Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Tarot Café

Eröffnet am: 05.04.2004 11:56
Letzte Reaktion: 15.03.2007 19:19
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Das Tarot Cafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Plueschtier Das Tarot Café 05.04.2004, 11:56
Ruloc Das Tarot Café 05.04.2004, 11:58
 Plueschtier Das Tarot Café 05.04.2004, 11:59
Ruloc Das Tarot Café 05.04.2004, 12:01
 Plueschtier Das Tarot Café 05.04.2004, 12:03
Ruloc Das Tarot Café 05.04.2004, 12:15
 Plueschtier Das Tarot Café 05.04.2004, 12:19
CrimsonFlow Das Tarot Café 05.04.2004, 12:02
Chain Das Tarot Café 07.04.2004, 21:36
trunksb Das Tarot Café 08.04.2004, 10:21
thomine Das Tarot Café 07.04.2004, 22:22
 Feenk7nig Das Tarot Café 12.04.2004, 15:22
Leele Das Tarot Café 15.05.2004, 19:10
thomine Das Tarot Café 15.05.2004, 20:17
Leele Das Tarot Café 15.05.2004, 21:46
thomine Das Tarot Café 16.05.2004, 00:26
Leele Das Tarot Café 16.05.2004, 12:02
 Df3nZ187 Das Tarot Café 16.05.2004, 12:29
 Jeeze Das Tarot Café 24.05.2004, 19:07
Leele Das Tarot Café 24.05.2004, 20:28
 Jeeze Das Tarot Café 24.05.2004, 20:32
Daya Das Tarot Café 10.06.2004, 10:34
 FahrSindram Das Tarot Café 20.10.2004, 18:54
 Kassna Das Tarot Café 21.10.2004, 02:49
thomine Das Tarot Café 12.02.2005, 18:51
 35M3R0D Das Tarot Café 22.03.2005, 18:38
 countess Das Tarot Café 18.07.2005, 15:47
 countess Das Tarot Café 29.03.2006, 16:16
Das Tarot Café 02.04.2006, 00:49
 countess Das Tarot Café 02.04.2006, 11:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Plueschtier 05.04.2004 11:56
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Morgen,

hat von euch schon jemand das neue Manwha, vom achter Bahn Verlag (<- what the hell!?), Das Tarot Café gelesen?
Wie fandet ihr's?

Also, ich finde die Geschichten meist sehr schön und wunder schön gezeichnet, allerdings fehlt's teilweise ein wenig an schwung und wirkt bewegungslos / Steif. z.B. wie Isabel in die Tiefe stürzt, das wirkte seltsam. O.o
Ansonsten aber find ich das Werk einfach wunder schön ^^
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht






Von:    Plueschtier 05.04.2004 11:59
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Im adult Forum!
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:01
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
> Im adult Forum!

Deswegen hab ich den hier ja noch nicht geschlossen. ^_-



Von:    Plueschtier 05.04.2004 12:03
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Aha.
Dennoch war das KOmmentar dann vollkommen überflüssig.
Ich schaute nach ob's n aktuellen Thread gibt gab's keinen, neuen eröffnet.
Was im Adult Forum ist geht mich nix an und interessiert mich nicht.
Hab eh keine "Zugangsberehtigung".
Demnach wäre der Kommentar, muss ich sagen überflüssig gewesen.

immerhin i das Tarot Café ein sehr schönes Manga und wird sicherlich NICHT nur von älteren gelesen. *drop*


@Crimson:

Ja, die Zeichnungen sind auch oftmals detaillierter und feiner ^^
Gefallen mir an sich sehr gut =)
Aber wer oder was ist der Achter Bahn verlag!?
O.o Hab ich ja noch nie gehört bisher...
Nyo, die GEschihte mit dem Alchemisten am schluss gefällt mir bisher sehr gut.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht
Zuletzt geändert: 05.04.2004 12:05:42



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:15
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
> Aha.
> Dennoch war das KOmmentar dann vollkommen überflüssig.

Das glaube ich nicht Tim.

> Ich schaute nach ob's n aktuellen Thread gibt gab's keinen, neuen eröffnet.
> Was im Adult Forum ist geht mich nix an und interessiert mich nicht.
> Hab eh keine "Zugangsberehtigung".
> Demnach wäre der Kommentar, muss ich sagen überflüssig gewesen.

Das kann ich ja nicht riechen. Es hätte ja sein können das du dich evtl. mit dem Eröffner des ersten Threads unterhalten möchtest. Ich check nicht bei jedem Das Alter bevor ich Poste.



Von:    Plueschtier 05.04.2004 12:19
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
> Das glaube ich nicht Tim.

Doch, Al!
(Schön, ein Hör mal wer da hämmert Fan =) Wie off topic O.o)

Wäre aber in so einem Fall angebracht ^^'
Is nüx gegen dich, Ruloc.

Ich suche aber nach anderen Fans nicht nach Menschen die der Meinung sind, nur weil sie denken eine Story würde von Älteren gelesen werden, gehöre in den Adultbereich. ^^' Faaaaans...


Egal... zum Manga:
Vom Aufbau erinnert mich das ganze ein wenig an Geschichten wie Vampire Miyu. O.o'
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:02
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Hab's am Samstag gekauft und gelesen. Ich find die Zeichnungen absolut ungelaublich und ich liebe dieses geniale, bleischwere Papier *gg*
Ich werde auf ewig ein Mangafan bleiben, aber im Manwha gefällt mir doch eine Sache einfach besser. Die Zeichnungen sind irgendwie immer viel ernsthafter und "realistischer", soweit eine Manga/Manwha-Zeichnung realistisch sein kann, natürlich und was die wirklich absolut süßen Jungs angeht, könnte sich so manche Mangaka noch eine ganz dicke Scheibe abschneiden *gg* (selbstverständlich gilt das nicht für alle Manwha, aber doch immerhin für einige, die ich inzwischen kenne)

Die Story an sich hat mich noch nicht wirklich überzeugt, weil noch alles so vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist. Aber das wird sicher noch besser werden mit den kommenden Bänden. Die Idee finde ich auf jeden Fall ganz süß.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:36
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
ähmm...gibt es noch mehrere dieses bandes? ich dachte, das tarot cafe wäre ein einzelband...weiß da jemand mehr darüber?
Seelenlose Puppe ^.~



Von:   abgemeldet 08.04.2004 10:21
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Ich hab den Artikel dazu in der akutellen AnimaniA gelesen.
Ehrlich gesagt, hat mir die Beschreibung nicht so gefallen.
Obwohl ich das mit dem Kater und seinen 9 leben interessant fand. Aber wie gesagt, ich habe ihn nicht selbst gelesen.
schaut euch dieses bild an, das ist mit PAINT gezeichnet.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=84413&sort=zeichner
------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=87118&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:22
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Es gibt bisher 4 Bände und es erscheinen monatliche neue Kapitel in einer koreanische Anthologie.



Von:    Feenk7nig 12.04.2004 15:22
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
*es liebt*
ich find das Manwha total genial und toll ^-^
jawohl!
Kann gar nicht verstehen das sich so wenig dafür interessieren...
Als ich´s bei meinem Comichändler gekauft hab meinte der ich sei die Erste ^^' das hat mich schon irgendwie enttäuscht (ich hat´s ja davor schonmal auf der Buchmesse gekauft)
Ich hoffe es wird nicht abgesetzt wenn sich´s nicht so gut verkauft ^^'
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:10
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
ja es ist wirklich genial, mir gefällt es zumindest sehr gut! die zeichnungen sind toll(aber das haben hier ja schon alle gemerkt)

wieso sich keiner, oder so wenig dafür interessiert?
vielleicht weil ihnen das cover nich gefällt(mir übrigens auch nich wirklich, der inhalt is besser), oder keiner den achterbahn verlag kennt??

davon gibts wirklich vier bände?? werden die auch noch von achterbahn veröffentlicht? weil auf dem ersten steht ja keine nummer drauf und man müsste auch nicht wirklich noch mehr veröffentlichen, da es ja eigentlich kurzgeschichten sind, oder man sie zumindest so sehen könnte. also gehts weiter oder nicht??
ich bin ein gänseblümchen, im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein
ich bin ein gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze welt und auch mich selbst umarmen
ich bin ein gänseblümchen ohne aggression, wut, ärger, was bringt das schon.
(von "ganz schön feist")



Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:17
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Inzwischen ist sogar der fünfte schon rausgekommen.



Von:   abgemeldet 15.05.2004 21:46
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
ja aber nich in deutschland, oder hab ich da was verpasst???
ich bin ein gänseblümchen, im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein
ich bin ein gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze welt und auch mich selbst umarmen
ich bin ein gänseblümchen ohne aggression, wut, ärger, was bringt das schon.
(von "ganz schön feist")



Von:   abgemeldet 16.05.2004 00:26
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Ne, natürlich in Korea.



Von:   abgemeldet 16.05.2004 12:02
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
aber mich würde interessieren, ob sie halt in deutschland noch veröffentlicht werden. oder weiß man da noch nichts genaues darüber? weil wenn den so wenig kaufen, dann überlegt sich achterbahn das vielleicht nochmal. fänd ich schade wenn es nur bei dem einen band bleiben würde.T_T
ich bin ein gänseblümchen, im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein
ich bin ein gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze welt und auch mich selbst umarmen
ich bin ein gänseblümchen ohne aggression, wut, ärger, was bringt das schon.
(von "ganz schön feist")



Von:    Df3nZ187 16.05.2004 12:29
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Hier nochmal mein Post aus dem Adfultforum:

Es ist zwar kein Adultmanwha, aber ich möchte den Tread trotzdem mal gerne hier eröffnen.
Erstens damit er nicht innerhalb von 5min auf Seite 234 gespammt wird und zweitens weil ich mal ganz frech unterstelle, das sich eh eher die Älteren für diesen Manwha interessieren.

Ich hab ihn auf der Comic Action am Stand von 8terbahn liegen sehen und irgendwie hat mich das Design sofort angesprochen.

Nur wüsst ich jetzt mal gerne wieviele Bände es davon gibt?
Angeblich war in einer der letzten Animanias ein Artikel darüber, also wer die hat könnte ja bitte, bitte mal nachschauen ob was drin steht.

Ansonsten sagt mal wie ihr ihn so findet. ^_^'

Mir persöhnlich gefallen ja am meisten diese schön melancholischen und traurigen Geschichten (naja bis auf die mit der Fee, die is net gar so traurig) und die wirklich schönen Chara-Designs.
Die Männer sehn zwar alle etwas androgyn aus, aber dafür sind die Frauen schön niedlich.^^

~I'm sitting in my room with a razorbalde, thinking that my days are played~
~ Im a suicidal failure, look my lifes a failure, I even cant make it in rap because my birth an error.~



Von:    Jeeze 24.05.2004 19:07
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls mal senf dazu geb, weil hete erst gekauft und so*

Ich bin ja fast spracjlos über diese liebe zum detail, die die zeichnerin in diesen manwha legt.
Die zeichnungen sind suuper!!
und irgendwie sind die geschichten ja schön verträumt ^.~
der kater sah ja mal ganz süss aus in seiner kater/menschlichen gestalt.

Also ich freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten band!
^^
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:28
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
naja aber die frage ist ja: wird es denn überhaupt einen nächsten band geben??
ich will ja niemanden beunruhigen, aber, es steht keine nummer drauf, auf dem band und(!!!!), man könnte das teil ja eben auch als einzelband sehen. und wenns nich sooo viele kaufen, dann lohnt es sich nich einen zweiten zu veröffentlichen. also was meint ihr????
ich bin ein gänseblümchen, im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein
ich bin ein gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze welt und auch mich selbst umarmen
ich bin ein gänseblümchen ohne aggression, wut, ärger, was bringt das schon.
(von "ganz schön feist")



Von:    Jeeze 24.05.2004 20:32
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
> naja aber die frage ist ja: wird es denn überhaupt einen nächsten band geben??
> ich will ja niemanden beunruhigen, aber, es steht keine nummer drauf, auf dem band und(!!!!), man könnte das teil ja eben auch als einzelband sehen. und wenns nich sooo viele kaufen, dann lohnt es sich nich einen zweiten zu veröffentlichen. also was meint ihr????


da könnteast du recht haben, möglich wäre es, was ich allerdings nicht hoffen will.
ist selten, dass mir zeichnunge drmaßen gut efalln, da würde ich schon gerne mehr von haben...
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 10.06.2004 10:34
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es!!!! Also wirklich, ich mag es echt, obwohl ich mit den Gesichtsudrücken nicht immer klar komme aber insgesamt toll und ich hab so geheult wegen der Katze...

Also mal hoffen es gibt noch nen zweiten Band, sonst muss ich den Verlag leider niederbrennen...
~~~~~~
I am the golden Shadow in your moonless Night.
I am a soft voice in the Dark.
I a the Mystery you're longing for.



Von:    FahrSindram 20.10.2004 18:54
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den comic!!es ist mir egal,was es ist,manga manwha,oder was,ich finde die bilder und story einfach sooo schöööN!^^



Von:    Kassna 21.10.2004 02:49
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Weil sich eh eher die Älteren dafür interessieren? Naja, ich weiß ja nicht... Mit in 2 Wochen 18 zähl ich mich noch nicht zu den Älteren... Und ich kenn auch noch 'ne 14jährige, die den Band geradezu verschlungen hat (und das nicht, weil das ja "so süß" ist... -.-*)

Auf jeden fall hoffe ich, dass die weiteren Bände auch in Deutschland erscheinen werden. Bin ein großer Fan dieser wunderschön erzählten Geschichten geworden...
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:51
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Auf der Achterbahn Seite steht übrigens, dass der zweite Band am 28. Februar erscheint.



Von:    35M3R0D 22.03.2005 18:38
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Hab heute den zweiten Band gelesen. Irgendwie hat er mich zwar nicht mehr so aus den Socken gehauen, wie der erste Band, aber er war immer noch toll.
Ich find die Zeichnungen einfach unglaublich, wie kann man bloss die ganze zeit diese hammergeilen Locken zeichnenO_O



Von:    countess 18.07.2005 15:47
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
hat einer von euch ne ahnung wo man nette bilder von tarot cafe oder der zechnerin herbekommt?? such schon mit google. und yahho hab aber bisher leider noch nichts gefunden^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.

Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^



Von:    countess 29.03.2006 16:16
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
hey...is vileicht schiesse wenn ich gleich nochmal schreibe...(so nach m 3/4 jahr hat mir keiner geantwortet!)

also...ist euch kral das es mittlerweile schon 5 bände gibt...da muss doch irgendjemand sein der sich etwas darüber unterhalten, spekulieren will???? oder ???????


“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823



Von:   abgemeldet 02.04.2006 00:49
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Du möchtest dich über den Manwha unterhalten? Aber gerne doch.
Worüber denn?

Mir persönlich gefällt der Manwha ausgesprochen gut, auch der Zeichenstil, der sich fast ausschließlich auf die Figuren konzentriert, spricht mich sehr an.
Die Geschichten sind teilweise originell und mir sagen auch die Shonen Ai Elemente zu.

Weiß einer von euch, ob und wenn ja wann, folgende Bände erscheinen werden?
Ich habe nämlch schlechte Erfahrungen bezüglich des Endes mancher meiner Serien gemacht: Es ist nicht vorhanden. (X, Blade of the Immortel, Alichino)

Grüße sgeolan8



Von:    countess 02.04.2006 11:17
Betreff: Das Tarot Café [Antworten]
Avatar
 
also zu den mangas..ich hab auch alichino und in dem neusten vorstellungsheft von calrsen stehen keine neuen termine für weitere bände, bei x sollen 19 und 20 wohl irgendwann dieses jahr erscheienen,....aber wir wissen ja wie sehr mann sich auf carlsen-aussagen verlassen kann.
“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823


[1] [2]
/ 2



Zurück