Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yami no Matsuei Fortsetzung?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133857/-1/13158369781579/
http://desu.de/5lOEuKc




Von:    VonArrcross 12.09.2011 16:16
Betreff: Yami no Matsuei Fortsetzung?! [Antworten]
Avatar
 
Nein, der Hauptchara schlechthin (nun sprichwörtlich) heißt noch immer Tsuzuki. Sprich er und Hiso sind auf dem Cover. Wäre etwas seltsam, wenn nicht, wobei Hiso da ja selten auftauchen soll.

Ihre Zeichnungen hatten früher richtig Klasse. Jetzt aber schaut Tsuzuki so aus wie er ist (hohl) und nicht mehr so smart sexy. -.-
Es kann aber auch sein, dass sie gerade wegen ihres Zeichenstil sich selbst gebremst hat. Es war wirklich SEHR detailreich, sowas auf Dauer ist doch sehr anstrengend. >.<

Dennoch finde ich es schade und werde die alten Bänder nun noch mehr in Ehren halten. Die neuen (sollte es sie je bei uns geben) werde ich mir dennoch holen. Ich hasse es eine Sammlung anzufangen und nicht zu vollenden, obwohl ich es könnte.
Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

* My Homepage

Zurück zum Thread