Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Tarot Café

Eröffnet am: 05.04.2004 11:56
Letzte Reaktion: 15.03.2007 19:19
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Das Tarot Cafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Das Tarot Café 02.04.2006, 15:01
 countess Das Tarot Café 07.04.2006, 10:08
Das Tarot Café 09.04.2006, 13:30
Das Tarot Café 21.04.2006, 20:28
Das Tarot Café 22.04.2006, 22:57
Das Tarot Café 25.04.2006, 09:21
 35M3R0D Das Tarot Café 20.02.2007, 17:10
 countess Das Tarot Café 15.03.2007, 15:56
 35M3R0D Das Tarot Café 15.03.2007, 19:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:01
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Also die "Ankündigungen" zum Erscheinen der restlichen bände von X kann man wirklich vergessen, zumal ja noch nicht einmal in Japan neue Bände erschienen sind. Das wird im X Thread ja ausführlichst diskutiert.
Alichino wird wohl leider auch nicht mehr fortgesetzt werden, aber zum Durchblättern und einfach "Bilder genießen" sind meiner Meinung nach auch die drei unvollständigen Bände bestens geeignet.

Wie es mit dem Tarot Cafe ausschaut werden wir ja noch sehen. Die Geschichte ist bis jetzt höchst komplex geworden und ich hoffe, dass die Autorin sich die Mühe macht die Geschichte auch noch zu einem schlüssigen und stimmungsvollen Ende zu bringen. Noch einige Bände (vielleicht 5) wären ideal. Zumal es sich dann auch weiterhin anbieten würde, die Haupthandlung mit einzelnen unzusammenhängenden Geschichten zu "würzen". Aber wie gesagt mal, sehen.

Wieso diskutieren hier eigentlich nur so wenige so lustlos über den Manwha, wenn ich mir da den X Thread anschaue... Aber gut, ist bei Clamp Rg Veda das Gleiche.

Schönen Tag noch
Grüße sgeolan8
Zuletzt geändert: 02.04.2006 15:04:26



Von:    countess 07.04.2006 10:08
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
tja ich weis auch nicht wieso hier so wenigh los ist....vieleicht spricht das hier nicht so viel publikum an....

*shokkk* alichion wird nicht vortgesetzt......wieso nicht....ist doch ne geile story...toll gezeichnet...und überhaupt die können doch nicht einfach ne serie absetzte....das hass

zu tarot cafe..ich hab der redaktion ne e-mail geschick. wieso die bände so unregel mäßig erschienen sind...sie antworteten mir:


vielen Dank für Deine gute Kritik an unserem Tarot Café. Bisher sind 5
Bände erschienen. Wie und wann die Geschichte endet, wird nicht
verraten. Wir wollen Dir doch nicht die Spannung nehmen. ;-)
Wir könnten es Dir aber auch gar nicht mitteilen, da das bisher ein
Geheimnis von Park Sang Sun, unserer manhwa-ka, ist.

Band 4 und 5 sind so schnell hintereinander erschienen, um die Fans für
die lange Durststrecke etwas zu entschädigen.

Danke für Dein Interesse.

“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823



Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:30
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Also ich muss sagen, die Antwort der Redaktion hat was. "Unwissenheit elegant verpackt" nenne ich das, aber immerhin haben sie dir geantwortet.
Ja, es nervt mich auch sehr, wenn eine meiner Lieblingsserien (von denen ich ohnehin kaum 1 Dutzend habe) abgesetzt wird (aus was für Gründen auch immer),aber naja, dagegen sind wir leider machtlos. Dass man dadurch die Freiheit gewinnt, sich selbst ein Ende auszudenken, ohne dass dieses dann mit dem "Offiziellen" kollidiert ist nur ein schwacher Trost.
In welchem Abstand der 4. und der 5. Band vom Tarot Cafe erschienen sind weiss ich nicht, da ich mir erst vor ca. einer Woche alle Bände geholt habe. (ergo bin ich auch erst seit ca. einer Woche ein Anhänger dieses Manhwas.)

Schönen Tag noch sgeolan8

Zuletzt geändert: 09.04.2006 13:36:34



Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:28
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
ich hab ne gute neuigkeit ^^
in ungefähr in einem jahr erscheint Band 6 ^^
Lunas Ardnas Cheper-ka-Ra Dikrotie Kumaris



Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:57
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Wirklich?
Woher hast du diese Information?

Grüße sgeolan8



Von:   abgemeldet 25.04.2006 09:21
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Ich hab einfach mal an den verlag geschrieben und freundlich nachgefragt ^.~
Lunas Ardnas Cheper-ka-Ra Dikrotie Kumaris



Von:    35M3R0D 20.02.2007 17:10
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
naja, das jahr ist ja jetzt auch schon fast wieder um und bis jetzt hab ich noch keine ankündigung auf der Seite des Verlages entdeckt*sniff*



Von:    countess 15.03.2007 15:56
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
wann kommt badn 6....ich will band 6.......ich will band 6.....*revolution.anfang*
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

http://glameroussky.bravehost.com



Von:    35M3R0D 15.03.2007 19:19
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad bei Amazon entdeckt, dass Band 6 der ENGLISCHEN Version für September 07 angekündigt ist. Leider kein Sterbenswörtchen betreffend der deutschen...*seufz*


[1] [2]
/ 2



Zurück