Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yami no Matsuei Fortsetzung?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133857/-1/13171350222740/
http://desu.de/D92igr0




Von:    Muraki_Kazutaka 27.09.2011 16:50
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Uh, das ist ein must-have!

Perfekt, einfach perfekt! So lange haben wir drauf gewartet und es wird wahr =~=
Ich hab' noch gut meine zweimonatliche Enttäuschung im Kopf, jedes Mal in der Hoffnung auf den zwölften Band und dann die Nachricht 'wird unterbrochen'. Ah.

Gute Einstellung.
Hoffen wir, dass sie alle losen Enden zusammenbekommt, ich meine, die japanische Erstveröffentlichung ist über zehn Jahre her. Wow.
Danke für die Info!

edit: wow, es sieht sogar aus als könnten es gar drei lesezeichen sein *___*
Eines Soryu und Kurikara abbildend, eines Tsuzuki und Kurosaki aus der Oriya/Ukyou-Kurzgeschichte und eines Muraki und Tsuzuki. EW >_<
Ein starres Korsett ist das beste Heilmittel gegen Kreativität.
Zuletzt geändert: 27.09.2011 17:04:41

Zurück zum Thread