Thread: Schuldigs wahrer Name/FarfsVergangenheit
|
Eröffnet am: 25.07.2003 18:58 Letzte Reaktion: 13.06.2005 23:32 Beiträge: 181 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
|||||||
| > na, es war´n ja Amis. Da kann man sowas entschuldigen. Und abgesehen von diesem üblen Joke ist die Fanfic wirklich ziemlich gut! > Es ist eine AU die davon ausgeht, dass Schwarz nie für Takatori arbeiten konnte, weil es Aya in Folge 2 gelungen ist, ihn zu töten und erzählt, was dann passiert - hält sich dabei aber genau an den Verlauf der TV-Serie! Ist echt ganz lustig. *freu* Des klingt interessant. gibt's die auch in deutsch? weil in engl. les ich ned wahnsinnig gerne, zumal ich eienn Satz zwei bis dreimal lesen muss, bis ich ihn richtig verstehe ^^' Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
||||||
| @YatenKou: nicht, dass ich wüsste...Sorry. Soll ich sie dir trotzdem linken? ist außerdem ziemlich land (206 Seiten!). Youji/Schuldig; faint Nagi/Omi. Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| > @YatenKou: nicht, dass ich wüsste...Sorry. Soll ich sie dir trotzdem linken? ist außerdem ziemlich land (206 Seiten!). Youji/Schuldig; faint Nagi/Omi. Englisch und 206 Seiten? ^^'''''''' äh... da hab ich doch ewig dran! Ne... lieber ned... ^^;;;; Danke aber trotzdem ^-~ Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
||||||
| Darf ich dir dann eine andere empfehlen? Auch englich, aber ziemlich kurz, nur ca 10 Seiten. Tatsächlich ist es die beste Fiction, die ich je gelesen habe und noch Tage danach hab ich die Zettel entgeistert angestarrt und gedacht "Das kann doch nicht...!" Wenn du Lust hast, geh mal zu bradcrawford.org und such nach "Epitaph" das rockt! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| Hier kann ich Panda-chan nur zustimmen, unbedingt lesen! Und falls du doch auf den Geschmack kommst, findest du auch etwas Längeres von dieser Autorin ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Oh, ja! Seeeeeeehr viel längeres...Da fällt mir ein, dass Yuki wirklich mal wieder updaten könnte!!!! *Yuki-anschubs* Haste die niedliche Weihnachtsmannmütze im Advent gesehen? Ich hab so lachen müssen...*grins* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| THX ^^ Dann werd ich dort mal hingehen. Aber echt leute. ich bin im Englisch-Lesen echt die lahmste ratte, die ich kenne ^^''' Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister *zwinka* ^______^ Dann mal viel Spaß *grins* "Das ist rasender Stillstand." (Werner Schulze (Bündnis 90 / Die Grünen) über die Arbeit der Bundesregierung) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 08:36:21 | |||||||
|
|||||||
| @.@ Hilfe!!!! Sorry. Aber sogar DAS is mir zu viel ;.; Wenns noch deutsch wäre. okay. aber englisch *angskriegt* Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
||||||
| Aber da verpasst du echt was! Wenn dir Blindet zu lang ist, dann lies eben nur Epitaph! Yuki ist einfach die beste Autorin, die ich kenne! Das MUSS man gelesen haben!!!! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: ich glaube, auch Epitaph ist ihr zu lang... ^^ @YatenKou: Dann probiere es doch mit "First of January, Year Two Thousand" (auch: 010100) ^^ Das ist noch kürzer als Epitaph und steht so weit ich weiß sowieso am Anfang dieser drei Storys, die locker zusammen gehören *lieb sag* ^-^ "Ach, und ihr seid auch gleich alt?" (Bärbel Schäfer in ihrer Talkshow im Gespräch mit Zwillingen) |
|||||||
|
|||||||
| äh... o...okay... dann... mla los ^^' Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
||||||
| @Yatenkou: Nur keine Bange! Wir stehen alle voll hinter dir! *schubs* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| *grins und ein bisschen mitschubs* ^-^ Aus 'Die dümmsten Antworten in Quizshows': Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott? Antwort: Snickers |
|||||||
|
||||||
| @cu123: hey, du hast ja bei fast jedem Posting ne andere Signatur! *staun* Haste meine Mail bekommen? Nur, weil´s das letzte mal ja nicht geklappt zu haben scheint!^^ ich hab seit gestern Weiß Side B Bd 2!!! *juuubel* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Kommt halt immer drauf an, wie ich Lust und Laune habe *grins* Ich habe nämlich keine feste Signatur eingespeichert sondern setze sie rein, wenn ich den Eintrag verfasst habe ^.~ Japp, deine Mail ist in meinem Kasten gelandet *knuffz* Kann aber sein, dass ich sie erst am Weekend beantworten kann ^^# DU HAST WEIß SIDE B?!? O________________O Dann wohl auf japanisch, ne? Kannste das lesen? *mal dumm frag* ^^° Ich tröste mich einfach damit, dass wenigstens der erste auf Deutsch bald zu erhalten ist *nod* *es jedenfalls hoff* ^^y - Und wieder aus ner Quizshow - Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar? Antwort: Juli cu sagt dazu: Die Antwort passt perfekt, wenn man Dezember und Februar in der Frage austauscht. Zufall? *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2004 17:07:38 | |||||||
|
||||||
| @Cu123: Na jlar hab ich WSB!^^ Und ich bin sogar ein großer Fan davon (Yuki ist meins!!! MOINZ?) Ich sammles doch alles zu Weißkreuz, dass ich in meine gierigen Krallen kriegen kann! Aber du weißt, dass es Scans der ersten Kapitel und eine Scanlation des Prologs auf dieser Seite hier gibt, ne? Leider scheint der Fanboy sie von heute auf morgen aufgegeben zu haben...*wein* Mein Lieblingszitat aus WSB: http://obsession.henkei.com/sideb/ Chloe (bei seiner ersten Begegnung mit Aya): Kuck mal! Ein Samurai! Meine erste Reaktion auf Chloe: Kuck mal, Tuxedo Mask! (Er wirft mit Rosen...No comment...*brummel*) Jo, das mit der Mail ist kein Problem! Ich wollt nur sichergehen, dass sie nicht verloren gegangen ist! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Also soooo klar war das nun auch wieder nicht *grins* ^_____~ Ich mag zwar WK auch wirklich sehr, aber deshalb fange ich doch nicht an, mir japanische Manga zu kaufen ^^° *die gar nicht lesen könnte* *flöt* Japp, die Scans kenne ich schon... oder besser gesagt den Scan des Prologs... hatte ehrlich gesagt nämlich keinen Bock die Translation nebenher zu lesen - da warte ich lieber auf den deutschen Manga *geduldiges Wesen bin* *lol* Aya als Samurai passt doch *gg* Was soll man anderes dazu sagen *zwinka* Von Chloe habe ich jetzt überhaupt keinen richtigen Eindruck *am Kopf kratz* Kam sie denn im Prolog schon richtig vor? *es eine Weile her ist, seit ich den gelesen habe* *snicker* Sicher ist sicher, ne? Wie du siehst bin ich wirklich nicht dazu gekommen sie vor dem Weekend zu beantworten, aber morgen oder Sonntag klappt das schon *versprech* P.S. Unsere Unterhaltung führt so langsam aber sicher vom Thread weg, ne? *räusper* ^^°°° Gibt's nicht .________. Ich muss meinen Stundenplan verdauen... |
|||||||
|
||||||
| @cu123: Arg! Animexx hat grad wieder meinen Beitrag gefressen!!!! *fauch* Das hat man davon, wenn man hier online schreibt!!! Ha, als ob hier jemans ein Thread ein durchgängies Thmea gehabt hätte! Außer Erabareta ningen da!!! natürlich - da gab es schließlich nie eins...*grins* Ähmn, also weißt du...Chloe ist ein Mann! das ist der Typ mit dem schwarzen Cape, der mit Rosen um sich schmeißt. Und so langsam wird er neben Yuki zu meinem Lieblingscharakter aus WSB. ich mag es, dass er sich mit wirkich allen zofft, außer mit Michel (er scheint an dem kleinen Kerl irgendwie einen Narren gefressen zu haben...*schauder*) Chloe: Na, Free, wie sieht denn meine Zukunft so aus? Free (ohne aufzusehen): da brauche ich keine Karte zu ziehen. Irgendwann wird dich jemand wegen deiner großen Klappe umlegen... Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Hach, da kommt so richtig Freude auf ^^°°° Aber ich versuche es trotzdem mit nem online-Eintrag ^^ Gut, wenn du das sagst, glaube ich es unbesehen... ich war noch nicht so oft in nem Forum. Dass Erabareta ningen da kein Thema hat, ist mir allerdings aufgefallen *grins* ^^y Die falsche Anrede war keine Absicht. Hatte irgendwo gelesen, dass bei Weiß Side B ne Frau bei sein soll - Fehlinformation? Jedenfalls fand ich, dass Chloe vom Namen her irgendwie weiblich klang *snicker* Hört sich so an, als hätten die Charas Spaß miteinander, wenn sie solche Sprüche ablassen ^^ Sobald ich den Manga habe, kann werde ich sehen, wer so mein Liebling wird. Allerdings frage ich mich, ob jemand Aya schlagen kann o.O "Jeder Forscher weiß: Der Mensch ist keine Maus." (Gehört in "Forschung aktuell" / DLF) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2004 07:02:45 | |||||||
|
||||||
| @cu123: Ja, es stimmt. Es kommt ein Mädchen dazu namens Kurumi. Aber nicht als "aktives" Mitglied, sondernm eher als eingeweihte Aushilfe im Blumenladen. Also wieder ein weiblicher Nebenchara, den die meisten hassen werden (obwohl ich sie irgendwie mag...) Warum Chloe einen Frauennamen trägt, weiß ich auch nicht. Er hat einen richtigen Namen und heißt dann Edward Kruschnik (er soll Rumäne sein und ich kann definitiv weder russisch, noch rumänisch, hab also auc keine Ahnung, wie man das romanisieren soll...Sorry wegen der Rechtschreibung!!!) So von wegen Lieblingschara ist es schwer sich zu entscheiden...Free find ich iegentlich auch ziemlich cool....ken hat stark zugelegt. EIgentlich nervt mich nur Michel...MMal ehrlich! Ein Junge, der eine weiße Federboa mit sich herumschleppt und Schleifen trägt....Das ist doch krank!!! <_<; Komm doch mal in unserem Erabarete-Thread vorbei! Wir haben immer Spaß da!^^ Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Weiss Side B... ist des des wo nur Kenu nd Aya8oder sons irgendwie 2 von WK) sind? Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
||||||
| @cu123: da kommt auch noch ne andere frau vor, nana mihirogi. @YatenKou: ja genau das ist es... Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu... |
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: *snicker* Weibliche Nebencharas hasse ich normalerweise nicht, in der Regel sehe ich einfach über sie hinweg ^.~ Der Blumenladen läuft immer noch? Ich dachte die Story spielt in einem anderen Land *am Kopf kratz* Haben sie dort wieder einen, oder bin ich mal wieder völlig fehlinformiert? o.O'' Ähm... Kruschnik? Da klingt Chloe auf jeden Fall besser *ehe* auch wenn es ein Frauenname ist *nod* Dieser Michel scheint mir echt nicht ganz normal zu sein, jetzt bin ich umso gespannter, den Manga endlich in die Hände zu bekommen... Und weißte, was ich grade bei Amazon gesehen habe?!? Bis vor ein paar Tagen stand da noch, dass Side B 1 im April rauskommt und jetzt haben sie Juni 2004 reingeschrieben *sniff* Hast du schon gehört, dass sich der Termin ändert? *das nicht sehr nett finde* -.- *grins* Ich glaube dir gerne, dass ihr viel Spaß beim Erabarete-Thread habt, aber ich habe net so viel Zeit ^^° @Leele: Und was spielt diese Nana Mihirogi für eine Rolle? |
|||||||
|
||||||
| @CU123: Das mit dder Terminänderung ist wirklich nicht nett. Aber aus genau dem Grund kauf ich mir die Dinger auf Japanisch. Dann hab ich sie wenigstens no matter what. Außerdem war die Übersetzung bei "An Assassin and White Shaman" do daneben teilweise, dass ich beschlossen habe, bei dieser einen Serie vollends Freak zu sein und mir die Bände in beiden Sprachen zu kaufen. Ja Michel ist gruseilig...krank...wenn er wenigstens ein Mädchen wäre, aber nein...und er ist Ire...*grins* Nana Mihirogi spilet eine ähnliche Rolle wie Manx und Birman früher. Sie ist die Sekretärin von Richard Krypton, dem neuen Boss der Jungs. Im zweiten band erzählt sie Aya, dass sie früher mal tatsächlich Mitglied von Kritiker und eine Sekretärin des Persers war, aber als Shuichi Kritiker übernahm, hat sie nicht eingesehen, sich von ihm in einem kleinkrieg gegen seinen Burder benutzen zu lassen und hat mich verschiedenen anderen Kritikern (Wie Nakatsugawa und Weiß 2nd Generation) die Organisation verlassen. Oh, es gibt einen neuen Blumenladen! "Kittens Home" heißt er glaub ich...Das gehört doch irgendwie zur Serie! Was wäre weiß Kreuz ohne einen Blumenladen! Haha, heut zieh ich mir mal zum Spaß die deutsche Synchro von Noir rein. Mal sehen, ob die was taugt. Ist ne coole Serie just btw...auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat...*lach* Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| @cu123: also das mit ihrer rolle wurde ja schon gesagt, aber wenn du infos über weiss side b anschaun möchtest kann ich dir die site www.thefarshore.henkei.com empfehlen, da steht ziemlich viel auch über die charas. @Panda-chan: und wie fandest du die synchro??? und sag mal kennst du dieses eine bild wo aya auf einem panda sitzt und in einer sprechblase steht "please save our Pandas"?? Kann auf sein dass da please save our nature oder so drinnen steht, aber er sitzt auf nem panda... Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2004 13:34:29 | |||||||
|
||||||
| @Leele: Nein, das Bild kenn ich nicht! Aber das MUSS ich einfach haben! kannst du mir das mal schicken? ich schick dir auch ne ENS mit meiner Mail Addy (ich krieg soviel Spam, dass ich sie nicht so gerne online in einen Thread poste und sie auch aus meinem Stecki rausgenommen habe...) Die Synchro war so. lala...ich finde Mireille klingt, als ob sie jeden Moment gleich einschläft. Bei Kirika merkt man´s nicht so, weil es ja zu ihrem Chara passt. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich die japanischen Stimmen gewohnt bin. X fand ich am Anfang auch furchtbar, aber irgendwann hab ich mich an die Stimmen gewöhnt. Und wie ging´s dir? Finde es aber cool, dass sie das japanische Op gelassen haben! Viva lernt! Fürchte den FREUND, denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst... 20th CENTURY BOYS |
|
|||||||
| Hi ^^ Frohe ostern erstmal ^^ Ich hab grad son n kleinen katalog geholt, wo eben so ne Vorschau is, was so rauskommt. Shinkan oder so heisst irgendwie... und da is die Vorschau drin! ^^ Ich freu mich schon! *des haben muss ^^ Multiply your death divide by sex add up the violence and what do you get? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Panda-chan: Klarer Vorteil, auf japanisch haste die Dinger sehr viel schneller in der Hand. Dafür würde _ich_ sie aber nicht verstehen und teurer kommt das sicher auch, ne? Ich habe auch schon gehört, dass die Übersetzung in den ersten Mangas nicht besonders gut gewesen sein soll o.O' Woran lag es denn? Ich bekomme langsam das Gefühl, sie habe einen Vorliebe für irre Iren *lach* Aber lassen wir ihnen doch den Spaß ^^ Dieser neue Boss hat zur Abwechslung gleich mal einen richtigen Namen? Oder soll das ein Codename sein? Ist ja schön, dass man in Side B auch mal ein bissl was über die Vorgeschichte von Kritiker erfährt. Haben die jetzt so eine Art neue Kritiker-Organisation gebildet? Bei den Namen des neuen Blumenladens waren sie wirklich einfallsreich *lach* Ich habe auch mal bei Noir reingeschaut, aber richtig von den Socken gehauen hat mich die Serie bisher nicht *sie trotzdem weitergucken werde* Vielleicht liegt es ja an der Synchro *Kopf schief leg* @Leele: Vielen Dank für den Link ^________________^ @YatenKou: Dir auch schöne Ostern ^^ Welchen Erscheinungstermin haben sie denn im Shinkan angegeben? *neugierig frag* "Ich verspreche nichts, was ich auch halten kann." (Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reinhard Höppner, im ZDF) |
|||||||
|
||||||
| @Panda-chan. tja, das mit dem bild könnte noch etwas dauern(hab dir ne ens geschrieben). naja, ist es nicht schön zu sehen mit wieviel elan die deutschen synchronsprecher bei der arbeit sind! ich kenn zwar die japanische nicht aber naja, die deutsche war wirklich etwas schläfrig. Die musik ist aber wirklich gut! @ cu123: kein problem, ich helf doch gern *schleimschleim* (schnell holt einen eimer wasser ich hinterlasse schleimspuren) naja wenn sie dem blumenladen einen anderen namen gegeben hätten wären sie für fans wie uns wohl nicht mehr so einfach zu finden...(ich bin sicher sie existieren wirklich und irgendwann werde ich sie finden *muhahahaha*) Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu... |