Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Conyuu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246622/-1/12659192999094/
http://desu.de/R-ffYKQ




Von:    TheGweny 11.02.2010 21:27
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Wooo~
Also erst einmal muss ich wohl sagen, dass ich ein totaler YUURAM Fan bin, weswegen ich einiges wohl aus einer eher parteiischen Perspektive betrachte.
ABER
Obowhl ich den Anime gesehen hab, die Bücher gelesen und den Manga gelesen habe
MUSS
ich sagen, dass CONYUU irgendwie das realistischste Pairing aus KKM darstellt.
Mal ganz davon abgesehen, dass kein wirkliches Verhältnis mit irgeneinem der fünf (Wolfram, Conrad, Gunther, Gwendal und ich zähle auch Murata dazu) realistisch ist, denn Yuuri betont immer wieder, dass er hetero ist.
Das einzige denkbare wäre wohl eine Vergewaltigung von Wolfram...
Was denk ich denn da?!
Ok, sagen wir das noch mal so:
Conrad ist Yuuris engster Vertrauter und sein Namensgeber. Er hat die große Bruder Rolle, wenn nicht sogar die Vater Rolle. Er hat das innigste Verhältnis zu Yuuri. Ergo ist es realistisch, dass Yuuri auch starke Gefühle für ihn hegt.
Nun kommt es auf die Interpretation an, ob es eher platonisch oder romantische Gefühle sind. (Mal ganz davon abgesehen, dass Yuuri sehr oft das Wort "romantisch" benutzt, wie mir kürzlich auffiel.)
Deshalb ist es für mich am realistischsten.
YUURAM ist fast nur einseitig. Yuuri sieht in Wolfram einen engen Vertrauten, sowas wie einen Bruder oder Ähnliches. ABER aus dem Grund, dass Wolfram diese Andeutungen (Seit wann ist ins Bett von deinem Verlobten kriechen eine Andeutung?!) macht, erhält ihre Beziehung noch eine andere, eindeutig romantische Note, die bei CONYUU nicht vorhanden ist. Egal ob einseitig oder nicht, sag ich jetzt mal.
Gunther scheidet für mich ganz aus, sowie auch Gwendal, da das ZU einseitig ist, weil Yuuri nicht mal ansatzweise Anstalten macht, die in irgendeiner Weise romantisch sein könnten. Sag ich mal so.
Murata ist noch wieder was anderes. Aber da sag ich frech, dass Yuuri ihn nur als Freund sieht. Als nichts anderes, pasta. Äh, basta.

So, ich bin fertig mit Auslassen. Ich glaube ich habe mir das eine oder andere mal widersprochen, aber egal.
Ich mag Wolfram und Yuuri zusammen. Außerdem sind die verlobt. Und Wolfram würde Conrad töten, würde er dazwischen gehen... Und ich hätte Angst an Conrads Stelle.

Ok, jetzt halt ich aber wirklich den Mund.
- "Wimp!"
- "Don't call me a wimp!"
----> ♥



Zurück zum Thread