Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Tarot Café


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56123/-1/11439824591378/
http://desu.de/-j3nhjY




Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:01
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Also die "Ankündigungen" zum Erscheinen der restlichen bände von X kann man wirklich vergessen, zumal ja noch nicht einmal in Japan neue Bände erschienen sind. Das wird im X Thread ja ausführlichst diskutiert.
Alichino wird wohl leider auch nicht mehr fortgesetzt werden, aber zum Durchblättern und einfach "Bilder genießen" sind meiner Meinung nach auch die drei unvollständigen Bände bestens geeignet.

Wie es mit dem Tarot Cafe ausschaut werden wir ja noch sehen. Die Geschichte ist bis jetzt höchst komplex geworden und ich hoffe, dass die Autorin sich die Mühe macht die Geschichte auch noch zu einem schlüssigen und stimmungsvollen Ende zu bringen. Noch einige Bände (vielleicht 5) wären ideal. Zumal es sich dann auch weiterhin anbieten würde, die Haupthandlung mit einzelnen unzusammenhängenden Geschichten zu "würzen". Aber wie gesagt mal, sehen.

Wieso diskutieren hier eigentlich nur so wenige so lustlos über den Manwha, wenn ich mir da den X Thread anschaue... Aber gut, ist bei Clamp Rg Veda das Gleiche.

Schönen Tag noch
Grüße sgeolan8
Zuletzt geändert: 02.04.2006 15:04:26

Zurück zum Thread