doch auch als mißerablen Versuch sich dem Trend anzupassen belächeln und ignorieren. Wozu Nerven verbraten? ôo



Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:17
Betreff: Duel Masters ... ja und? [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du das Spiel? Die TV-Serie von Digimon kam jedenfalls erst knapp 2 Jahre nach Pokemon raus.

ich glaub sie meint des tamagotchi-digimon oder wie des auch heißen mag (wusstet ihr das axl stein dafür damals bei uns werbung gemacht hat? ^^;)

Ich guck mit Duel Matsers nicht an, alleine der Titel erinnert an Yu-Gi-Oh! ("Duel Monsters") nur des o durch ein a ersetzt ... ich finds schade das TCG's so ausgeschlachtet werden, die bekommen bei viele erwachsenen dadurch einen schlechten ruf, von wegen die kinder geben ihr geld nur noch dafür aus etc. diese 'tollen' argumente kennt ja jeder

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:11
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
naja dazu muss man sagen das digimon in japan vor pokemon rauskam, nur kurze bemerkung. aber ansonsten find ich duelmasters auch richtig blöde. ein total billiger abklatsch von yugioh



Von:    Nienchen 04.09.2004 20:17
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Ich find es grottig und irgendwie hab ich mich immer gefragt... wieso, weshalb warum? Quasi nichts verstanden...
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:54
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Irgentwie werden Serien mit Fantasiewesen (sprich:Monster,Computerwesen etc) in Amerika immer total der Renner!Sind Anime mit nur menschlichen Charakteren für jungere Kinder denn so uninteressant?

Naja,ich ha erst eine Folge gesehn und kann daher noch nicht so viel sagen.Vielleicht wirds ja noch besser.

Ich denke nicht das die Serie bei uns so ein großer Erfolgt wird wie der Vorläufer YGO.Warum müssen die auch alles den Amnis nachmachen?

Naja,hoffen wir mal das bei den amis bald mal bessere Sachen laufen...auch für ältere durchaus Ansprechendere,damit wir auch in den Genus kommen können (wieso kann ich nciht als Japaner geboren sein *buhuhu*-.-)
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:    ukid-neko 06.09.2004 18:06
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Ich hab mir Duel Masters heut zum zweiten mal angeschaut und ich muss sagen, dass man von dieser Serie wohl wirklich nichts weiter erwarten kann.
Nur glaub ich nicht, dass es "nur" am amerikanischen Markt liegt, dass hier in Deutschland so viel Schnee gezeigt wird. Das jetzige Programm ist doch hauptsächlich für die unter 1,4Meter-Zuschauer- tja und für die scheint RTL2 ja wohl nur noch Serien zukaufen...

Mal ehrlich in der letzten Zeit hat doch das Programm auf RTL2 generell nachgelassen. Mehr als Abklatsch- und "Humangemachte" Serien, an denen fast alles weggeschnitten wurde, zeigt doch der Sender nicht mehr!!!

(*heul*, Inuyasha nachtrauer;___;)

Wo ist die Zeit geblieben, als noch Bimbambino, Nadia und Lady Oscar und nicht Pokito und Monsterquatsch gezeigt wurde???
Meine Miez, die hab ich lieb!!! ^-.-^
Wink wink, ukid-neko



Von:    Ssu 07.09.2004 20:12
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Die guten alten Zeiten... *heul*

Was ist nur aus rtl2 geworden?
Ein anspruchsloser Sender der Dinge wie "BigBrother" oder "Duell Masters" zeigt...

*drop*

dagegen kann man wohl leider nichts tun... (verdammt nochmal >.<)

Es hilft wahrscheinlich nur noch sich in eine dunkle winzige Ecke zu verkriechen, den Computer anzuschmeisen, ernsthafte Sachen zu machen die einen nicht gleich dumm machen (wie z.B. Rpg´s playn auf Animexx) und das Vater unser zu beten >.<

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name
...
...
...
...
...
...
...
...
Amen
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Redhead 07.09.2004 20:56
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Die Serie kommt mir gemorpht vor, ein Hybride aus YGO und Beyblade.
Der kleine Bebrille mit dem Laptop, mit dem er Spielzüge analysiert, und der dicke Mann mit dem grünen Schnautzer scheinen eins zu eins aus BB übernommen worden zu sein.
Und wieso trägt Schubo (oder so) absolut dieselben Klamotten wie sein Vater?
Nee, die Serie ist nichts für mich.
Einzig positiv ist die Blauhaarige, die das Spiel nicht kapiert (so schön schräg) und die Tatsache, dass sie sich manchmal als Animeserie selbst auf die Schippe zu nehmen scheinen, Zitat:
"Den Serienheld verlässt sein Glück!" und "Das war das Duell, dass ich in der ersten Folge bestritten habe!"

Der Rest wirkt relativ unansprechend, jedenfalls auf mich.



Von:    DemonCaedes 07.09.2004 21:05
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich für solche Sammelsachen eh nicht begeistern, ob das nun Yu-Gi-Oh, Beyblade oder sonstwas ist *nichtschlagen* Pokemon fand ich ja noch irgendwie lustig, aber mehr auch nicht und dieses Duel Masters hat mich schon in der Vorschau vergrault.
We're hunting humans!



Von:    Ziva 08.09.2004 19:22
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich für solche Sammelsachen eh nicht begeistern, ob das nun Yu-Gi-Oh, Beyblade oder sonstwas ist *nichtschlagen* Pokemon fand ich ja noch irgendwie lustig, aber mehr auch nicht und dieses Duel Masters hat mich schon in der Vorschau vergrault.


Naja, die serie is ein billiger abklatsch anderer serien, und es geht mal weider nur um kommerz..kaum is YGO zu ende (in japan) servieren die uns hier so kace, wo es um schwachsinnige duelle und klamotten so wie eine ominöse soap geht (scheich und föhn..?)
Ich finde nichts mehr zum kotzen, v.A da auch YGO spieler sich von dem müll blenden lassen, und überspringen, zu etwas derart billigem...-___-
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:   abgemeldet 08.09.2004 19:40
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Ich tröste mich gekonnt damit, dass die amis das ganze bearbeitet haben ($Kids) und dass das Original vielleicht besser sit....



Von:    Ziva 08.09.2004 20:29
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Ich tröste mich gekonnt damit, dass die amis das ganze bearbeitet haben ($Kids) und dass das Original vielleicht besser sit....

Keins tück..is genau so schlimm, sogar schlimmer.. am Anfang wrde da Magic geplayt... so nach dem motto nehmen wir ein altbekanntes tcg und machen geld in dem wir es in ne bekannte story packen....

~Killer Mana in der Anti DM Organisation~

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:   abgemeldet 08.09.2004 20:43
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Bin ich eigentlich die einzige,die außer Mimi (?) dieses Spiel auch nicht kappiert?Jo,dieses Mädel ist der einzige lichtblick.
"Mana?Klingt nach ner Rockband" *lol* <---Anspielung auf irgentwas?
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:    Ziva 08.09.2004 21:01
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich eigentlich die einzige,die außer Mimi (?) dieses Spiel auch nicht kappiert?Jo,dieses Mädel ist der einzige lichtblick.
> "Mana?Klingt nach ner Rockband" *lol* <---Anspielung auf irgentwas?


Nö..das spiel hat auc keinen sinn..weiß nur, dass da irgendwelche schilde sind, die muss man am arsch kriegen.KA hab mich ed mit beschäftigt...

Zit yYgo meisterchaft 9tplatzierter: "Is irgendwie langweilig..."

Mana aus Ygo, mein killer name inner Anti-Dm- Org.. wollte ja dorobo bakura, aber nun..^^"
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:   abgemeldet 09.09.2004 00:38
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Duel Masters ist zwar ein Abklatsch, aber nicht von YGO!, sondern eine Lite-Version von Magic the Gathering.

Denn beim genaueren Hinsehen, hat es überhaupt keine Ähnlichkeiten von YGO! und dem ganzen anderen Nachmachern. Dort sind ganz andere Strategien und Fähigkeiten (der Karten) verlangt.

Wobei ich aber ehrlich gesagt, von dem Anime enttäuscht bin. Für mich scheint es eher so, als würden sie dort die TCG's verarschen.
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!


Zuletzt geändert: 09.09.2004 09:22:44



Von:    ukid-neko 09.09.2004 08:24
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Ob Abklatsch oder auch nicht, es ist aber immer wieder erschreckend, wie schnell solche Serien bei gewissen Individuen haben....
Neulich im Schulbus so zwei laufende Meter:Ich bin Shugo,du bist der Night! Mana-Beschwörung ....drache(wisst schon das komische Vieh), Angriff!!!
Das ging die ganze halbe Stunde lang so, ich wäre den beiden beinah an den Hals gesprungen!!!
Manchmal bin ich echt froh, dass ich aus dieser Phase raus bin!
Meine Miez, die hat mich lieb!!!
^-.-^

Wink wink, ukid-neko ^-^/



Von:    Ziva 09.09.2004 13:26
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Ob Abklatsch oder auch nicht, es ist aber immer wieder erschreckend, wie schnell solche Serien bei gewissen Individuen haben....
> Neulich im Schulbus so zwei laufende Meter:Ich bin Shugo,du bist der Night! Mana-Beschwörung ....drache(wisst schon das komische Vieh), Angriff!!!
> Das ging die ganze halbe Stunde lang so, ich wäre den beiden beinah an den Hals gesprungen!!!
> Manchmal bin ich echt froh, dass ich aus dieser Phase raus bin!

Nein, hast recht XanX.. nich direkt von YGO, am anfang haben die ja echt magic gespielt... aber trotzdem isses billig, und schwimmt auf der welle von YGO... wie gesagt, shugo der kleine Fi**er, dem würd ich zutrauen, dat der sich demnächst in pharoa shgunumkanon oder so verwandelt..*lol*
Ja, die kinners...erschreckender is aber, wie der mist auf erwachsenere (?) leute wirkt, und die des gaaanz toll finden, und deswegen auch unter YGO playern stress verbreiten.. 8Das erlebe ich gerade..)

~KIller Mana in der Anti- DM- organisation~

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:   abgemeldet 09.09.2004 13:40
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>dat der sich demnächst in pharoa shgunumkanon oder so verwandelt..*lol*

Ich lach mich weg. *rofl*

Und wenn der dann auch noch mit so Milleniumsteilen ankommt, werf ich den Fernseher raus. XD
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:    Ziva 09.09.2004 14:03
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> >dat der sich demnächst in pharoa shgunumkanon oder so verwandelt..*lol*
>
> Ich lach mich weg. *rofl*
>
> Und wenn der dann auch noch mit so Milleniumsteilen ankommt, werf ich den Fernseher raus. XD
*lol* aba echt... Dann kommt dieses HAkuo-bakuraabklatsch-teil und rennt mit der mumie von..äh.. kenny-abklatsch-großvater-numkanon durch die gegend, und will shugonumkanon umbringen, weil er..äh..seine Firma(?) Die Kaiba..äh...Sonstwie-Co. am arsch gemacht hat..oder das denkt hakuo zumindest... weswegen er sich in einem m-Teil einnistet... und nur 5 Jare wartet, denn die produktionskosten von DM sind nich hoch genug, dass er 5000 Jahre warten kann...*gg*

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:    Ssu 09.09.2004 15:35
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
>*lol* aba echt... Dann kommt dieses HAkuo-bakuraabklatsch-teil und rennt mit der mumie von..äh

Hab bei diesem komischen typ mit den weißen (grau..äh.nee... blau nya... was auch immer @.@) sofort an Bakura gedacht (<- dabei bin ich nich ma YGO fan... XD~)
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ziva 09.09.2004 16:57
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> >*lol* aba echt... Dann kommt dieses HAkuo-bakuraabklatsch-teil und rennt mit der mumie von..äh
>
> Hab bei diesem komischen typ mit den weißen (grau..äh.nee... blau nya... was auch immer @.@) sofort an Bakura gedacht (<- dabei bin ich nich ma YGO fan... XD~)


*g* aber dat find ich echt billig..einfahc dat aussehen von nem geilen chra klaun...-_____-'''
Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:    BlackMagician 09.09.2004 21:38
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Hab heute nur mal ganz kurz aus langeweile Duel Masters geschaut. Und dieser Typ ,der heute aufgetreten ist, hat mich auch an Bakura erinnert, vorallem wegen der Frisur.
Irgendwie merkt man bei Duel Masters sofort das es ein Abklatsch von YGO und Magic ist und die Umgebung erinnert an BeyBlade.
Jetzt fehlt nur noch das die Monster wie die aus YGO aussehen und aufeinmal auch so eine alte Ägypten Story reinkommt.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:    Ziva 09.09.2004 22:10
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Hab heute nur mal ganz kurz aus langeweile Duel Masters geschaut. Und dieser Typ ,der heute aufgetreten ist, hat mich auch an Bakura erinnert, vorallem wegen der Frisur.
> Irgendwie merkt man bei Duel Masters sofort das es ein Abklatsch von YGO und Magic ist und die Umgebung erinnert an BeyBlade.
> Jetzt fehlt nur noch das die Monster wie die aus YGO aussehen und aufeinmal auch so eine alte Ägypten Story reinkommt.


*gg* kuck mal nach oben, meine posts..habsch ja auch schon gesagt... pharao shugonumkanon kommt... *lol*
Und hast recht...*nodnod* ich wiederhol mich zwar, aber DM IS EINFACH NUR BILLIG UND KANN NIX!!!!!! NIEDER MIT DER SERIE!! ZURÜCK IN DAS LOCH AUS DER DAS GEKROCHEN IS!!!!!
*sigh*
hab ne eindeutige meinung dazu...

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters- organisation~

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:    ukid-neko 10.09.2004 09:50
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Ich hab's mir gestern auch angetan...
Bin wohl krank, aber dieser "Hakuo Duel Dive"-Sprung war doch echt scharf!!!
(*vor lachen unterm Tisch verschwind*)
Meine Miez, die hat mich lieb!!!
^-.-^
UKID-NEKO MIEZEN DIVE!!!!



Von:    Ziva 10.09.2004 14:19
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's mir gestern auch angetan...
> Bin wohl krank, aber dieser "Hakuo Duel Dive"-Sprung war doch echt scharf!!!
> (*vor lachen unterm Tisch verschwind*)

...k.A ich bring es ned über mich, mir den scheiß nochmal anzutun.... hakuo is mein besnderer hasschara, sowieso..... Niemand macht meinen yami ach und wird dann von mir gemocht.. *autor und hakuo inner luft zerfetzt*

~Killer Mana in der Anti-Duel Masters- Organisation~

Unfortunately I am... just a Killer and... After I kill you I'll still be able to hold the excitement..
~*Dorobo-Bakura*~



Von:   abgemeldet 10.09.2004 14:32
Betreff: Duel Masters >_<"" [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich schau mir den Schrott gar nicht mehr an...
Der Zeichenstil ist zum Kotzen und die nicht vorhandene Story ebenso V_Vp
Sowas bescheuertes aber auch, gehört echt verboten wegen Verblödung!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück