Zum Inhalt der Seite

Thread: Conyuu

Eröffnet am: 18.11.2009 21:59
Letzte Reaktion: 17.06.2010 20:38
Beiträge: 16
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ab sofort Dämonenkönig!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Conyuu 18.11.2009, 21:59
 -Ikarus- Conyuu 21.11.2009, 00:50
Conyuu 21.11.2009, 17:44
Conyuu 28.11.2009, 02:31
 mira-pira-chan Conyuu 29.11.2009, 19:56
Conyuu 30.11.2009, 18:16
 -Ikarus- Conyuu 01.12.2009, 15:30
Conyuu 02.12.2009, 23:02
Conyuu 03.12.2009, 14:59
Conyuu 05.12.2009, 14:47
Conyuu 05.12.2009, 22:03
 Regenecho Conyuu 07.12.2009, 19:58
 Nogisu Conyuu 31.12.2009, 19:11
 TheGweny Conyuu 11.02.2010, 21:27
 Thaea Conyuu 17.06.2010, 16:47
 Steve Conyuu 17.06.2010, 20:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2009 21:59
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Bin ich eigentlich der einzige deutsche Fan, der Conyuu mag?
Versteht mich nicht falsch, mein Lieblingspaar sind nach wie vor Wolfram und Yuri, aber Conrad und Yuri haben auch eine einmalige, fesselnde Chemie.
Außerdem scheinen die japanischen Fans dieses Paar sogar ein bisschen mehr zu favorisieren.
Was meint ihr?



Von:    -Ikarus- 21.11.2009 00:50
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab Conyuri viel lieber als Yuram. Ich hab einen Narren an Conrad gefressen ^//^ Ich mag die stillen typen eh immer am liebsten x33 klar mag ich Wolf und zusammen mit yuri ..ist es einfach knuffig, aber immer wenn conrad und yuri sich so ansehen.... hehe.. wie gesagt, conyu 4 ever!

*teeniegequietsche abstell*
Manche sagen ich sei seltsam,
Ich find mich Verhaltensoriginell!!



Von:   abgemeldet 21.11.2009 17:44
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Stimmt, man mus sich einfach mal vor Augen führen, wie sie sich ansehen <3
also wenn das nicht liebe ist, dann weiß ich auch nicht xD



Von:   abgemeldet 28.11.2009 02:31
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Brüderliche Liebe würd ich mal sagen ôo
Aber ich gehöre auch zu der Seite wo Conrad und Yuri ebenfalls mag wie Wolfram und Yuri. Nur schade das Yuri Wolfram im Anime/Manga so abweist. Da kommt Canrad schon eher an Yuri ran, da er es nicht so offensichtlich macht ûû XD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    mira-pira-chan 29.11.2009 19:56
Betreff: Conyuu [gesperrt]
wenn man mal darüber nachdenkt, wäre conyuu gar nicht so schlecht^^ ich mag zwar auch wolfram und yuuri zusammen voll gerne, aber die andere Wariante hat auch was.



Von:   abgemeldet 30.11.2009 18:16
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Wolfram würde Conrad bestimmt killen xDDD

also ich kann mich mit dem pairing nicht so ganz anfreunden...weil sich Yuuri x Wolfram schon so bei mir eingebrannt hat



Von:    -Ikarus- 01.12.2009 15:30
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Im prinzip kann ich mir Yuri gut mit jedem vorstellen.. mit Wolf, Conrad NATÜRLICH, aber auch mit Gwendal (weil der niedliches so mag) und günther... naja... weil der eben günter is XD sogar mit Adelbert kann ich ihn mir vorstellen...
Irgendwie ist Yu massenkompatibel o.o
Aber wie sehr hab ich doch auf eine Ohrfeige für Conrad gewünscht.... *kicher* wie gesagt, ich hab einen narren an Corad gefressen und somit auch an ConYu
Manche sagen ich sei seltsam,
Ich find mich Verhaltensoriginell!!



Von:   abgemeldet 02.12.2009 23:02
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Ich kann dich voll und ganz verstehen Ikarus xD
Conrad hat einfach was <3
Außerdem sieht er auch noch heiß aus xD
Ich mag Wolfram zwar aber er ist nicht wirklch sexy (bringt mich jetzt bitte nicht um Wolf-Chan FansxD) sondern eher hübsch.
Beinahe wie ein Mädchen.
Ich mag eher den männlichen Typ also Conrad.
Außerdem ist Conrad Yuuris Bezugsperson Nummer 1.



Von:   abgemeldet 03.12.2009 14:59
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin ein Wolfram-Fan xDD
aber es stimmt...wirklich sexy ist er nicht...eher süß^^
das ist aber auch gut so x333

aber Conrad...find ich i-wie ein wenig langweilig...



Von:   abgemeldet 05.12.2009 14:47
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Finden viel leider..
Dabei halte ich ihn für den am besten ausgearbeiteten Charackter in KKM



Von:   abgemeldet 05.12.2009 22:03
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
könnte sein...aber sein Charakter ist trotzdem ein wenig langweilig xD



Von:    Regenecho 07.12.2009 19:58
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bleib Yuri x Wolfram Fan x3

Ich mag Conrad wirklich, aber mit Yuri kann ich mir ihn nicht wirklich vorstellen, ich weiß nicht wieso...
Das Pairing reizt mich einfach iwie nicht so xD



Von:    Nogisu 31.12.2009 19:11
Betreff: Conyuu [gesperrt]
also ich finde persönlich das Conrad auch besser zu Yu-chan passt *_* awwww~ Liebe was? XD

aber kann es nicht auch sein o.O das Conrad sich so sehr zu Yu-chan hingezogen fühlt, wegen Julia?

Genau wie umgekehrt xD außerdem finde ich das Conni udn Julia auch gut zusammen passen Q__Q das tut mir voll leid für den lieben Conni xD

aber ... hmm~ es gibt garkeine? FF's hier in Mexx mit ConYuu oder? ♥
xD



Von:    TheGweny 11.02.2010 21:27
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Wooo~
Also erst einmal muss ich wohl sagen, dass ich ein totaler YUURAM Fan bin, weswegen ich einiges wohl aus einer eher parteiischen Perspektive betrachte.
ABER
Obowhl ich den Anime gesehen hab, die Bücher gelesen und den Manga gelesen habe
MUSS
ich sagen, dass CONYUU irgendwie das realistischste Pairing aus KKM darstellt.
Mal ganz davon abgesehen, dass kein wirkliches Verhältnis mit irgeneinem der fünf (Wolfram, Conrad, Gunther, Gwendal und ich zähle auch Murata dazu) realistisch ist, denn Yuuri betont immer wieder, dass er hetero ist.
Das einzige denkbare wäre wohl eine Vergewaltigung von Wolfram...
Was denk ich denn da?!
Ok, sagen wir das noch mal so:
Conrad ist Yuuris engster Vertrauter und sein Namensgeber. Er hat die große Bruder Rolle, wenn nicht sogar die Vater Rolle. Er hat das innigste Verhältnis zu Yuuri. Ergo ist es realistisch, dass Yuuri auch starke Gefühle für ihn hegt.
Nun kommt es auf die Interpretation an, ob es eher platonisch oder romantische Gefühle sind. (Mal ganz davon abgesehen, dass Yuuri sehr oft das Wort "romantisch" benutzt, wie mir kürzlich auffiel.)
Deshalb ist es für mich am realistischsten.
YUURAM ist fast nur einseitig. Yuuri sieht in Wolfram einen engen Vertrauten, sowas wie einen Bruder oder Ähnliches. ABER aus dem Grund, dass Wolfram diese Andeutungen (Seit wann ist ins Bett von deinem Verlobten kriechen eine Andeutung?!) macht, erhält ihre Beziehung noch eine andere, eindeutig romantische Note, die bei CONYUU nicht vorhanden ist. Egal ob einseitig oder nicht, sag ich jetzt mal.
Gunther scheidet für mich ganz aus, sowie auch Gwendal, da das ZU einseitig ist, weil Yuuri nicht mal ansatzweise Anstalten macht, die in irgendeiner Weise romantisch sein könnten. Sag ich mal so.
Murata ist noch wieder was anderes. Aber da sag ich frech, dass Yuuri ihn nur als Freund sieht. Als nichts anderes, pasta. Äh, basta.

So, ich bin fertig mit Auslassen. Ich glaube ich habe mir das eine oder andere mal widersprochen, aber egal.
Ich mag Wolfram und Yuuri zusammen. Außerdem sind die verlobt. Und Wolfram würde Conrad töten, würde er dazwischen gehen... Und ich hätte Angst an Conrads Stelle.

Ok, jetzt halt ich aber wirklich den Mund.
- "Wimp!"
- "Don't call me a wimp!"
----> ♥





Von:    Thaea 17.06.2010 16:47
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Ich denke nicht das Konrad und Yuuri als Paar so gut kommen würden. Das Konrad sexy ist steht hier außerhalb jeder Diskusion, aber er ist eher ein großer Bruder für Yuuri. (Sagt er sogar selbst am ANfang der dritten Staffel, ich weiß jetzt nur nicht mehr welche Folge). Und auch Konrad sieht in Yuuri sicher nicht gerade einen Liebhaber. Er hat zwar gesagt, dass Yuuri ihm am Anfang wegen Julia so wichtig war, aber das er jetzt eben nur noch Yuuri für ihn ist. (Ich glaub das war irgendwo in der zweiten Staffel, bin mir jetzt aber nicht hundertprozentig sicher).
Außerdem zeigt Julia ja, dass Konrad auf Frauen steht und Yuuri nur wegen ihr zu lieben, wäre Yuuri gegenüber ziemlich unfair, finde ich jedenfalls.
Und soooo abgeneigt kann Yuuri seinem Wölfchen ja nun auch nicht sein, wenn er Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um Wolframs Herz von Shinou wiederzubekommen oder von Waltorana wieder in die Hauptstadt zu holen. Mag jetzt auch sein, dass man manche Dinge überbewertet, weil man sich wünscht, dass die beiden zusammenkommen^^, denn sie gehören einfach zusammen!!!!!!

Die anderen kommen für mich überhaupt nicht in Frage. Murata und Yuuri sind nur Freunde. Auch Gwen und Günther passen nicht wirklich zu Yuuri. Bei Gwendal gehör ich allerdings auch zur Fraktion die Gwendal und Anissina bevorzugen.



Von:    SteveAdmin 17.06.2010 20:38
Betreff: Conyuu [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

laut den Forenregeln sind Pairing-Threads nicht mehr gestattet. Da der Thread nach der Regeländerung erstellt wurde hat er keinen Bestandsschutz und wird hiermit geschlossen.

Auszug aus den Forenregeln:
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

*closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück