Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yami no Matsuei Fortsetzung?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133857/-1/13170656192600/
http://desu.de/cCW7lqB




Von:    jibundai 26.09.2011 21:33
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Nächste Neuigkeit:

In der gerade erschienenen The Hana to Yume ist nochmal YamiMatsu DRAUF und DRIN... UND ein Lesezeichen.

Es wird anscheinend fortgesetzt. Also so richtig. Nix mehr mit Kurzgeschichten etc.

Und auch wenn, ja, das Charakterdesign mehr in Richtung Spiele geht, die Hintergründe etc. sind wenn dann höchstens NOCH detailreicher geworden.
Außerdem bin ich persönlich nach 12 Bänden nicht mehr primär wegen des Zeichenstils, sondern wegen der Geschichte dabei :/ (egal wieviel Kopfschmerzen mir die unzähligen offenen Handlungsfäden bereiten)
>>We see things not as they are, but as we are.<<
Zuletzt geändert: 26.09.2011 21:37:08

Zurück zum Thread