Thread: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit
|
Eröffnet am: 25.07.2003 18:58 Letzte Reaktion: 13.06.2005 23:32 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *fassungslos auf den Thread starr* Ich war doch vor ein paar tagen hier und hab was gepostet und alle Einträge, die ich an dem Tag gemacht habe, sind einfach weg!!!!! *räusper* Mhm, also in 20th Cebtury Boys gint es eine Sekte, die den "FREUND" verehrt (der Bösewicht der geschichte) und die Mitglieder dieser Sekte tragen manchmal so lustige Shirts auf denen des Symbol des Freundes zu sehen ist. ich hab mir rote Stoffmalfarbe gekauft und ein T-Shirt damit geziert!^^ *freu* Auf die Weise hab ich mir auch schin ein King of Bandit Jing-Shirt gemacht!^^ Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich schon gewundert, warum solange kein Eintrag von dir kam o.O Aber Mexx hat grade sowieso ne kleine Macke *sigh* Wenigstens lässt es mich jetzt hier rein, aber der FF-Server hat sich ja völlig verabschiedet *grummel* Ah ja, ich kann mich aus der Inhaltsbeschreibung erinnern, dass es da diesen FREUND gibt und dass es sich dabei wahrscheinlich um einen der Jungs von früher handelt ^^ Ist dieses Symbol denn so gut? "Mit vollem Mund ißt man nicht." (Reporterin in "Punkt 12" / RTL) |
|||||||
|
||||||
| "gut" ist vielleicht nich ganz das richtige Wort...ich würde eher sagen "Kultig"! Es ist für mich, was für millionen EVA-Fans das NERV-Symbol ist! Einfach ein Stück Kult meiner Lieblingsserie!^^ Auf minem KoBJ-SHort hab ich vorne links auch ganz kleine die manisch grinsende Jing-Katze...*lach* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| Aha, der Vergleich macht eindeutig klar, was du meinst *lach* Wie lange hält diese Farbe eigentlich durch, die du verwendet hast? Und vor allem: wie bekommt man sowas eigentlich ordentlich hin? o.O Diese kleine Jing-Katze ist mir natürlich genauso unbekannt wie das Freund-Symbol, da ich die andere Serie auch nicht lese ^^# P.S. Sorry dass der Eintrag so lang gebraucht hat, aber Mexx hatte mir nicht angezeigt, dass du schon wieder was geschrieben hast *sigh* |
|||||||
|
||||||
| Jaja. Mexx...wer hat sich nicht schon mal über verschwundene Beiträge "gefreut"...*lach* Ich nehme einfach Stoffmalfarbe (oder Stifte). Die imprägniert man durch Bügeln und das hält für immer une ewig! Man muss nur ein gutes Auge haben. Wenn man sich nämlich vermalt, hält das auch für immer und ewig...-___-; Deshalb hab ich für das Jing Shirt auch ein schwarzens Shirt bemalt, damit ich die Fehler mit schwarzer Farbe korrigieren konnte...*lach* Die Jing katze grinst schon ziemlich manisch...*gruseliges Vieh*...Wenn ich nicht Fan der Serie wäre...ich hab irgendwie ein Fabel für abgedrehte Mangas. Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Ich frage mich immer wo die Dinger abbleiben, wenn sie verschwinden... vielleicht gibt es irgendwo eine nicht aufzufindende Site, wo sich alle Einträge versammeln und uns ne lange Nase drehen *gg* Die Idee mit nem schwarzen Stift Fehler zu korrigieren ist wirklich gut ^^ Aber leider brauche ich mich an sowas gar nicht erst setzen - selbst mit diesen Kaschierungsmöglichkeiten - da ich nun mal absolut kein Talent dazu habe was ordentlich zu malen. Ich brauche dann schon x Versuche und kann immer noch nur hoffen, dass das Ergebnis nach was aussieht ^^# Kann man diese manisch grinsende Katze auch irgendwo sehen? Langsam werde ich neugierig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 10:36:05 | |||||||
|
|||||||
| > @Freesie: ist ja worklich heiß! Diese Namensgebung geht aber doch hoffentlich auf das Konto von Amis oder? Die suchen sich oft so total veralterte Namen raus... Nein, das war in einer jap. Fanfic XD ICH BIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! JEDER SOLLTE SEINEN EIGENEN KNALL HABEN!!! DRUMMER AN DIE MACHT!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @CU: Waaah, ich weiß, ich bin dran und ich hab schon ewig nicht geantwortet, aber mir fehlt im moment einfach die Zeit!!! Bitte nicht blse sein, ich hab dich auch nicht vergessen!!!! Mhm, die Jing-Katze ist eigentlich in den Mangas drin, aber eher in der ersten Serie (das sind die fetten Bände). Es gibt nämlich zwei Serien zu Jing (auch in Dtld!). In der ersten ist er ein Kind, in der zweoten erwachsen. Ich kann mir nicht helfe, ich mag ihn als kind viel lieber. Sicher, als Erwachsener ist er viiiieeeeel cooler als vorher aber die Stories in Teil 1 waren einfach besser erzählt. Mhm, ich schau mal auf meinem PC, ob ich ein Bild von der Katze habe...wenn ich eins habe, schick ich´s dir mal, Ok? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Wie du siehst bin ich noch viel später dran als du ^^°°° Hab nämlich grade auch nicht so viel Zeit (wie passend, dass es uns beide gleichzeitig trifft *zwinka*) Also denk _du_ bitte nicht, ich sei dir böse oder hätte _dich_ vergessen *lieb guck* Ach schade... ich hatte am Samstag mal bei den Mangas geguckt, aber deiner Beschreibung nach, muss es die zweite Serie gewesen sein. Hab die Katze leider nicht gesehen o.o Wäre wirklich nett von dir, mir ein Pic zu schicken - sofern du eins findest natürlich ^^ *dir noch ein bissl Erholung an Pfingsten wünsch* ^-^ |
|||||||
|
||||||
| @CU: Erleichtert aufatem* Geht klar! Sag mal, hast du schon Gunning Down Romance von mami-san weitergelesen? Mymy...die Frau hat´s so drauf. Hey, das passt sogar mal zur Abwechsung in den Thread, weil es da ja um Schu und Farfi geht!^^ *freu* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Ha, ich hatte diese FF noch nicht einmal angefangen gehabt ^^° Hab nämlich erst vor kurzem mitbekommen gehabt, dass Mami-san plötzlich massenhaft Kapitel zu "I'm with you" hochgeladen hat. Gestern habe ich diese Story zu Ende gelesen (war in Beziehung auf die Beziehung von Schu und Crawfu doch ganz vielversprechend, ne? ^.~) und danach endlich mal in "Gunning Down Romance" reingeschaut. Ich war ja sofort hin und weg und hab gleich drei Stunden oder so hintereinander gelesen *trotzdem nur bis zum zehnten Kapitel gekommen bin* Auf jeden Fall weiß Mami-san, wie sie schreiben muss! *dir nur zustimmen kann* Falls sie jetzt noch aufbringt, wie denn wohl Schus Name sein oder Farfis Vergangenheit aussehen könnte, würde es wirklich perfekt zum Thread passen ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2004 06:56:19 | |||||||
|
||||||
| @CU123: On, spoil mir bitte das Ende von I´m with you nicht, weil ich es noch nicht gelesen habe...Hab mit GDR angefangen und weil ich ja ein langsamer Leser bin, hab ich dann als die neuen Kapitel rauskamen auch gleich da weitergemacht...Buhuuu, es ist ja grad sooo traurig! ich find Nagi in der Fanfic einfach klasse....dieser mutual hatred macht es doppelt so lustig!^^ Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Upps, noch gar nicht durch? Je nachdem wie weit du beim letzten mal Lesen von "I'm with you" warst, wird dich vielleicht noch eine weniger nette Überraschung erwarten. ^^° GDR ist wirklich traurig, ich fand ja die Vorstellung grausam, dass Crawford tatsächlich tot war... und das, obwohl er es vorausgesehen hatte... er wollte es gar nicht anders *sigh* Und Schu konnte einem wirklich Leid tun, so verloren wie er ohne Farf war. Die Darstellung von Nagi hat mir auch gefallen *nod* ^___^ Hab ja die Story leider schon seit Montag durch und da sie jetzt abgeschlossen ist, wird auch nichts mehr nachkommen *sniff* Aber vielleicht beschließt Mami-san ja, ein Sequel zu schreiben... wäre nicht das erste Mal, ne? Ich habe gestern mal wieder in einem Zug "Tempory Peace" gelesen ^^ Hach, ich liebe diese Story einfach... war die erste FF, die ich von ihr gelesen habe und auch die erste englische FF überhaupt, die ich mir angesehen hab ^-^ |
|||||||
|
||||||
| haha, apropos Mami-san, da ist mir gestern was lustiges passiert! ich hab bei mir eine Freundin an der Uni mit der ich viel unternehme. Ist auch ein unheilbarer Slasher, allerdings nur Gundam Wing und HunterxHunter Fan und kann mit Wk nicht so viel anfangen. Ich hab ihr trotzdem Tage und Wochen von Mami-sans Fics vorgeschwärmt, aber richtig zugehört hat sie wohl nie...*seufz* Jedenfalls, gestern kommt sie völlig aufgeregt auf mich zu und meint, sie hätte da eine wahnsinnig tolle Fanfic entdeckt, die ich UNBEDINGT mal lesen müsste und die sie tatsächlich zum WK-Fandom bekehrt hätte: nach ein paar verwirrenden Momenten konnte ich ihre eine fette Kopfnuss geben: Alice!^^ *strahl* ich hab ihr das zwar schon vor nem halben Jahr gelinkt, aber bitte...*lach* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| *grins* So was passiert halt auch mal ^^ Aber immerhin hat sie jetzt endlich mal zu den Storys gefunden und jetzt hört sie dir bestimmt ein bissl aufmerksamer zu ^.~ Kennst du eigentlich "Dysfunctional Series"? Die FF habe ich letze Woche im Netz entdeckt und ganz schnell durchgehabt. Selten was gelesen, dass so lang und so ooc war, aber trotzdem, irgendwie hat die Story was *snicker* Fands echt nicht so toll, als sie (nach über vierhundert Seiten ^^#) zu Ende war, vor allem weil das Ende nicht wirklich ein Abschluss war *sigh* Dann hat mir noch jemand die FF "Saints & Sinners" zukommen lassen, die auch wirklich toll geschrieben ist ^____^ An der sitze ich zurzeit (wenn ich nicht grade lerne -.-) Natürlich sind beide auf Englisch, aber das hast du sicher schon am Titel gemerkt *grins* Falls du sie noch nicht kennst und mal Nachschub brauchst, melde dich einfach ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh, immer her mit Links! ich lese langsam, aber ich mag es, wenn ich Auswahl habe!^^ Bin tatsächlich immer noch mit GDR beschäftigt und so schnell werde ich wohl auch nicht zum weiterlesen kommen. Der Countdown zur ZP hat begonnen..`*schauder* Wenigstens hatte ich heute endlich meinen ersten Panik-Schub (ohne kann ich nicht arbeiten...schlimme Angewohnheit) Aber in viie Wochen ist dann alles vorbei und ich kann dir endlich wieder richtige Mails schreiben!!!! *freu* Ah, ich komm jetzt vielleicht doch am So zur Ani! Wie stehts mit dir? Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| Sorry, hat mal wieder ein bissl gebraucht der Eintrag ^^° Leider kann ich dir zu den FFs nicht den Link geben… Nu ja – so Dysfunctional schon, aber diese russische Seite ist so was von lahm, dass es besser wäre dir die Story per Mail zu senden. Bei „Sinners and Saints“ ist es so, dass ich die auch nur zugeschickt bekommen habe, somit klappt es nur per weiterschicken ^.~ Würde dir erstmal den ersten Teil zukommen lassen, damit du siehst, ob es auch was für dich ist *vorschlag* Hattest du inzwischen Zeit GDR zu beenden? Ich fands echt schade, dass ich so schnell durch war *sigh* Hoffentlich schreibt Mami-san bald wieder so eine geniale FF ^^ Was heißt denn jetzt ZP? *dumm guck* Muss ja ne Prüfung sein, ansonsten hätteste ja nicht nen Panik-Schub bekommen *kombinier* Ich drücke dir die Daumen dafür… bin ja selbst auch am Lernen und habe inzwischen die erste Klausur hinter mir. Die nächste ist in einer Woche und dann kommen sie so ziemlich Schlag auf Schlag o.O Ich freue mich schon darauf, dann auch wieder per Mail von dir zu hören ^_________^ Meine Klausuren sind Ende Juli vorbei, dann habe ich Semesterferien und massig Zeit *grins* Zur Ani kann ich nicht… ich wusste vorher nicht, wie meine Klausuren fallen, sonst wäre ich mit Gata-chan gerne wieder hingefahren *seufz* Ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr klappt. Für mich lohnt sich die Fahrt nur, wenn ich alle Tage hinfahren würde, muss ja dafür einmal von Osten nach Westen durchs Land ^^# Wünsch dir viel Spaß dort, falls es bei dir klappt ^^ |
|||||||
|
||||||
| *schnüff* Nein, ich bin noch kein Stück weiter...komme einfach nicht zum Lesen. Die einzige Freude, die ich mir erlaube ist eine Folge Fruits Basket nach getaner Arbeit vor dem Schlafengehen (ach, die Serie ist ja so genial!!! Ich LIEBE Shigure!!! Und er hat die Stimme von Crawford, wenn ich nicht irre...*lach*) Oh, sorry, wenn ich dich verwirrt habe! ZP steht für "Zwischenprüfung". das ist eine Prüfung am Ende des vierten Semesters, sie man bei einem Magisterstudiengang in seinen beiden Hauptfächern ablegen muss, um ins Hauptstudium zu kommen. Wenn man sie nicht schafft, kann man wiederholen und beim zweiten Fehlschlag darf man seinen Hut nehmen... Für mich heißt das 8 Prüfungen (5 schriftlich, 3 mündlich) in zwei Wochen. Und dann hab ich Ferine und endlich wieder zeit zu Fanfics, Briefen, Wolf´s Rain und MOnster!!! *juuubel* Warum krieg ich gerade jetzt all das geniale Zeug, wo ich keine Zeit dazu habe?!?! *fauch* OH, immer gerne Schicken!!! MHm,also...das kommt jetzt ein bisschen plötzlich, aber wie war das nochmal bei dir mit der Connichi? Kommst du? Ich geh zwar jetzt doch nicht zur Ani, aber dahin wollte ich gehen. Mein problem? Oh, das mach ich besser via ENS, sonst killt mich hier noch ein Admin...*lach* *weghusch* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| ^^° Mir ist grade eingefallen, dass ich diesen Eintrag noch nicht beantwortet hatte *ehe* Ich komme zurzeit nicht nur nicht zum Lesen von FFs, ich schaffe es ja nicht einmal, in ein normales Buch reinzuschauen *langsam Entzugserscheinungen bekomm* Ist die Serie zu FB besser als der Manga? Den hatte ich ne Weile in der Daisuki gelesen, aber die hole ich mir schon ne einige Zeit nicht mehr und die jetzt erscheinenden Bände habe ich auch noch nicht... Ich hoffe deine Prüfungen sind besser verteilt als meine, denn ich schreibe ja zwei an zwei Tagen hintereinander... positiv ist immerhin, dass ich dann in so kurzer Zeit vier geschafft habe ^^# |
|||||||
|
||||||
| Mhm...ist ne guet Frage. Der Anime hält sich ziemlich nah an den Manga, aber er ist nicht ganz so...geheimnistuerisch. Diese ganzen Anspielungen zwischen Hatori und Shigure sind weggefallen, aber ansonsten ist das recht ähnlich., Ich nehm mal an, dass im Manga wohl später noch was kommt. Es sind ja nicht alle Bände verfilmt worden, ähnlich wie bei KareKano (auch ziemlich genial...ich LIEBE den Anime! Kazuma 4 ever!^^) Aber die Seiyuus bei FB geben echt alles und animiert wirken die Figuren irgendwie lebendiger! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
||||||
| Also für mich heißt Schuldig immernoch Remus Magnus mit Vornamen XD FRagt mich net warum aber des bei uns so^_^ |
|
||||||
| @Miko-cchan: Sorry, aber für mich ist der Name Remus schon für einen anderen Lieblingschara reserviert...+grins* Und wenn alle meine Lieblingscharas den gleichen Namen hätten, denn würd ich ja irgendwann so enden wie kenken no kenken...*lach* Wo sie ihren Nick herhat kann man sich ja auch denken...Vier Lieblingscharas...und alle heißen sie ken....*grins* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Miko-chan: Also ich finde, dieser Name passt sowas von überhaupt nicht in die Weiß kreuz Welt... auch wenn er mal relativ originell ist ^^# @Panda-chan: Sodele, ich hoffe jetzt die Antworten regelmäßiger hinzubekommen, da die Klausuren alle hinter mir liegen *erleichtert guck* KareKano gibt es ja schon bei uns als Anime, ne? FB auch? Ich bräuchte einfach mehr Geld, dann hätte ich mir KareKano schon längst besorgt. Die Mangas finde ich nämlich bei beiden Serien ausgesprochen süß ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yaeh ich hab jetzt auch Ferien. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich wieder vollends zum PC-Junkie geworden bin...*lach* Yeah, Karakno is hier schon auf DVd draußen, hat sogar ne deutsche Tonspur, allerdings hab ich die noch nicht gehört. Ich hatte die Serie schon, bevor sie hier rauskam. Außerdem finde ich die deutschen Anime DVD-Preise unverschämt verglichen mit den USA! Dort zahlt man sagen wir mal 60 Euro für einen komplette Box mit allen 26 Folgen einer Serie, hier darr man sich 8 DVDs a jeweils 4 (mancham sogar nur 3!) Folgen zulegen, die jeweils 29.90Euro kosten. Das ist doch echt...! Und das bei allen Anime-Labels in Deutschland. Das schreit für mich nach Kartell...*fauch* Deswegen hab ich mir jetzt auch gestern zum ersten Mal seit langem wieder ne deutsche Box gekauft: Capatin Future Episoden 1-26 für 50 Euro. Das klang fair, das hab ich gemacht. Würde mir Saber Rider auch zulegen, wenn das nich auch wieder so eine Abzocke wäre. *fauch* Aber FB ist hier noch nicht draußen. Hoffen wir, dass es bald kommt!^^ Es ist ja soooo niedlich! Und so düster! Und so....freaky! ich liebe ja den Affen... GOMEN NASAI!!!!!!! SU-MI-MA-SEEEEEEENNNNN!!!!! *lach* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| Also ich halte mich ja richtig zurück am PC, zu meiner eigenen Überraschung *lach* Vielleicht kommt das aber mit der Zeit wieder ^^ Japp, mir erscheinen die DVDs auf jeden Fall überteuert. Wenn es wenigstens wie früher wäre, wo du bei WK noch 5 Folgen für 25 Euro bekommen hast *sigh* Ich wusste gar nicht, dass man in den USA die Animes für sowenig Geld bekommt *neidisch guck* Aber die kann man hier ja nicht abspielen, ne? Wo haste denn die Captain Future DVDs für 50 Euro bekommen? Ich war gestern im Media Markt und habe sie dort für 70 oder so gesehen *mich nicht mehr genau erinnern kann* Ich hoffe, dass sie die Animes von KareKano noch als Box rausbringen und man sich das dann eher leisten kann ^^y |
|||||||
|
||||||
| Bei "Müller" und im Saturn in Mannheim kostete die erste Box auch nur 49 Euro. Der zweite kostet 39, enthält dafür aber auch etwas weniger Spielzeit. Yeah, Animes werden immer teurer. ich ärgere mich auch darüner, dass mein DVd-Player nicht coedfrei ist und ich den US-Kram deshalb nicht abspielen kann... Aber nmal wat anderes: Warst du es nicht, der mir immer von AFI vorgeschwärmt hat? Hab jetzt ein Album von denen in die Finger bekommen....mesnsch, das ROCKT! ich könnte "Silver and Cold" in endlosschleife hören!^^ Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| "Müller" sagt mir überhaupt nichts. o.O Aber ich weiß jetzt, warum die Preise soweit auseinander waren. Im Media Markt hatten sie eine Box mit _allen_ Folgen drin. ^^ Vielleicht lässt sich dein Player ja codefree schalten... Es gibt da einige Sites, wo Tastenkombinationen dafür stehen. Z.B. http://www.dvd-sucht.de/codefree.php ^^ Für meinen Player habe ich sowas aber noch nicht gefunden. Ich glaube von mir haste das mit AFI nicht gehört *Kopf schüttel* Ich weiß nicht einmal, was das sein soll ^^# Kannste mich etwas schlauer machen? *lieb guck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 06:39:58 | |||||||
|
||||||
| Oh! Wenn du´s nicht warst, wer von meinen vernachlässigten Brieffreunden war´s denn dann??? *wein* Also, AFI ist eine kanadische Punk-Band, die ziemlich cool ist. Streckenweise recht hartm aber auch sehr melodisch. Mein absoluter Liebglingssong von ihnen zur Zeit ist "Silver and Cold"!^^ Das mit den Codes werd ich mal probieren, aber ich hab wenig Hoffnung....*schnüff* Your sins into me, oh my beautiful one now Your sins into me As a rapturous voice escapes I will tremble a prayer and I beg for forgiveness Your sins into me (AFI "Silver and Cold") |
|
![]() |
||||||
| Und, haste in zwischen denjenigen gefunden, der dir die Band empfohlen hat? Hab mir mal die Lyrics zu dem Song durchgelesen und das klingt ganz gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir ne Punk-Band gefallen könnte ^^° Ist ein Code für deinen DVD-Player bei gewesen? Bei meinem hatten sie einen für andere aus der Serie, aber genau für meine Produktnummer nicht o.o Und nur mal so als blöde Frage: du weißt nicht zufällig, wo der Weiß Side B Band bleibt, oder? |
|||||||
|
||||||
| @CU: Öhmn, wie meinst du das? Also der dritte Band ist in Japan schon ewig draußen. Oder hast du ihn bestellt und er kommt nicht bei? Ist mir mal passiert (beim 2ten) und der war dann vergriffen. Ich hab meinen dritten auch noch nicht bestellt...*wein* Oh, jetzt hab ich´s! Du meinst den deutschen, ne? *sich-dumm-fühl* Ne, kein Plan, wo der bleibt, aber das ist doch immer so! Ne, ich weiß noch immer nicht, wer hier mein AFI Fan war...Naja, aber ich hab ja meinen Hobbit!^^ *krall* Oh, wenn du DSL hast, dann hör mal rein in "Silver and Cold" oder in "Farewell Song" (1, nicht Teil 2). Die sind beide sehr melodisch. Es ist musikalisch überraschend komplexer (also für Punk komplex^-^) Melodic-Punk! Sehr empfehlenswert! und der Sänger sammelt Tee-Tassen!^^ *grins* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |